Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Kleiner-Russe, Samantha, ja-nine und luci 73:
Guckt wegen dem Treffen doch bitte nochmal in den entsprechenden Threat, es geht um die Wahl des Tages, wann wir uns treffen wollen.
 
A

Werbung

Charlie und Ladie, Pluma und Chaplyn... was für Zufall :omg:

Und der/die arme Joguar ist soo dürr und sieht soo traurig ist :reallysad:

Und schon wieder so viele kleine :massaker:
 
086.jpg

090.jpg


Hatte noch ein paar,aber mein übliches Problem hat sich wieder breit gemacht,alle zu groß:grr:

Versuch es später nochmal.

Aber gut sieht er aus mein Katermann :pink-heart:
 
ja, Dani hat sich gut gemacht Luci :pink-heart:
Ich hoffe auch so, dass Bayou gut in Berlin ankommt/angekommen ist und dass es mit Pixies liebe auf den ersten Blick ist, freu mich auf Fotos und Berichte.
Wegen dem Treffen hab ich mich eingetragen, die Benachrichtigungen landen neuerdings im Spamordner:grr:
 
da dachte ich,ich bestell mal was Größeres,damit sich die Herrschaften nicht immer so quetschen müssen. Aber da hab ich die Rechnung ohne Dani gemacht,alle Plüschtiere müssen mit rein. Aber es scheint zu gefallen.

178.jpg
 
Hatte noch ein paar,aber mein übliches Problem hat sich wieder breit gemacht,alle zu groß:grr:

In Groß nehme ich sie gerne an happy_end@sieben-katzenleben.de

Schöne Fotos, er hat sich wirklich gut gemacht.

Bayou ist gut angekommen. Er erkundet schon fleißig die Wohnung. Pixies war schon neugierig, jetzt hält sie Siesta, während Bayou alles inspiziert.
 
Werbung:
So hab Bilder geschickt,hoffe Du kannst damit was anfangen.

Ich muß mir unbedingt woanders ne Mail-Adresse machen,bin bei web und kann immer nur 4 MB verschicken:grr:. Immer schön jedes Bild einzeln,nerv.

Außerdem ist mir aufgefallen,dass ich ein seltenes Talent habe immer dann zu fotografieren,wenn das Drumherum gar nicht geht. Hab 2 schöne gefunden und was ist meine Tochter springt im Schlüpper durchs Bild,super.
 
Habe vier Mails bekommen, vielen Dank für die Fotos. 🙂
 
Die ersten Bilder von Bayou:

Bayou001.jpg


Bayou002.jpg
 
Bayou sieht riesig aus ... schön, dass er gut angekommen ist 🙂
Nun warte ich dann mal auf Kuschelbilder 😉
 
Lenchen hat Geburtstag!!!!

Heute wird unser Lenchen schon ganze 2 Jahre alt und ist somit fast 1,5 Jahre bei uns. Erstaunlich wie die Zeit vergeht!!!! Dementsprechend ist sie schon soooo groß geworden :pink-heart:





Immer dabei, "Schwester" Catori


 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. 😉 Sie ist wirklich groß geworden. Kein Vergleich mehr zu den ersten Videos.
 
herzlichen Glückwunsch auch von uns. sie wirklich ganz schön gewachsen. klasse, dass sie und catori doch zusammen bleiben durften 🙂
 
Da hast du Recht, dass war wirklich die Beste Entscheidung überhaupt!!! Die beiden sind ein Herz und eine Seele und ich hoffe dass sie noch ganz ganz lange zusammen bleiben können.
Leni ist vorallem eine echte Überraschung. Nachdem sie mich am Anfang nur angefaucht hat, ist sie nun die sozialiste von allen! Heute Morgen wurde erst Simba, dann Abby und dann sie selbst geputzt 🙂 So süß!!!!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch Leni!!!!🙂
 
Auch von mir Happy Birthday 😀😀 *Happy Birthday singt*
Ich hoffe die Süße bekommt was leckeres zur Feier des Tages 😎


Ich habe hier heute auch einen Geburtstagsgrufti 🙂 Mein Zwerghamster ist heute 3 Jahre alt geworden :pink-heart:
 
Werbung:
Mit den Rückläufern ist es immer traurig, aber das Problem ist wohl eher nicht das Temperament der Katze, sondern dass Tiere einen immer niedrigeren Stellenwert erhalten. Natürlich kann es passieren, dass die Tiere sich nicht verstehen, aber oft sind es Gründe, die man nicht nachvollziehen kann.

Leider kann man nur jeden vor den Kopf gucken, nicht dahinter.

Aber Gott sei Dank gibt es auch ganz viele nette Adoptanten.🙂
 
Ich habe hier heute auch einen Geburtstagsgrufti 🙂 Mein Zwerghamster ist heute 3 Jahre alt geworden :pink-heart:

Oh, da hast du aber wirklich schon einen alten Hamster. Meine sind mit 2 meistens gestorben. Dann natürlich auch an deinen Opi Hamster happy birthday.

Ich warte übrigens ganz ungeduldig auf die reservierung von Bolita, das müsste doch auch bald passieren oder nicht?!
 
Auch von mir und meinen pelzigen Mitbewohnern alles alles Gute Lenchen 🙂
"Happy Birthday to you" *sing und meow
 
Ich warte übrigens ganz ungeduldig auf die reservierung von Bolita, das müsste doch auch bald passieren oder nicht?!

Nicht nur du :massaker: ich hab Mari schon gemailt 😀 Aber gut ich weiß ja, dass sie nicht mehr lange warten muss. Und wenn ich an 15 weitere glückliche Jahre mit der Süßen denke, dann machen 2 Tage oder 2 Monate auch keinen Unterschied mehr.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben