Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Thhhiihihii zeitgleich derselbe Gedanke, blackfire!!! :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Gut, dann stelle ich meine frage anders .... Wurde jetzt definitiv fip nachgewiesen oder ist es doch was anderes, was behandelbares?
(Das fip totlich ist, weiß ich ...)
 
Mal wieder einige Fotos von Bayou und Co. Dazu noch zwei Videos:

Bayou037.jpg


Bayou039.jpg


Bayou040.jpg


Bayou042.jpg


Bayou043.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=coRknuk4CMA

http://www.youtube.com/watch?v=EHMhgf1geo0
 
wie süß :pink-heart:
 
oh bayou und pixies - wie süß :pink-heart:

wir haben heute morgen auch ein tolles Bild von Lilly (Dolly) und unserem Alvaro hinbekommen.

die beiden haben ja unserer Meinung nach etwas Anlaufschwierigkeiten gehabt, was die Vergesellschaftung angeht.
Aber seit der BB-Therapie sind alle 3 entspannter geworden 🙂. Lilly lässt sich sogar nun von uns hochheben und tragen :pink-heart: - scheinbar hat sie Vertrauen zu uns bekommen :yeah:

EDIT: wie kann man denn bilder anhängen, ohne dass sie in miniaturansicht erscheinen?
 

Anhänge

  • IMG_5784.jpg
    IMG_5784.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wurde wohl überlesen? 😀 Also nochmal:

Sagt mal, ich hab hier nen Schwung pulverisierte Katzenminze UND Baldrian stehen die ich nimmer brauch (ich mach keine Stinkies mehr...) - kann Ana sowas auch gebrauchen?

Wegwerfen wäre viel zu schade....Riecht auch noch gut und stark dank Tupperdosen...

Hilft das was?
 
Ich möchte mal wieder ein paar schöne Grüße von Greti und Willow rüberschicken.Wir hatten gestern unseren jährlichen Impftermin.
Meine beiden sind wohlauf,obwohl bei beiden entzündliches Zahnfleisch festgestellt wurde.Aber solange sie ordentlich fressen muß da nichts gemacht werden.Kann aber sein,dass sie im Laufe der Zeit mal ein paar Zähne gezogen kriegen müssen.
Hier mal ein neues Bild von Greti,Willow habe ich gestern nicht so richtig toll aufs Foto bringen können.Von ihr gibts demnächst auch mal wieder ein Bild.

15897151gn.jpg
 
Dampfwalze, vielleicht hilft ja ein bisschen Lysin? So zum stärken?
 
Werbung:
Hier mal ein paar Bilder von dem hübschen Katermann Azrael!


19.09.2013 016.jpg

Emilio,Sandro,Caci 123.jpg

Emilio,Sandro,Caci 124.jpg

Emilio,Sandro,Caci 130.jpg
 
ja, azrael ist wirklich bildschön ....
 
Huhu,

wie geht es denn der tricolor Fundkatze aus Berlin 🙂
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
der Gute hat sich ja schon passend eingetütet :pink-heart:
 
:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben