Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Heute mal richtig gute Nachrichten:

Cicero ist wieder da!!


WOW ...KLASSE .... ENDLICH mal MEHR GUTE als schlechte Nachrichten !!! So darf es gerne weitergehen !!!!

Wie geht es Cicero ?? Hat er seine Reise gut überstanden ??
 
A

Werbung

Gerne möchten wir euch dann noch auf die neue Spendenshop-Aktion aufmerksam machen, da Ana wieder viel Unterstützung in Form von Futter und Streu braucht ....


http://sieben-katzenleben.de/spenden/shop.php

Danke schon mal 🙂
 
... zum Beispiel um all die neuen Nasen satt zu bekommen...

Calimero

16165028yr.jpg


Chaval (vorn links)

16165029nr.jpg


Cyril

16165030bu.jpg


Lalique

16165031xi.jpg


Laura

16165032tj.jpg


Mouse

16165033qy.jpg


Oreja

16165034ih.jpg


Pompa

16165035rd.jpg


Mouse

16165036uu.jpg


Tatiana

16165037ei.jpg


Valeria

16165054gd.jpg


und weil neulich das Forum nicht ging, wurden auch diese Neuen noch nicht vorgestellt:


Dalina

16073494es.jpg


Liulin

16073495co.jpg


Tao

16073496lr.jpg


Basilio

16073497yf.jpg


Milano Nectar

16073498ug.jpg


Haku

16073499pm.jpg


Zoila

16073500bf.jpg
 
Ganz toll Alisea... jetzt bin ich in Calimero verliebt :pink-heart:

Schon wieder so viele Schleimgesichter dabei :reallysad:
 
Fein. Zwei Katzen sind eh viel zu wenig und Calimero wird es als Lackfellchen ohnehin schwer haben 😉
 
WOW ...KLASSE .... ENDLICH mal MEHR GUTE als schlechte Nachrichten !!! So darf es gerne weitergehen !!!!

Wie geht es Cicero ?? Hat er seine Reise gut überstanden ??

Man sieht schon, dass das eine Strapaze war. Er ist sehr dünn und hat einige Kratzer auf der Nase. Momentan inhaliert er Futter wohl regelrecht.
 
Werbung:
Aber Bolita kommt doch zu mir und damit ist meine Wohnung voll :oha:

..... dann muss eben eine größere Wohnung her .... zumal Bolita ja auch ein Kuhkätzchen ist und keine schwarze Fellnase ... 😛😉
 
Oh ja, besorgst Du mir auch ´ne größere Wohnung? Dann nehme ich auch noch mehr Katzen! Mir fehlen noch eine weiße, eine rote und eine Glückskatze... (mindestens...)
 
Oh ja, besorgst Du mir auch ´ne größere Wohnung? Dann nehme ich auch noch mehr Katzen! Mir fehlen noch eine weiße, eine rote und eine Glückskatze... (mindestens...)

... ich kann dir die Katzen besorgen .... 😉
und bei rot, meintest du bestimmt - einmal rot und dann noch rot -weiß ...😛
das rot-weiße Etwas würde ich dir sogar persönlich vorbeibringen - na, das ist doch ein unschlagbares Angebot oder? 😉😳




Und ansonsten recht herzlichen Dank für eure Unterstützung im Shoppen
🙂
 
Ich sehe, wir sind uns vollkommen einig! Bloß mit der Wohnung - das müßen wir irgendwie noch hinkriegen... 😕

Heute vor einem Jahr kam Niki zu mir :pink-heart:
 
Werbung:
1 Jahr ist das schon wieder her - na, dann herzlichen Glückwunsch 🙂
 
Die größere Wohnung ist ja schon in Planung :aetschbaetsch1:

Meine Kollegen hab mir schon gedroht, wenn noch eine dazu kommt (nach Bolita) werde ich nur noch verrückte Katzenlady genannt 😳 🙄
 
macht nix ..... du befindest dich hier dann unter Gleichgesinnten 😛😉
 
Hihi ja das ist leider wirklich so 😉 Mich halten auch alle für verrückt 😉 Aber es ist sooo schön, das kann halt keiner nachvollziehen der es nicht selbst hat *freu*
 
Jaja, überall dasselbe Lied, wenn man ein bisschen mehr Platz und Geld hätte... Allerdings postet mir mein Bruder so schon ständig Videos von der Katzenfrau bei den Simpsons 🙂 Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum, beeindruckender als der Zeitraum sind die Fortschritte, die Niki gemacht hat, so toll:pink-heart:
 
Werbung:
Oh ja, besorgst Du mir auch ´ne größere Wohnung? Dann nehme ich auch noch mehr Katzen! Mir fehlen noch eine weiße, eine rote und eine Glückskatze... (mindestens...)

Eine Glückskatze kann ich Dir bringen. Total süß und passt bestimmt super in Deine Truppe. 😀😉
 
Du mußt auch die Wohnung mitbringen, Blackfire! Sollte das aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen nicht gehen, nehme ich auch ein Haus😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße von Ventisca! :grin:

16181970ut.jpg
 
Immer dieses Katzen-hinterher-gewerfe überall 😀 😎

Gestern erst beim TA was geholt und dann meinte ich eben das bald ne 3. Katze kommt und ich da nen Termin brauch. Kommt aus dem Wartezimmer von der Frau meines TAs "hätten sie vielleicht noch Platzfür ne 4."
Aber die kleine war süß auch schwarz und hat sich gegen das Gitter von der Box gepresst damit man sie streichelt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben