Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So süß die Kleine, bin mal gespannt, wie es mit der Vergesellschaftung klappt,
drücke jedenfalls die Daumen.
 
A

Werbung

Telma in ihrer Höhle
da kommt sie momentan nur raus, wenn ich dabei bin - und dann frisst sie, geht aufs Kisterl, schmust und schnurrt :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_3377[1].JPG
    IMG_3377[1].JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 46
Schön, dass sie deine Anwesenheit als Anreiz sieht. Sie ist so hübsch:pink-heart:
 
So, ich bin vor ca einer std von meinem 'Deutschlandtrip' zurück gekommen!! Erschöpft aber glücklich, Bolita ins neue Zuhause gebracht haben zu dürfen.
Jetzt gehts flott ins bett, um den schlafmangel wieder aufzuholen und morgen mit Elan wieder arbeiten zu gehen 😀
Morgen gibts auch von mir noch ein paar Bolita Fotos, hatte natürlich die Kamera dabei (die Gelegenheit wird es so schnell nicht wieder geben) :pink-heart:
 
Telma in ihrer Höhle
da kommt sie momentan nur raus, wenn ich dabei bin - und dann frisst sie, geht aufs Kisterl, schmust und schnurrt :pink-heart:

Schön, dass Telma nun ein Zuhause hat. Ich habe von der Seite von Kimba noch einige Infos zu ihrer Vergangenheit:

Telma saß seit Dezember 2010!! im Refugio Kimba.

Anwohner hatten sich anscheinend über eine Katze beschwert, die in einem Gebäude eingesperrt war, so kam sie ins Tierheim.

Was ich an ihrer Beschreibung witzig finde: Sie liebt große Kissen.

So, ich bin vor ca einer std von meinem 'Deutschlandtrip' zurück gekommen!! Erschöpft aber glücklich, Bolita ins neue Zuhause gebracht haben zu dürfen.
Jetzt gehts flott ins bett, um den schlafmangel wieder aufzuholen und morgen mit Elan wieder arbeiten zu gehen 😀
Morgen gibts auch von mir noch ein paar Bolita Fotos, hatte natürlich die Kamera dabei (die Gelegenheit wird es so schnell nicht wieder geben) :pink-heart:

Vielen Dank, dass Du Katzentaxi gespielt hast. Ich freue mich auch wahnsinnig, dass sie endlich ein Zuhause hat. Wieder eine Katze weniger, die ich noch persönlich kennengelernt habe. Ich hoffe, dass die anderen Langzeitinsassen auch bald mal vermittelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
20131012_213050dressur1.jpg

20131012_213040dressur2.jpg

Dressurwoche bei Lola 🙂
 
Werbung:
Die beiden haben offensichtlich ihren Spaß.
 
Froilan, Mailin & Ken sind nicht mehr auf Seite 1, ist das Absicht?

Edit: Nu sind sie wieder sichtbar (und Spirit auch)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Finias (ja hab mich entschieden 😀) Einzugstagebuch *Klick mich*
 
Finias/ Bolitas Fotos von gestern, erster Tag im neuen Zuhause :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Sie ist noch viiiieeeel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt :pink-heart:





 
Werbung:
OHHH NEEEEIN Die Videos sind Privat 😉

Tolle Bilder von Finia :pink-heart: Darf ich die Mopsen und in meinem Blog posten?
 
Uuuuppppssss, habe ich geändert!
Klar kannst du dir die Fotos klauen, habe es im Finia Threat auch schon gepostet. Ich kann sie dir auch im Original per Email schicken....
 
Tolle Bilder :pink-heart:
 
Finia ist total süß. Sie hat eine tolle Ausstrahlung.
Schwarz-weiße Katzen gefallen mir sehr gut. Ich finde Tais und Pingu total süß. Leider habe ich mit schwarz-weißen Katzen nur Pech gehabt. Ich hatte bisher 3 und keine ist bei mir alt geworden 🙁 Die letzte ist mir letztes Jahr zugelaufen und wir mussten sie nach 5 Wöchigem Kampf leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie ist der Grund, weshalb unser kleiner Yoko Spatz jetzt bei uns ist.

Dem geht es übrigens ausgezeichnet. Er hat eigentlich nur Unsinn im Kopf. Da er so extrem aktiv ist und den Damen auf die Nerven geht hat er seit ca. 3 Wochen einen neuen Kumpel. Wir haben da ziemlich lange drüber nachgedacht, aber jetzt sind wir sehr froh, dass wir noch jemanden geholt haben. Yoko ist zwar nie boshaft, aber er kann doch recht grob werden. Ich habe bei ihm den Eindruck, dass er seine Kraft einfach überhaupt nicht einschätzen kann. Die beiden verstehen sich sehr gut und die Lage hat sich deutlich entspannt. Er ist jetzt deutlich ausgelasteter.

Anbei noch ein paar Fotos.

Beim Frühstücken

10361335694_42a98efc48.jpg


10361346046_a4a7ae5a53.jpg


10361534233_b5066462fe.jpg


Mit seiner Spielzeugkiste

10361334544_9b668d2329.jpg


und mit seinem neuen Freund

10361347756_11aa5c8516.jpg


10361705285_abd2406e49.jpg
 
Werbung:
Wow Joko ist ja ein schöner 😱

Und mit ner Schwarzen und ner Wißen hast du ja auch ein schwarz-weiße 😉
 
Schöne Fotos. Toll, dass Yoko noch einen Freund bekommen hat. Er wirkt sehr zufrieden.

Kannst Du mir die Bilder in Originalgröße an happy_end@sieben-katzenleben.de mailen? Ich bin gerade dabei, die Fotos für die Happy End-Alben für Ana entwickeln zu lassen, da wäre es schön, Yoko auch dabei zu haben.
 
Habe die Fotos abgeschickt.

@Xiejuah So gesehen habe ich jetzt in der Tag eine schwarz-weiße Katze. Und wenn man es gaaaanz genau nimmt ist Yoko auch schwarz-weiß. Im Naken hat er nämlich total viele weiße Haare - so viele, dass ich sie gar nicht zählen kann :grin:

Ich finde total witzig, wie er sich in den letzten 9 Monaten verändert hat. Als ich das erst Mal beim Tierarzt mit ihm war kam von dem ein doofer Kommentar. Denn ich hatte den Kater von meiner Mama zum Entwurmen dabei und das ist so ein riesengroßer schwarzer Monsterkater. Der TA war total begeistert von ihm und meinte, dass das so ein Prachtexemplar ist. Groß, stattlich, durchtrainiert. Und dann hab ich Yoko rausgeholt und er meinte "ja und der ist das Gegenteil" :stumm: Ich glaube, dass Yokolein sich das zu Herzen genommen hat und extra nochmal ein wenig gewachsen ist. Denn mittlerweile ist er fast genauso riesig wie Maurice.

Hier noch ein Bild. Da war der Neue den zweiten Tag da (Ying-Yang).
10362475296_84b3337c35_c.jpg
 
Wirklich total Klasse - Joko ist ein Wunderschöner! Und der Weiße dazu ist optisch eine tolle Kombination, aber der scheint auch ein Guter (und Schöner) zu sein. Ganz toll!! Ich finde übrigens, daß alle Katze (irgendwie ja auch nachvollziehbar) richtig aufblühen und ihre Schönheit, die sie alle mitbringen, sich so entfaltet, wenn sie eine gewisse Zeit im neuen Zuhause sind!
Wie heißt der Weiße denn? Woher kommt er?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben