Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sind die süüüß:pink-heart:

Siamesische Zwillinge😉
 
A

Werbung

aja, vll sollte ich noch erwähnen, dass Darling dass Tigerchen auf dem cremefarbenen Darek ist ....
Darling war übrigens damals neben Bakari eins der ursprünglich 15 Kitten, das überlebt hat .... leider haben auch nur die beiden überlebt, aber ihnen geht es dafür heutzutage sehr gut ...

(hier die dramatische Geschichte zum Projekt http://sieben-katzenleben.de/aktionen.php?rows=1&page=3)

was diese Geschichte zeigt, es lohnt sich IMMER zu kämpfen!
 
tja, und hier der Beweis, dass Darling einfach ein bisschen verrückt ist ... 😛😉



oder naht der Winter, dass man kuscheln muss? 😕😉

Oh,meine Güte ist der kleine Schatz groß und stattlich geworden.Das freut mich soooooo:pink-heart:
 
das ist jetzt sehr charmant ausgedrückt :muhaha::grin:
ich sag immer, er hat ne richtige plautze bekommen ... :aetschbaetsch1::verstummt:

Und das wollen wir ihm von ganzem Herzen gönnen.Habe mir vorhin nochmal seine ,,Babybilder" angeschaut.Das kleine dünne Kerlchen.Kleines Gesichtchen mit riesigen Augen.
Und das sind dann auch sicher immer die Bilder die Ana glücklich machen.
 
Werbung:
Ich habe ja noch nicht genug Katzen, nein, auf keinen Fall.

Schaut mal, was seit heute Abend bei mir im Bad sitzt: :reallysad::reallysad::reallysad:

Tricolor01.jpg


Tricolor02.jpg


Tricolor03.jpg


Tricolor04.jpg


Fundstelle: Genau da, wo wir Max aufgegriffen haben. Erst habe ich gedacht, wir müssen eine Lebendfalle bestellen, dann hat sie sich zum Glück doch in meine Wäschetonne schieben lassen.

Gechipt ist sie nicht, nach Max habe ich mir einen Chipleser besorgt.
 
Sooo eine hübsche Glückskatze!!!! Hast du im Internet schon geschaut, ob sie gesucht wird?? Unfassbar, genau an der gleichen Stelle ist wirklich auffällig. Und bei dir ist ja nun wirklich keine Gegend für Freigänger!!!
 
Ich habe ja noch nicht genug Katzen, nein, auf keinen Fall.

Schaut mal, was seit heute Abend bei mir im Bad sitzt: :reallysad::reallysad::reallysad:

Tricolor01.jpg


Tricolor02.jpg


Tricolor03.jpg


Tricolor04.jpg


Fundstelle: Genau da, wo wir Max aufgegriffen haben. Erst habe ich gedacht, wir müssen eine Lebendfalle bestellen, dann hat sie sich zum Glück doch in meine Wäschetonne schieben lassen.

Gechipt ist sie nicht, nach Max habe ich mir einen Chipleser besorgt.

😱:pink-heart:

Umfall...Boah!
Ist DIE schön ! ♥
 
Süße Photos von den beiden D´s!!
Ich habe eine Frage, die ich auch unter "Sexualität" stellen könnte, aber ich tu´s mal hier, da nun auch nicht sooooooo weltbewegend (wobei ich nicht sagen will, daß wir hier keine weltbewegenden Themen hätten...😀): Dido (kastriert) möchte seit einiger Zeit immer meine Wollstrickjacken "beglücken" 😱. Er steht/ hockt auf der Jacke, packt sie sozusagen im Nacken, tretelt heftig und hat auch eine Erektion. Das Ganze macht er genüßlich und ausgiebig. In meine neue Strickjacke hat hat er sich auch schon verliebt... Die anderen Kater zeigen dieses Verhalten nicht. Die Jacken haben sich noch nicht beschwert, aber was genau tut er denn da? Bleiben u.U. Reste eines Sexualtriebes auch nach der Kastration erhalten?
 
Blackfire, das ist ja eine Wahnsinnskatze! Ich glaube, der liebe Gott weiß schon, wo er seine hilfebedürftigen Katzengeschöpfe auftauchen läßt, damit sie in gute Hände kommen...
Arme Maus, weiß kaum, wie ihr geschieht :pink-heart:
 
Werbung:
Sam hatte auch öfter solche Anwandlungen. Bei einigen Katern scheint das trotz Kastration stärker ausgeprägt zu sein.

@ Nora

Tasso habe ich gerade durch, da ist sie bei den vermissten Katzen nicht dabei. Ich muss aber noch anrufen, es erscheinen ja nicht alle Katzen online. Wenn jemand Lust hat, noch Suchmeldungen durchzuschauen, Fundstelle ist 13409 Berlin.
 
Sagt mal, ich hab hier nen Schwung pulverisierte Katzenminze UND Baldrian stehen die ich nimmer brauch (ich mach keine Stinkies mehr...) - kann Ana sowas auch gebrauchen?

Wegwerfen wäre viel zu schade....Riecht auch noch gut und stark dank Tupperdosen...

Hilft das was?
 
Süße Photos von den beiden D´s!!
Ich habe eine Frage, die ich auch unter "Sexualität" stellen könnte, aber ich tu´s mal hier, da nun auch nicht sooooooo weltbewegend (wobei ich nicht sagen will, daß wir hier keine weltbewegenden Themen hätten...😀): Dido (kastriert) möchte seit einiger Zeit immer meine Wollstrickjacken "beglücken" 😱. Er steht/ hockt auf der Jacke, packt sie sozusagen im Nacken, tretelt heftig und hat auch eine Erektion. Das Ganze macht er genüßlich und ausgiebig. In meine neue Strickjacke hat hat er sich auch schon verliebt... Die anderen Kater zeigen dieses Verhalten nicht. Die Jacken haben sich noch nicht beschwert, aber was genau tut er denn da? Bleiben u.U. Reste eines Sexualtriebes auch nach der Kastration erhalten?

Tintin macht das auch😳
Zu Anfang als er nach Deutschland kam, hat er die Ränder seiner Körbchen beglückt.
Er mag aber auch sehr gerne Füße mit Flauschsocken und Kuscheltiere😱
(Wenigstens können die Füße weglaufen)
Zur Zeit wird es weniger, wie ich schon erwähnte, bekommt er im Augenblick Globulis um seine Hormone wieder zu sortieren.
Er wurde allerdings auch erst im April kastriert, wir warten mal geduldig ab😉
 
Süße Photos von den beiden D´s!!
Ich habe eine Frage, die ich auch unter "Sexualität" stellen könnte, aber ich tu´s mal hier, da nun auch nicht sooooooo weltbewegend (wobei ich nicht sagen will, daß wir hier keine weltbewegenden Themen hätten...😀): Dido (kastriert) möchte seit einiger Zeit immer meine Wollstrickjacken "beglücken" 😱. Er steht/ hockt auf der Jacke, packt sie sozusagen im Nacken, tretelt heftig und hat auch eine Erektion. Das Ganze macht er genüßlich und ausgiebig. In meine neue Strickjacke hat hat er sich auch schon verliebt... Die anderen Kater zeigen dieses Verhalten nicht. Die Jacken haben sich noch nicht beschwert, aber was genau tut er denn da? Bleiben u.U. Reste eines Sexualtriebes auch nach der Kastration erhalten?

Gizmo hat das auch häufig gemacht an meinem Arm und an einem bestimmten Kissen. Quasi sein ganzes Leben lang. Mein damaliger Freund fand das immer etwas befremdlich. lol
Und Yoda besteigt hin und wieder kurz Mescal. Aber das ist dann eher ein kurzes packen im Nacken, kurzes Schuckeln und wieder runter. Mescal lässt das dann immer schnurrend über sich ergehen Oo Ich glaube fast, dass ist nicht so selten^^
 
Kleiner Herzinfarkt im frühen Nachmittag...

Ich bin gerade am Kochen, Pandora sitzt im Flur und schaut zu, Gizmo ist irgendwo. Lauf ich also ins Wohnzimmer - Gizmo nirgendwo zu sehen. Dreh mich um... sitzt er im Terrarium 😱😱😱 INNEN DRIN!
Hamsterine ist wach und läuft ganz gemächlich um ihn herum, ist neugierig und freut sich wohl über den Besuch.

Zum Glück ist Gizmo kein Jäger und Pandora hat es offenbar nicht bemerkt! Mir ist das Herz stehen geblieben! Hab natürlich sofort die Katze aus dem Terra geholt und den Hamster untersucht - es ist alles in Ordnung 😀

Man man das hätte ich mir niemals verziehen, wenn da was passiert wäre 👽
 
Werbung:
Kleiner Herzinfarkt im frühen Nachmittag...

Ich bin gerade am Kochen, Pandora sitzt im Flur und schaut zu, Gizmo ist irgendwo. Lauf ich also ins Wohnzimmer - Gizmo nirgendwo zu sehen. Dreh mich um... sitzt er im Terrarium 😱😱😱 INNEN DRIN!
Hamsterine ist wach und läuft ganz gemächlich um ihn herum, ist neugierig und freut sich wohl über den Besuch.

Zum Glück ist Gizmo kein Jäger und Pandora hat es offenbar nicht bemerkt! Mir ist das Herz stehen geblieben! Hab natürlich sofort die Katze aus dem Terra geholt und den Hamster untersucht - es ist alles in Ordnung 😀

Man man das hätte ich mir niemals verziehen, wenn da was passiert wäre 👽

Huch aber wie ist Gizmo denn in das Terrarium gekommen?!? Meine Güte, da hätte ich mich auch zu Tode erschrocken. Wir haben mal ausersehen Simba mit den Meerschweinchen eingeschlossen und er saß dann auch im Käfig als wir nach Hause kamen. Mega Schock aber auch da ist nichts passiert!!!
Anscheinend sind die Katzen manchmal doch sehr 'lieb' obwohl es um Beute geht.
 
Ich hab es wohl nicht richtig zu gemacht. Hab die Süße grad gefüttert und dann muss da noch ein Spalt geblieben sein.

Ich denke auch wenn Pandora das bemerkt hätte, wäre es wohl anders ausgegangen. Der Hamster hat ja keine Angst mehr vor den Katzen, sie weiß ja eigentlich dass sie nicht reinkönnen😳
 
puh, Glück gehabt, das nix passiert ist .... 😳
 
Haha,das mit dem Hamster kommt mir bekannt vor. Unserer ist nachts immer ausgebüxt und mit Luci spazieren gegangen. Bevor unsere Spanier kamen hat er aber was ausbruchsicheres gekriegt. Das wär wirklich ne Horrorvorstellung,der kleine Mann als Frühstückshappen.

Das mit dem Beglücken macht Dani auch. Bei der letzten Narkose hab ich ihn direkt mit untersuchen lassen,ob er richtig kastriert ist. Ist er. Die TÄ sagte,dass ist ne Art Dominanzverhalten (Hihi,Dani,ja klar).Könnte aber sein,denn es fing an,als Klein-Peggy zu uns kam. Er nimmt Plüschtiere,die liegen hier jetzt überall verstreut.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben