Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hallo Simone,
herzlich willkommen hier. Schade, dass Pistacho nun nicht bei dir einziehen kann 🙁🙁🙁🙁🙁
 
A

Werbung

noch eine Bitte:
könnt ihr bitte bei Facebook Natasha pushen und teilen? Die Hübsche sucht dringend eine Endstelle und es brennt ... 🙁
 
Ist sie denn schon eingefangen mittlerweile? Klar wird sie geteilt 🙂
 
Ist sie denn schon eingefangen mittlerweile? Klar wird sie geteilt 🙂

ja, sie wurde eingefangen, da sie von einem großen Kater bedrängt wurde.
Diesmal reißt Natasha auch nicht die Bude ab, ein zweiter FIV-Test war positiv, und auf Leukose wurde sie negativ getestet.

Die Pflegestelle von Natasha hat leider nur sehr begrenzte Räumlichkeiten, daher ist der Schatz so dringend.
 
Hallo zusammen...

ich bin neu im Forum, wobei ich die Beiträge eigentlich schon länger verfolge.
Ich wäre die neue Dosine von Pistacho gewesen... ich habe mich schon so sehr auf ihn gefreut...
:reallysad: :reallysad: :reallysad:

Lieber Pistacho, wir hätten dich so gerne kennengelernt - mach's gut süsser schwarzer Kater :reallysad:

Simone mit Fanta & Hank

Hallo liebe S1m0ne,

es tut mir so leid.Ich habe mich so auf ein Happy End für Pistacho gefreut.
Ich hoffe den süßen geht es gut,da wo er jetzt ist.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,es ist einfach so unfair 🙁
....
 
Hallo zusammen...

ich bin neu im Forum, wobei ich die Beiträge eigentlich schon länger verfolge.
Ich wäre die neue Dosine von Pistacho gewesen... ich habe mich schon so sehr auf ihn gefreut...
:reallysad: :reallysad: :reallysad:

Lieber Pistacho, wir hätten dich so gerne kennengelernt - mach's gut süsser schwarzer Kater :reallysad:

Simone mit Fanta & Hank

HERZLICH WILLKOMMEN S1m0ne, 🙂

schön, dass Du hier hin gefunden hast.

Mit Pistacho tut mir auch für Dich / Euch unendlich leid. :reallysad:
Ich habe mich soooooo gefreut, als er endlich bei den Reservierten war. Hätte ihm zu gerne selbst ein Zuhause gegeben und jeden Tag gehofft, dass er den Sprung endlich schafft. Sollte wohl leider nicht sein :reallysad::reallysad:

Deine beiden Mäuse sind ja wirklich Zucker :pink-heart: , da hätte er bestimmt gut dazu gepasst ..... :sad:

Auch wenn Pistacho seine Chance nicht mehr wahrnehmen konnte ... SO SCHÖN, dass Du einem ängstlichen Lackfellchen eine Chance geben wolltest !!!! 🙂
 
Werbung:
Pistacho

Danke für all Eure lieben Worte
Nachdem ich mich von meinen ersten Schock erholt habe :reallysad:
habe ich mich dazu entschlossen, einem anderen Notfellchen aus Spanien zu einem neuen Zuhause zu verhelfen... ich weiss nur noch nicht welchem 😕

aber ich hab so ein paar Ideen und werde natürlich auch wieder gut beraten! :zufrieden:
 
Hallo S1m0ne von mir auch ein Herzliches Willkommen und mein tiefstes Beileid wegen Pistacho.


Ich freu mich aber sehr,dass Du jetzt einem anderen ein schönes Zuhause schenken willst. Ich warte schon mit Spannung wer es werden wird. Werd jetzt wieder jede Minute hier nachschauen. Hippel
 
Danke für all Eure lieben Worte
Nachdem ich mich von meinen ersten Schock erholt habe :reallysad:
habe ich mich dazu entschlossen, einem anderen Notfellchen aus Spanien zu einem neuen Zuhause zu verhelfen... ich weiss nur noch nicht welchem 😕

aber ich hab so ein paar Ideen und werde natürlich auch wieder gut beraten! :zufrieden:

Das mit Pistacho tut mir unendlich Leid. Ich habe ja ein ähnliches Drama erlebt:

http://www.katzen-forum.net/abschied/54792-faolan-es-sollte-nicht-sein.html

Bei mir ist dann Finn eingezogen, damit hatte Faoláns Tod wenigstens einen Sinn.
 
Ich hatte mit Priscila endlich mal eine Fotosession:

783.jpg


783_1.jpg


783_2.jpg


783_3.jpg


783_4.jpg
 
Heute mal richtig gute Nachrichten:

Cicero ist wieder da!!
 
Werbung:
Oh mein Gott,dass ist ja super !!! Wie und wo wurde er gefunden ?? der war aber lange unterwegs,herje
 
Oh, toll - das klingt großartig!!! Hatte er einen Thread in Blauen, wo man mal nachlesen kann, wie er zurückkehrte bzw. gefunden wurde? Oder berichtest Du ein wenig dazu?
Schicke Bilder von Priscilla - süße Maus :pink-heart:

Demnächst besuche ich wahrscheinlich Sophus - ich freu´ mich schon sehr auf ihn!
 
Wahnsinn!! Wie lange war er jetzt weg?? :yeah:
 
Seit dem 13. Juli war er weg. Wir haben sehr liebe Unterstützung gehabt. Das Kuriose ist, Cicero war 10 Kilometer von dem Ort, an dem er entlaufen ist, aber nur ca. 200 Meter vom Zuhause unserer Helferin entfernt. Sie hat ihn heute Abend mit einer Katzenfalle gefangen. Die Leute dort haben ihn wohl schon einige Zeit gefüttert und haben dann ein Inserat gesehen, das geschaltet wurde.

Alles in allem war sehr viel Glück im Spiel und wir sind heilfroh, dass er jetzt endlich in Sicherheit ist und sich von den Strapazen erholen kann.
 
So ein verrücktes Huhn. Na das ist ja nochmal gut gegangen,hoffe er geniest fürs erste jetzt die kuschelige Couch.
 
Werbung:
Freu mich total, dass Cicero wieder da ist, die Hoffnung stirbt zuletzt:pink-heart:
Hier mal ein Bild von Pauline, meinem darmkranken Pflegekitten
maus.jpg

gk-maus.jpg
Werde morgen mal einen eigenen Thread in Angriff nehmen, also für die, die sich interessieren, werde ich es in die Rubrik Tierschutz setzen.
 
Süß,die kleine Pauline. Jetzt hoffen wir mal dass sie alles gut schaft und Du natürlich auch.

Schick mir bitte den Link dann,mich interessierts auf jeden Fall !
 
Danke für all Eure lieben Worte
Nachdem ich mich von meinen ersten Schock erholt habe :reallysad:
habe ich mich dazu entschlossen, einem anderen Notfellchen aus Spanien zu einem neuen Zuhause zu verhelfen... ich weiss nur noch nicht welchem 😕

aber ich hab so ein paar Ideen und werde natürlich auch wieder gut beraten! :zufrieden:

Oh wie TOLL & SCHÖN.... DAS finde ich TOTAL KLASSE von Dir !!! :pink-heart:

Da bin ich dann auch gespannt WER das GLÜCKLICHE FELLCHEN WIRD !!!!

FREU MICH VOLL, dass Du Dich so entschieden hast !!!!!! <3 <3 <3
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben