Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo ihr Lieben,
habe etwas länger nichts von uns hören lassen,
aber es gibt uns noch😀
Zur Zeit habe ich privat viel Stress um die Ohren, aber ich möchte euch doch eine Kurzinfo geben.
Tintins Giardien sind komplett geplättet😀😀😀
Ich habe eine Bioresonanzuntersuchung machen lassen.
Tintins Hormone, als auch das Verdaungssystem sind völlig blockiert.
Auch das Lymphsystem ist nicht auf dem Damm. Eine Formaldehydbelastung
wurde nachgewiesen.
Psychisch ist er ein Angstkater, wer hätte das gedacht😕
Entgiftung haben wir schon hinter uns und siehe da, kein breiiger Kotabsatz mehr.
Verdauung wie aus dem Bilderbuch😀
Seit zwei Tagen werden sein Verdaungssystem und seine Hormone behandelt
( für 6-7 Wochen).
Nächste Woche bekommt er eine Hochpotenz für seine Psyche.
Ich bin total zuversichtlich und gespannt, wie es nun mit ihm weiter geht.
Es geht ihm richtig gut und er hat nur noch Dummheiten im Sinn.
Wir sind auf dem richtigen Weg😀
Viele liebe Grüße,
Petra und Tintin:grin:
 
A

Werbung

Wie schön, dass es Tintin schon viel besser geht 🙂

Gibt es ein paar neue Fotos von ihm?
 
Och man der arme Snowing. Er hatte ja bei seinem FB Foto soviele Interessenten, hoffentlich springen die nun nicht alle ab (falls überhaupt wer eine konkrete Anfrage gestellt hat) -.-

Er findet bestimmt ein Zuhause, da bin ich ganz sicher...
 
Wie schön, dass es Tintin schon viel besser geht 🙂

Gibt es ein paar neue Fotos von ihm?

Kennst du den zweiten Link schon?
Ich habe aber auch noch ganz frische, die muß ich nur noch vom Handy
weiter verpacken🙂
 
So ein Süßer *__* :pink-heart:
 
Werbung:
Schöne Bilder von Tintin. Ich freue mich, dass er es so gut getroffen hat.

@ all

Wichtig, die Straßenhunde in Rumänien brauchen Unterstützung (ansonsten wird ein Gesetz verabschiedet, dass die Tötung aller Hunde beschließt). Wäre schön, wenn sich noch einige dem Tasso-Aufruf anschließen würden:

http://www.tasso.net/Rumaenien
 
Jep, ist gemacht. Den link habe ich auch noch weitergeleitet.
 
Schöne Bilder von Tintin. Ich freue mich, dass er es so gut getroffen hat.

@ all

Wichtig, die Straßenhunde in Rumänien brauchen Unterstützung (ansonsten wird ein Gesetz verabschiedet, dass die Tötung aller Hunde beschließt). Wäre schön, wenn sich noch einige dem Tasso-Aufruf anschließen würden:

http://www.tasso.net/Rumaenien

So eine Schweinerei:grummel:
Da freut man sich, dass es dem Süßen hier so gut geht und an einer anderen Ecke passiert so etwas!
Das ist unbegreiflich, was da abgeht!
Mail ist schon raus!!!
 
Tin-Tin, ich hatte bei meiner mail ca. 6 mailer demons... Du auch oder ist bei Dir alles gut in RU angekommen?
 
Tin-Tin, ich hatte bei meiner mail ca. 6 mailer demons... Du auch oder ist bei Dir alles gut in RU angekommen?

Hallo,
hier ist alles ruhig!!!
Habe aber auch schon mitbekommen, dass nicht alle meiner Meinung sind:grummel:
Es können wohl nicht alle der gleichen Meinung sein, aber jeder sollte doch dem Anderen seine Meinung lassen!!!
Leben und leben lassen!
Aber das ist in unserer Gesellschaft leider untergegangen:sad:
 
Werbung:
So, und jetzt habe ich auch erst mal noch weitergeleitet!!!
Damit viele, viele Mails rausgehen😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Tintin, mit den mailer demons meinte ich die Nachricht, daß unter bestimmten Emailadressen, die Tasso angegeben hatte, eine Zustellung der Email nicht möglich war. Hört sich schlimmer an, als es ist... Ansonsten war ich noch keinen Anfeindungen ausgesetzt...😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Petition war auch kein Problem. Tasso hatte dann noch eine Mustermail auf Englisch an diverse rumänische Regierungsstellen vorbereitet. Die habe ich mir kopiert und auch verschickt. Da hatte ich die mailer demons...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Petition war auch kein Problem. Tasso hatte dann noch eine Mustermail aif Englisch an diverse rumänische Regierungsstellen vorbereitet. Die habe ich mir kopiert und auch verschickt. Da hatte ich die mailer demons...

Mit dem Musterbrief, dass hab ich auch so gemacht wie du!
Hab ich dann noch öfter mit dem Einverständnis für Familienangehörige
verschickt.
 
Werbung:
Bei meiner Tochter hat es auch funktioniert🙂
 
Schön, daß Ihr komplett durchgekommen seid! Ich denke auch, daß mein "Schwund" nicht so riesig ist, aber etwas irritiert war ich doch. Wir sind hier übrigens auch große Bioresonanzfans! Daher fand ich Deinen Bericht über Tintins Behandlung sehr interessant und hoffe, daß Du bei Gelegenheit mehr berichtest.
 
Schön, daß Ihr komplett durchgekommen seid! Ich denke auch, daß mein "Schwund" nicht so riesig ist, aber etwas irritiert war ich doch. Wir sind hier übrigens auch große Bioresonanzfans! Daher fand ich Deinen Bericht über Tintins Behandlung sehr interessant und hoffe, daß Du bei Gelegenheit mehr berichtest.

Na klar, mach ich gerne😀
Bin völlig begeistert!!!
 
Es freut mich, dass es tintin so gut geht 🙂

Und danke, dass ihr die Hunde in Rumänien auch unterstützt 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben