Dampfwalze
Forenprofi
Ich habe mal eine Frage,nicht für mich,sondern für die Familie von der Freundin meines Sohnes.Die haben sich eine kleinen roten Kater angeschafft,ich glaube 9 Wochen alt.Er ist die erste Woche ordentlich in sein Katzenklo gegangen.Ein offenes Klo,also nur die Schale unten.Weil er aber immer so viele Steine rausgescharrt hat,haben die Leute ein geschlossenes Klo hingestellt.Sogar mit Klappe.Seitdem geht er nicht mehr in das Katzenklo.Die Leute haben sich wohl selbst schon gedacht,dass die Klappe zu schwer für den kleinen Kerl ist oder er darin gar Angst hat.Sie haben also wieder das alte Klo hingestellt.Aber auch da geht er jetzt nicht mehr rein,sondern macht wohl aufs Bett,auf Jacken,ect.
Woran kann das liegen und wie könnte man Abhilfe schaffen?
Ich hatte noch so ein Fernhaltespray hier,wo ich meine Couch mal mit eingesprüht hatte.Das habe ich meinem Sohn mitgegeben.Ich habe gesagt,die sollen da mal die Sachen mit einsprühen wo er immer so jetzt hinmacht.Aber das ist ja,denke ich mal,auch nicht des Problems Lösung😕
Woran kann das liegen und wie könnte man Abhilfe schaffen?
Ich hatte noch so ein Fernhaltespray hier,wo ich meine Couch mal mit eingesprüht hatte.Das habe ich meinem Sohn mitgegeben.Ich habe gesagt,die sollen da mal die Sachen mit einsprühen wo er immer so jetzt hinmacht.Aber das ist ja,denke ich mal,auch nicht des Problems Lösung😕