Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sie ist ja auch vom ungesicherten Balkon abgehauen. Übrigens schon zum zweiten Mal. Den Leuten habe ich einiges zum Thema richtiges Suchen und Balkonsicherung erzählt. :grummel:

Übrigens war sie schon über zwei Wochen weg.

Verdammt, wohne zu weit weg um mich auf die Lauer zu legen.

Aber schön, das sie wieder bei ihrer Familie ist.
 
A

Werbung

Naja 2. Stock ist ja auch kein Ding. Und wenn die Katze schon einmal weggelaufen ist (aus dem zweiten Stock, HALLO?!?!!) braucht man allerspätestens DANN den Balkon natürlich nicht sichern! Wozu auch?!??! 😡

Richtig Birkenreh, schüchtern ist Ken leider nur Simba gegenüber. Den mag er überhaupt nicht, was natürlich SEHR schade ist :sad: Vor Simba zieht sich Ken total zurück. Uns gegenüber ist Ken überhaupt nicht mehr scheu, wir können ihn anfassen, ja sogar hochheben! :muhaha:
 
Nora ...die Bilder sind der Hammer !!!!:pink-heart:

Könnte glatt als Bruder von Merle durchgehen :grin: .... mein GöGa musste gerade 2 x hinschauen ...hihi !!!!😀

So süüüüüß !!!! :pink-heart:
 
Sie ist ja auch vom ungesicherten Balkon abgehauen. Übrigens schon zum zweiten Mal. Den Leuten habe ich einiges zum Thema richtiges Suchen und Balkonsicherung erzählt. :grummel:

Übrigens war sie schon über zwei Wochen weg.

Na denen hätt ich aber was erzählt...immer traurig das Leute nicht mal das schaffen...könnte ich bei Kotzen....Bis die arme Maus sich was bricht...
 
Mal was Erfreulicheres:

830_96.jpg


670_991.jpg


830_97.jpg
 
Nora ...die Bilder sind der Hammer !!!!:pink-heart:

Könnte glatt als Bruder von Merle durchgehen :grin: .... mein GöGa musste gerade 2 x hinschauen ...hihi !!!!😀

So süüüüüß !!!! :pink-heart:

Thihi 😀 😀 😀 Na guck, dann würde Kenny ja gar nicht bei euch auffallen 😀 😀 😀😀
 
Werbung:
wirklich tolle Bilder von Ken :pink-heart: (& vom Gehege 🙂)
 
Bei meiner Tante im Haus ist die 10 Monate alte Katze wohl auch schon mehrfach aus dem Fenster im ersten Stock gefallen und ich wurde mitleidig belächelt, weil ich nicht anständig lüfte :grr: Das sind doch Katzen, die tun sich nichts, wenn sie fallen:massaker: tolle Bilder von Ken und der Harmonie bei Blackfire. Ich finde auch, dass man die "Geschwister" vereinen sollte 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixies mit dem Kecken "Schönheitsfleck" :pink-heart:

Ach Ken ist so ein hübscher :oha:
 
Thihi 😀 😀 😀 Na guck, dann würde Kenny ja gar nicht bei euch auffallen 😀 😀 😀😀

Denkbar wäre das :grin: .... aber ich möchte doch so gerne noch ein Lackfellchen durchsetzen :hmm:

Jedenfalls haben wir jetzt den Auftrag für die Einzäunung unseres Gartens erteilt :grin: bin gespannt WANN es endlich losgeht FREU FREU FREU !!!!

Dann noch alle möglichen Ausbrechecken katzensicher machen ( gerade für unser Powerpaket Merle 😉 ) und dann raus mit den Schätzen :pink-heart:
 
Oh dann gehts ja bald endlich los, dass die Racker rauskönnen. Dann wird es dieses Jahr ja doch noch etwas mit den Gartenbesuchen :yeah: Und ob sie im Winter raus wollen, wird ma dann ja sehen...
Tjaaa Vanichen, wenn ich es mir so Recht überlege, wärst du das perfekte Zuhause für Ken (geschweige denn er geht nicht über den Zaun, trotz der abgewinkelten Ecken....) :aetschbaetsch1: Aber gut, der Herr ist nicht wirklich schwarz 😉

@Thy: Jaaa, ich bringe Sonntag mal ein ganzes Foto vom Gehege mit. War aber auch dementsprechend teuer, weil wir es haben machen lassen! Kann man jedoch mit Vogelvoilerenteilen auch selbst bauen, wenn man handwerklich begabt ist.
 
Werbung:
Nora dein Kenny ist wirklich ein ganz besonders süßer und hat eine tolle Ausstrahlung.Er sieht richtig zufrieden aus bei dir.Schade das er sich mit Simba nicht versteht🙁
Wäre er ein Felvi 🙄....
Aber das wünsche ich natürlich niemandem!
Er ist zwar kein Lackfellchen aber hat doch Lackstreifen😀 😉

Sophus lebt sich immer besser ein.Er blizelt auch schon mit uns! JUHU!
Allerdings ist der junge Mann ein ganz schönes Schlitzohr😀
Die Tabletten werden feinsäuberlich ausgrollt ,Tabletten gewissenhaft entfernt und erst dann ist das Hühnchen bereit für die Futterluke.
Der kleine macht uns echt Freude.Schön zu sehen wie schnell er auftaut .Heute kommt das Ergebnis für den Giardien Test,wenn das negativ wäre ,wäre das super!
Ich glaube wir werden alle viel Freude mit ihm haben.

Jetzt möchte ich mich auch nochmal ganz herzlichen bei allen bedanken ,die es Sophus möglich machen bei uns zu leben.
Das ist nicht unser Verdienst ,sondern der einer ganz besonderen Person ,der wir schon so viel verdanken.Ohne dich wäre das nicht möglich.Tausend Dank!
Auch ein riesen Dankeschön an den gesamten Verein und natürlich an Ana,die meine Eltern ganz herzlich empfangen hat und sich ganz viel Zeit für die beiden genommen hat.

@Kerstin:
Schlimm sowas!!.Ich bin auch immer wieder sehr erschrocken wie ignorant die Leute sind 🙁
 
Mizi, bei so einem Schlaukopf kann ich wärmstens Easypill cats empfehlen. Damit hat auch der obermißtrauische Niki sein Antibiotikum genommen. Wir hören uns ja noch - wenn Du willst, gebe ich Dir aus meinem Vorrat welches.
Super, so gute Nachrichten von Sophus zu lesen :pink-heart:🙂😀

Was machen seine "Mitflieger"?
 
Das ist super, dass es allen schon so gut geht😀
Gibt es schon Neuigkeiten von Leshy?
 
Wir haben schon die ersten Fotos bekommen. Ohne Erlaubnis kann ich aber nichts online stellen, daher kann es noch etwas dauern. Es geht ihr gut und sie schmust schon.
 
Werbung:
guckt mal, wer total verkuschelt ist ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ein "Hurra" an Leshy:yeah::yeah::yeah:

Und:pink-heart::pink-heart::pink-heart: an den süßen Kuschelbär!!!
 
Nochmal was anderes, was hier wieder nicht so richtig reinpasst: Ich bin unerwartet zu einem Pflegekitten gekommen, das hier Mo einzieht. Sie ist wohl 10 bis 12 Wochen alt aber gerade die Hälfte von ihrem Bruder, der sie unterbuttert. Das liegt wohl an Darmproblemen, weshalb sie auch manchmal nicht in ihr Katzenklo macht. Aktuell hat sie nach einer Darmsanierung Probleme mit Verstopfung. Hat jemand eine Idee, was ich ihr füttern kann, was sie päppelt und keine Verstopfung macht? Und wie ich ihr das Klo schmackhaft machen kann, Pipi klappt wohl aber beim großen Geschäft teilweise nicht. Die Vorbesitzerin, die sie nicht behalten möchte, weil ihr Freund sie eklig findet, schließt aber nicht aus, dass es vielleicht an den Angriffen durch den Bruder liegt. Bin in jedem Fall gespannt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben