Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Idee: zieht sie ohne Bruder bei Dir ein? Vielleicht beruhigt und entspannt sie sich dann. Möglicherweise reicht das schon (und Liebe!).
 
A

Werbung

Ja, sie kommt allein, hoffe auch, dass ihr das schon hilft. Sie wird hier auch erst mal ein Weilchen separiert, weil sie erst Mo geimpft wird und so hat sie da erstmal ihre Ruhe, bevor Mia dazukommt, obwohl sie die anderen 2 auf der Toilette nicht stört.
 
Vielleicht kommt sie für den Anfang auch besser mit einer eigenen Toilette zurecht. Ich finde es toll von Dir, daß Du ihr erst einmal einen sicheren Hafen bietest. Sie ist ja noch so klein.
 
Ist ja nicht ganz uneigennützig, freue mich schon total auf den Zwerg. Wie meine Schwester mal so schön über meinen Exfreund sagte: den kriegen wir auch noch fett, das Ziel verfolge Ich auch bei der Kleinen :aetschbaetsch1:
 
Weiss jemand, wa man zur Darmsanierung einnehmen kann?. Die Katze ist 10 Jahre alt.
 
Werbung:
symbiopet zur Darmsanierung hat bei meinen Fellies gut geklappt .....
 
symbiopet zur Darmsanierung hat bei meinen Fellies gut geklappt .....

hatten wir hier auch mal (allerdings nur einmal...) - das hat hier auch gut geholfen. Ist weißes Pulver für zb übers Futter - meine Mäkler haben nicht mal was gemerkt beim Fressen 😉
 
Schließe mich in Sachen Symbiopet an...
Wirklich super, hat den Darm nach Giardienbefall wieder in Ordnung gebracht und auch bei Paddy ist nach einer 9 wöchigen Behandlung nun alles Bestens.
Kann ich also nur empfehlen 🙂
 
Zu später Stunde begrüssen wir wieder einige Glücksfellchen.

Heute sind gelandet:


Notfellchen Ron

1037.jpg


Truan

967.jpg


Cybel

700.jpg


Lilly
568.jpg


Ganz lieben Dank an die Flugpaten.
 
Na endlich, ich freue mich für die 4 Süssen:pink-heart:

Alles Gute im neuen Zuhause und gaaanz viele glückliche Jahre.
 
Werbung:
Unabänderlicherweise folgen auf ein paar Ausreisen regelmäßig die Neuankömmlinge 🙁

Esteban

15984647mb.jpg


Fiamma

15984648rq.jpg


Lysandro

15984649lf.jpg


Tamora

15984650oa.jpg


Xiomara

15984651xp.jpg


kommen neu in die Vermittlung.
 
schon wieder eine mit Halsband einfach weggeworfen!!:reallysad:

Den angekommenen wünsche ich alles gute 🙂

Sind alle direkt ins Zuhause oder auch welche auf Pflegestellen?
 
Die vier von gestern sind alle ins endgültige Zuhause gezogen 🙂

Das Halsband von Tamora stammt von der Pflegestelle, glaube ich. Sie wurde im Alter von knapp 2 Monaten aufgelesen, jetzt ist sie 8 Monate alt.
 
Die vier von gestern sind alle ins endgültige Zuhause gezogen 🙂

Das Halsband von Tamora stammt von der Pflegestelle, glaube ich. Sie wurde im Alter von knapp 2 Monaten aufgelesen, jetzt ist sie 8 Monate alt.

Na wenigstens 🙂
 
Schön, dass die Fellchen fliegen konnten.

Die Reserviertenliste glänzt(e) gefüllt mit Notfellchen-Miezen, toll, ganz toll!.

OT, mit dem ich jetzt vielleicht nicht ganz AGB-konform durch's Forum zieh, sorry, ich will alles andere als Spammen, mir geht es nur um die Sache.
Und die erscheint mir äußerst wichtig und prekär zu sein, darum ausnahmsweise so:

Ich frag mal leise an, ob sich hier Leute finden für die Borkumer Streunermiezen, sie sind tatsächlich in Deitschland zum Abschuss für die Jäger freigegeben.

Wäre toll, wenn Reaktionen aus dem In- und sogar Ausland kommen würden.

Tragisch und so sinnlos!

Hey, Langeoog hat's doch auch drauf!

Hier braucht es schlicht Öffentlichkeit.
Wäre ganz toll, wenn sich Menschen und Vereine anschließen würden und die Not der Struner, das ihnen vermeintlich bevorstehendes Schicksal via HPs und Facebook bekannt machen könnten!

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/163328-nordseeinsel-borkum-streuner-zum-abschuss-freigegeben.html

https://www.change.org/de/Petitionen/abschuss-stopp-der-streunerkatzen-im-nationalpark-nieders%C3%A4chsisches-wattenmeer

https://www.facebook.com/UnserBorkum?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Finde es ganz grausam was dort passieren soll. Habe es auf FB gelesen, die Petition unterschrieben und geteilt.
Da regt man sich übers Ausland auf...... 😡
Borkum wird mich als Urlaubsgast jedenfalls nicht begrüssen können.
 
Im Sumter See (Nds.) wurde in der vergangenen Woche ein in derselben Weise wie die Rottweilerhündin in Gifhorn (s. letzter Link von Tin-Tin) getöteter Hund gefunden. Ich habe jetzt per Email Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Lüneburg erstattet!
 
Sehr wichtige Infos kommen dieser Tage aus Spanien:

Wir hatten ja vor einiger Zeit berichtet, dass Ana für sich und die Katzen ein neues Zuhause gefunden hat. 🙂

Seit sie umgezogen ist, laufen nun die Planungen zum Bau von Anas Refugio. Diese waren sehr umfangreich, da eine Menge Bauvorschriften einzuhalten sind und Kostenvoranschläge etc eingeholt werden mussten.

Ana berichtet nun, dass die Planungsphase abgeschlossen ist, die ersten Vorarbeiten wie etwa die Vorbereitung der Bauplätze haben begonnen. Endlich! 😀

Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Phase unserer Vereinsarbeit! Gut, ein bisschen Bangen ist auch dabei, ob denn am Ende alles auch so klappt, wie es geplant ist 😳. Aber Bangemachen gilt nicht! Wenn alles optimal läuft, sollen unsere Katzen noch dieses Jahr umziehen 🙂 und wir sind jetzt einfach mal optimistisch...

In Kürze wird es zu diesem unseren neuen (Groß-) Projekt einen Sondernewsletter geben, wenn Ihr den nicht verpassen wollt und unseren Newsletter noch nicht abonniert habt, könnt Ihr das hier

http://www.sieben-katzenleben.de/newsletter/anmeldung.php

nachholen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben