Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Willkommen, freue mich sehr.
Besonders für Bolita und Irina, die es mir schon als Igor angetan hat, aber sich selbstverständlich als Katze entpuppte, ich bin scheinbar ein Katzentyp😳
 
A

Werbung

Für Bolita freue ich micht auch. Telma saß wohl auch schon drei Jahre im Tierheim.

Ganz besonders freue ich mich aber auch für die Schwestern von Priscila. Endlich sind nun alle drei in Deutschland und haben dann auch reelle Vermittlungschancen. Bevor jemand fragt: Nein, Moix und India kommen nicht zu mir.
 
Telma ist eine ganz aparte schöne Katze! Gibt´s auch noch Louise??? Und Brad Pitt? Den hatten wir hier doch auch schon 😱

Haku und Lito: gute Reise, Ihr Lieben.:reallysad:
 
So, Streu ist erledigt.
Haku mein Kleiner, komm gut ins Paradies.
Hast es fast bis zu mir geschafft, wärst ein Frankfurter geworden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Nora und ich sind gut angekommen. Grad sitzen Polly, Bolita, und die beiden Pflgies bei mir 😳

Bolita hat sich schon am Flughafen in der Box gekugelt und wollte unbedingt kuscheln und hat gleich Noras und meine Finger beleckt :pink-heart:

Grüße aus Franken 🙂
 
Limam, herzlich willkommen hier. Wolltest Du Haku adoptieren?
 
Werbung:
So jetzt sind alle Übernachtungsgäste weg und Bolita kommt jedesmal maunzend angerannt um gestreichelt zu werden. Zu meiner Überraschung war die "Nacht" ganz friedlich. Polly hat immer gegrummelt wenn eine andere Katze zu nahe kam^^
Bolita hat das ganz toll gemacht und war an den andern überhaupt nicht interessiert. :oha:

@jan-ine: Um ehrlich zu sein weiß ich mit dem Namen noch gar nicht so recht was ich machen soll 😀 Sie ist keine Yuki (freundliche Prinzessin) und ein Kügelchen ist sie aber auch nicht 😛 🙄
Etwas was klein/zierlich bedeutet wäre passend^^
 
Wenn ich es richtig verstehe, wäre Haku gemeinsam mit Freundin Zoila zu limam und Lolo & Alina gezogen.

ja, das stimmt.

es ist hart - kaum gerettet und dann eigentlich auch schon ein Zuhause in greifbarer Nähe und dann das .... 🙁🙁🙁
 
Das tut mir sehr leid, Limam! Mit dem Zuhause in greifbarer Nähe - das ist schlimm.
 
@ Xiejuah:Lila bedeutet die Kleine,
ansonsten als Ersatz zu Kügelchen: Flöhchen
oder Nelly und Finchen finde ich auch passend für was Kleines.
@Limam: Das tut mir wirklich leid, so kurz vor dem Ziel:reallysad:
 
Werbung:
Ein Trost ist, das dafür ein anderes Fellchen nachzieht, dann war es nicht ganz so sinnlos.
 
das ist schön, weißt du schon wer?
 
@limam: Auch von mir mein herzlichstes Beileid :reallysad:


@janine: ich hätte auch an Finia gedacht was ja dann auch wunderbar Fini oder Finchen werden könnte 🙂
 
Wow, Limam und Ihr Anderen: der Spendenshop ist ja bald ausverkauft 🙂 Toll!
 
@jan-ine: Um ehrlich zu sein weiß ich mit dem Namen noch gar nicht so recht was ich machen soll 😀 Sie ist keine Yuki (freundliche Prinzessin) und ein Kügelchen ist sie aber auch nicht 😛 🙄
Etwas was klein/zierlich bedeutet wäre passend^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem nach einigen Tagen meist ganz spontan was einfällt, das passt. Mal sehen, wie das bei Euch ist.
 
Werbung:
So, Streu ist erledigt.
Haku mein Kleiner, komm gut ins Paradies.
Hast es fast bis zu mir geschafft, wärst ein Frankfurter geworden :-(

Mein herzliches Beileid :reallysad:
ich kenne das nur zu gut, ich habe gerade das gleiche erlebt, mein Pistacho sass auch schon fast im Flugzeug zu mir - so kurz vor dem Ziel :reallysad:

Dafür ist nun heute Telma hier eingezogen 🙂
Ich habe sie vorhin abgeholt und nun sind wir seit gut einer Stunde hier. Sie ist noch recht aufgeregt, und weiss nicht, was ihr geschieht, sie hat ja auch eine lange Reise hinter sich.
Sie hat erst mal bisschen gefressen und nun schläft die kleine Maus in einer Höhle im kleinen Kratzbaum - sie hat die ersten Tage erst mal ihr eigenes Zimmer. Mal sehen, wie das dann mit den anderen beiden Miezen klappt. Gestreichelt wollte sie auch schon werden. :pink-heart: Aber dann zuckt sie direkt zurück, sie muss sich erst an alles gewöhnen, denke ich.
Und fressen muss sie: so ein dünnes Ding! Meine Katzen sind wirklich nicht dick, aber im Gegensatz zu ihr sind sie enorm... :wow:

Liebe Grüsse

PS im Spenden Shop hab ich auch schon eingekauft :zufrieden:
 
das ist schön, weißt du schon wer?

Nein noch nicht, das darf Anna aussuchen, die kennt alle Fellchen am Besten, wird aber evtl. eine Herausforderung, EKH, Siam und Snowshoe, mal schauen was da noch passt. Lola braucht auf jeden Fall etwas Rauffreudiges 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben