Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich werf mal ein kurzes Hallo rein und lass ein Bild von Anna da 🙂
ggn0.jpg
 
A

Werbung

So,nun habe ich meine Willow auch auf die Linse bekommen.
Blackfire,welches Bild möchtest du von ihr für Anas Kalender?

15930858zg.jpg


15930884ii.jpg


15930908ci.jpg
 
Habe dir mal alle drei geschickt.Such dir das aus was dir am besten gefällt für Anas Kalender.Ich hoffe,sie kommen diesmal schneller an :wow:
 
Diesmal hat es gut geklappt, danke Dir.
 
Werbung:
schöne Fotos von Anna sowie Greta und Willow :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

John entwickelt sich zum echten Kampfschmuser, schläft nachts unter der Bettdecke mit und ist überhaupt sehr anhänglich. Allerdings ist der Große nichts für Anfänger, er hat zwar eine sehr deutliche Körpersprache und zeigt, was er möchte und was nicht, aber das muss man schon zu deuten wissen.
 
Vielleicht mußt Du ein kleines "Wörterbuch" verfassen: John - Mensch, Mensch - John.
Aber ich finde, das klingt sehr gut mit John! Er muß ein toller Kater sein 🙂
 
die Idee klingt gut, Birkenreh 😀

wie gehts hier denn den ganzen Glücksfellchen?
 
Und was wurde eigentlich aus Blackfires "Badezimmerbesuch"? Meinen Glücksfellchen geht es gut! Niki hat sich gestern zum ersten Mal auf meine Füße gelegt - der Kerl ist ganz schön schwer!
 
Das klingt ja gut mit Niki 🙂

Der Badezimmerfee geht's gut. Blackfire schreibt bestimmt später noch selber was dazu.
 
Werbung:
Am 15. Oktober ist Niki ein Jahr bei mir:pink-heart:! In den letzten Wochen hat er sehr das/mein Bett und Kuscheln für sich entdeckt und läßt sich das auch nicht mehr nehmen. Er guckt zuerst, wer da wohl drinliegt. Wenn Amis oder wir Menschen es sind, hüpft er dann auch gleich dazu. Mit Amis kuschelt er ausgesprochen gern, aber zu uns kommt er auch gern und läßt sich bekuscheln und bekraulen. Er schnurrt dann auch viel, hat die Augen geschlossen, ist ganz entspannt und tretelt - also man merkt richtig, wie sehr er das genießt. Auch bauchstreicheln mag er. Insgesamt habe ich den Eindruck, daß er zwar generell noch vorsichtig ist, aber sein Verhalten nicht mehr so von Angst bestimmt ist, sondern mehr von seinen (momentanen) Vorlieben und Abneigungen.
 
Das hört sich richtig toll an, birkenreh! Dann scheint Niki nun also seine Angst abzulegen und das trotz der ganzen Behandlungen und TA besuche, die das Verhältnis ja auch nicht grade bessern. Wer weiß ob der kleine Mann nicht immer noch warten würde, wenn er nicht zu dir gezogen wäre. Ist Jin (oder war es Dido?!) denn immer noch so 'wild'?
 
Ja, Norab, Dido ist immer noch etwas wild zur Zeit, aber es hat sich wieder etwas gebessert. Am Wochenende hat er es bei Niki probiert, aber - oh Wunder - der hat ihm eine gelangt und ihn angefaucht. Da war´s dann erst mal gut...😀
Ich freue mich auch sehr über Niki; ich mochte ihn auf Anhieb, dachte aber, daß er ganz schnell ein Zuhause finden würde.
Ich habe große Hochachtung vor ihm: er hat so viel mitgemacht in seinem Leben und ja auch an Wechsel bewältigen müssen, seit Ana ihn mitgenommen hat. Trotzdem vertraut er wieder... er ist ein ganz Toller (rosa Herz hier)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bella

Hurra! Bella hat die ersten Töne von sich gegeben:pink-heart:
 
und, was hat bella gesagt?
 
Werbung:
So, lange mussten wir warten, ehe wir nun endlich wieder die freudige Nachricht überbringen können, dass heute einige Fellchen in ihr Happy-End ziehen dürfen und am frühen Abend in Hamburg landeten.

Ein besonderes herzliches Dankeschön geht an Michelles Eltern (die diesmal als Flugpaten fungierten) und Michelle, Caroline und Kerstin, die die Flughafenbetreuung machten!
Viele lieben Dank dafür und natürlich das auch wieder ein Notfellchen auf eine Pflegestelle ziehen darf :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke auch an unsere tolle Pflegestellen-"Mama" Kerstin, die nun auch noch einem weiteren Fellchen helfen wird, ein schönes Zuhause zu finden.

Heute Abend starteten folgende Kätzchen in ihr neues Leben :pink-heart:

Sophus, der ein Pflegestellenkaterchen wird.



Priscila, die nun neben Bayou, Pixies und der Badezimmerfee, bei Kerstin als Pflegekatze leben wird.



und unsere vermittelten Katzen:

das tolle Notfellchen-Trio Migote, Ramiro & Geri, die weiterhin gemeinsam ihr neues Zuhause unsicher machen dürfen.








Pachi, der zu Amore ziehen darf.



Choa und Maly, die auch zusammen bleiben dürfen.





und unsere wunderhübsche rote Einzelprinzessin Leshy



Ich freue mich sehr, dass es diese Fellnasen nun geschafft haben!
 


Herzlich Willkommen und ein wunderschönes Leben wünsche ich euch und auch von mir danke an alle die hier beteiligt waren.

Die drei Fivies liegen mir sehr am Herzen. Geri und Ramiro kenne ich von verschiedenen Reisen nach Jerez und Migote hat vom ersten Tag an mein Herz gehabt.
Und alle drei haben sich so toll entwickelt und jetzt sind sie endlich hier ...

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Ich freu mich so für die vielen Katzen, die nun endlich ausreisen dürfen:yeah:
Leshy hat es endlich auch geschafft!!!
Sie war damals mit bei den Katzen, zwischen denen ich mich entscheiden mußte.
Tintin hatte sich über die HP sofort in unser Herz geschlichen und gleichzeitig habe ich mich so mies gefühlt, wie selten.
Deshalb freue ich mich ganz besonders für die süße Leshy!!!
Endlich hat sie auch ein Zuhause😀😀😀
Allen Neuankömmlingen wünsche ich ein wunderschönes Leben in ihren neuen
Familien!!!


Petra und Tintin😀
 
oh wie toll ein fellchenflieger ist gelandet 🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀


ich freu mich so für alle fellnasen.
ich hoffe, dass sieein langes und glückliches leben haben dürfen in der neuen heimat 🙂
kekki, ruschker und Prinzessin lilly fee freuen sich auch für euch und ich wünsche euch alles gute!!!!
:yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben