Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, also ich Joguar gesehen habe, musste ich direkt daran denken ob das nicht noch ein passender Kater für birkenreh ist 😉 Vom Alter her würde er doch gut zu Niki und Co passen 😉
Na, das kränkt mich jetzt aber sehr, dass du Pixies als hübsch bezeichnest und dann den niedlichsten, cremigsten, charmantesten Mini-Zwerg einfach übergehst, ohne ihm ein Kompliment zu widmen 🙁😉
Ach Thyria, momentan spukt mir ein kleines Bauernhofkätzchen im Kopf herum... es lebt auf einem Hof in NF zusammen mit 10 - 12 anderen Katzen und Kätzchen. Ein Schwarzes mit weißen Pfötchen. Ist wohl ca. 8 Wochen alt, muß von Kuhmilch und Brekkies leben und hat Milben, die zu 100 % nicht behandelt werden. Selbst wenn ich dort das Kätzchen bekäme - wohin mit ihm dann???
ich kenne sie drei Jahre und das ist ihr drittes Kätzchen... sie halten immer im Freigang
bayou ist auch ein voll schöner, vorallem hat er so eine "anderes rot" als farbe, oder?
Ach Thyria, momentan spukt mir ein kleines Bauernhofkätzchen im Kopf herum... es lebt auf einem Hof in NF zusammen mit 10 - 12 anderen Katzen und Kätzchen. Ein Schwarzes mit weißen Pfötchen. Ist wohl ca. 8 Wochen alt, muß von Kuhmilch und Brekkies leben und hat Milben, die zu 100 % nicht behandelt werden. Selbst wenn ich dort das Kätzchen bekäme - wohin mit ihm dann???
Ich überlege auch schon hin und her... schon wegen der Milben müßte ich es separieren, da die Dinger wohl hochansteckend sind. Und mal angenommen, das bekämen wir irgendwie hin (wie lange dauert es eigentlich, bis die Katze dann milbenfrei ist?) Wohin dann?
Vor ein paar Wochen ist doch plötzlich auch ein kleines Tigerle im Garten gewesen. Es schläft nun in der Garage und dort füttere ich sie auch. Sie ist sehr scheu. ca 3 Monate alt. Eine Wurmtablette habe ich unters Futter gemischt. Weiß nicht ob es ein Kater oder Kätzin ist. Werde sie dann wohl mit der Falle fangen müssen und zum TA bringen. Danach Tierheim - vermitteln - oder bei mir bleiben?😕Es ist schlimm mit den Kleinen Katzen, überall tauchen welche auf.