kleiner_russe
Erfahrener Benutzer
liest deine mutter im internet?
dann schicke ihr doch von hier mal ein paar links ... 🙂
nein, sie liest fast nie im internet.
eigentlich hat sie auch eine katzenhaar-allergie, aber sie wollte die kleine halt nicht allein lassen. das finde ich ja auch sehr gut, aber eine 2. katze, so meint sie, macht mehr arbeit, ist mehr geld und noch mehr haare in der wohnung.
ich predige nun seit 3 wochen. aber immer die gleiche antwort. und dabei kennt sie unsere 3 und weiß wie schön es ist, wenn sie kuscheln oder sich jagen.
am geld solls auch nicht mangeln, ich hab ihr gesagt, dass ich eine "patenschaft" übernehmen würde, aber dennoch halten meine eltern an der eine-katzen-politik fest.
zur zeit kränkelt die kleine was rum und "schaut immer so traurig", da hab ich meiner mutter gesagt, das sie evtl. so traurig guckt, weil sie allein ist - sie ist ja ein baby und "menschenkinder" spielen auch gern mit anderen kindern
ob ich einfach ein 2. katzenbaby besorge und vorbeibringen????? das nervt mich echt gerade. sie haben so eine liebe kleine maus, aber sie muss in isohaft
nachtrag:
kennt einer diese sympthome?
die kleine katze:
- appetilosigkeit
- kein wasser zu sich nehmen seit 24 h
- nur am schlafen
- kein koten oder wasser absetzen
- kein fieber
- noch genug flüssigkeit
(faltentest)
> TA hat blut genommen und untersucht auf entzündungswerte, es gab einen entzündungshemmer gespritzt und flüssigkeit gespritzt bekommen. morgen dann wieder TA termin
Zuletzt bearbeitet: