Scön, dass Ihr einen Tierarzt gefunden habt, der Euch überzeugt. So was ist wirklich Gold wert. Gibt ja leider auch genug andere Exemplare.
Nach den ganzen Vorgängerinnen bin ich echt HAPPY. So ganz zufrieden war ich ja nie mit deren Aussagen, daher habe ich auch öfter gewechselt.
😡
Jedes Mal, wenn ich ein BB angesprochen habe, hieß es nur, dass das in dem Alter noch nicht nötig ist und man das Tier ja nicht ohne Grund diesem Stress der Blutabnahme aussetzen sollte. Merle ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt, Kimi ist 5 und Shakarri ist 4,5.
HALLO ??? Wann soll ich denn etwas gegen Krankheiten unternehmen, wenn es zu spät ist ??
😡😡😡
Dr. Wolf hätte mich von meinem Vorhaben jetzt auch nicht abhalten können, aber er hatte das auch gar nicht vor, sonder war auch der Meinung, dass das absolut sinnvoll ist.
Tja und nun durfte ich heute erstmal Medis abholen, da tatsächlich ein Eingreifen notwendig ist.
Merle und Shakarri haben erhöhte Kreatinin-Werte und müssen nun Tabletten für ihre Nieren bekommen.
Shakarri und Kimi haben niedrige Leukozyten-Werte und bekommen ein Aufbaumittel, dass die Abwehrkräfte stärkt.
In 6 Monaten wird dann noch mal ein Profil erstellt.
Wobei bei Merle in ca. 3 Wochen die Nierenwerte noch mal gecheckt werden. Erst wenn sich da eine Besserung zeigt werden ihr die Backenzähnchen gezogen. Ist dem Doc lieber, da die Narkose auch auf die Nieren geht.
So stelle ich mir eine TA vor. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben bei mir in der Nähe einen zu finden ..aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder