Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nein, nelos und Pepa sind nach Deutschland gekommen. Die beiden leben in NRW und der adoptant ist happy mit ihnen.

Bzgl. Finca:
Da wird es bald ein offizielles Update geben. Ana ist aber schon umgezogen mit ihren eigenen Katzen.
 
A

Werbung

Nein, nelos und Pepa sind nach Deutschland gekommen. Die beiden leben in NRW und der adoptant ist happy mit ihnen.

Bzgl. Finca:
Da wird es bald ein offizielles Update geben. Ana ist aber schon umgezogen mit ihren eigenen Katzen.

Oooh, das ist schön zu lesen...hoffentlich dürfen die beiden dort alt werden 🙂

Na auf das Update bin ich dann mal gespannt...Aber zieht Ana nur mit den eigenen Katzen dort hin? Dachte sie macht das wegen den ganzen Katzen die sie rettet?
 
Ja, Ana selbst ist bereits umgezogen, über den 'Rest' werden wir bald ausführlich erzählen, wie Thy schon sagt. Die Katzen sind aber noch da, wo sie zuvor waren.
 
Na dann wart ich mal ab - wollte nur nicht das ich irgendwas vielleicht falsch verstanden habe....

Aufjedenfall ist es echt klasse das Ana auch DAS mal wieder geschafft hat...

Bewundernswert welche Energie Sie IMMER NOCH hat....
 
Das ist ja mal ein ziemlich deutliches Statement! :pink-heart: für diese Frau! Gibt es eine Reaktion der "Welt" bzw. ist diese bekannt?

Ich glaube es gibt noch keine Reaktion.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie überhaupt nicht reagieren, damit bloß kein
Staub aufgewirbelt wird:grr:
Bei solch einer Verschleierungsaktion, kann einem einfach nur schlecht werden😡
 
Werbung:
JEHU!!!!!! Ich freue mich sooooo sehr für Geri, Ramiro und auch noch Migote!!! Ganz ganz toll das Maureen direkt allen dreien eine Chance gibt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: DANKE!!!!
 
Das ist richtig toll!!!:pink-heart:

Vor allem für Geri und Ramiro, die so lange haben warten müssen!

Migote ist einfach nur zum Knuddeln!
 
Ich hab gestern ein grosses Paket an eure Sammelstelle geschickt mit Medikamenten,viel Flohzeugs , Knabbersachen ..
Ich hoff es kommt gut an

Vielen Dank im Namen von Ana.

Bezüglich der Hunde in Rumänien:

Auf meine Mail an die deutschen Stellen habe ich bisher eine Antwort bekommen. Nun ratet mal, von welcher Partei der Herr ist? Richtig, von den Grünen, die in einigen Bundesländern inzwischen sogar die Verbandsklage für Tierschutzvereine (in NRW gegen die Stimmen von CDU und FDP) mit durchgesetzt haben.


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail zur schrecklichen Behandlung der Straßenhunde in Rumänien.

Ich bin wie Sie erschreckt über das Vorgehen der Behörden und unterstütze die Forderungen der Animal Welfare Intergroup des Europäischen Parlaments. Die Tötung von tausenden streunenden Hunden ist keine akzeptable Antwort auf das Problem, das nur durch Sterilisieren und eine umfassende Strategie zu lösen ist.

Die EU kann nicht wegsehen. Es muss gehandelt werden und ich werde mich aktiv im Europa Parlament für eine Lösung einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Cramer

cid:image001.gif@01CEAE15.69500080

Michael Cramer MdEP
Europäisches Parlament
Die Grünen/EFA
ASP 08 G 104
60, Rue Wiertz
B-1047 Brüssel
Tel.: +32 2 28 45779
Fax: +32 2 28 49779
michael.cramer@europarl.europa.eu
www.michael-cramer.eu
 
Das ist richtig toll!!!:pink-heart:

Vor allem für Geri und Ramiro, die so lange haben warten müssen!

Migote ist einfach nur zum Knuddeln!

Das beweist wieder mal, dass sich für jeden Topf schließlich doch der passende Deckel findet. Wir freuen uns auch riesig, dass besonders Geri und Ramiro endlich ein Zuhause bekommen.

Apropos Topf und Deckel: Wenn das so weitergeht, wandern wieder zwei Katzen zu den Unzertrennlichen. 😉
 
Werbung:
Ja, bei Blackfire steht die Unzertrennlichen-Schmiede😀
Daß Geri und Ramiro zusammen vermittelt werden konnten und Migote auch dabei ist, finde ich auch sehr toll! Hatte Migote mit den anderen beiden irgendwie schon Kontakt oder ist das dann eine ganz neue Bekanntschaft?
 
Die drei sind zusammen im FIV-Gehege untergebracht.
 
Es wäre auch schön, wenn unser plan aufgeht. 🙂

Kleines Update zu John:
Ihm geht's weiterhin gut, aber ein Raufer ist der Herr immer noch nicht. Im Gegenteil - auf der PS zeigt er eher ein unterwürfiges Verhalten gegenüber den bereits vorhandenen Katzen.
John liebt Verstecke in luftiger Höhe, ist verspielt und kuschelt gerne.
 
Ach ja, und seit gerade eben gibt's noch ein glücksfellchen mehr .... Ich freue mich sehr für diesen tollen kuhkater :pink-heart::pink-heart:😛ink-heart

Und natürlich freue ich mich auch sehr, dass gleich drei fivies ein gemeinsames Zuhause finden 🙂
 
Es freut mich das Louis bei Carlos bleiben darf und es so toll dort klappt!
Was sagt Angelika denn inzwischen zu Louis, lässt er sich schon anfassen???
 
Werbung:
Er schläft sogar mit im Bett und streicht ihr um die Beine. 🙂
 
Liebe Grüße aus Nordhessen von Ventisca!


15812801gs.jpg


15812803cd.jpg



Mir geht es sehr gut - tolles Futter, tolle Katzenfreundinnen und liebe Dosis die mich immer kuscheln! :yeah:
 
soo hübsch 🙂

Sie ist nochmal nachgedunkelt, oder?:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben