Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So isses :reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

Ist bei uns auch leider so - wenn wir nur den Platz hätten 🙁
 
Sind die süüüß die beiden
Ja, viel mehr Platz müsste man haben!
Tintin ist ab Mitte bis Ende November nicht mehr alleine und dann ist bei uns
auch alles an Platz erschöpft.
Irgendwie haben immer die Leute viel Platz, die ihn überhaupt nicht richtig zu nutzen wissen:sad:
Wir haben hier ein paar neue Fotos von unserem Pascha erhaschen können.

http://abload.de/gallery.php?key=sLQGoEOO

Tintin ist inzwischen völlig fit
Er ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden und ein top Kater, wir sind so froh, dass wir uns damals für ihn entschieden haben
Liebe Grüße,
Petra und Tintin
 
Tintin ist aber auch ein Süßer. :pink-heart: Ich war in Spanien ja sofort in ihn verliebt.
 
Was für einen Freund bekommt Tintin denn?
 
EineFreundin!
Wir haben super lange gesucht, bis mein Bauch endlich ja schrie und nicht nur meiner.
Zwei andere gleich mit.
Ich hätte so gerne eine Katze von Ana genommen, aber seinen Ruf hat Tintin sich wohl bei Ana ordentlich ruiniert😀
Eine Spanierin, die wie Tintin damals niemand will.
Super sozial, lebt mit anderen Katzen zusammen.
Sie ist nicht dominant, lässt sich aber auch nicht unterbuttern.(18 Monate)
Ihre Babys sind schon lange vermittelt und sie sitzt seit über einem Jahr im Tierheim und wird ständig übersehen.
Tintin ist jetzt fit und gesund und mit etwas Geduld wird es klappen.
Er hat wirklich eine Chance verdient!
Hier ein Foto von der Süßen,ist nicht so scharf, ist abfotografiert.
http://abload.de/gallery.php?key=xh6cNxyL
 
Werbung:
Wie niedlich sie ist, ich hoffe sehr, dass die 2 ein harmonisches Gespann werden.
 
Wir begrüßen ganz herzlich Chato in Deutschland:

821.jpg


Der Süße hat sich relativ kurzfristig sein Flugticket gesichert und wird demnächst erst mal ein Berliner. 😉🙂

Vielen Dank an die Flugpaten.
 
Blackfire, ist Chato zu dir auf PS gezogen???
 
Noch nicht, derzeit ist er Frankfurter. Wird eine interessante Zugfahrt, hin eine Katze im Gepäck und zurück auch eine Katze im Gepäck. :zufrieden:
 
Also Priscilla ins neue Zuhause und Chato zurück zu dir 🙂
 
Werbung:
So ist es. Da Priscila vermittelt ist, war jetzt Platz für Chato.
 
Toll,daß Chato da ist!! An ihn hatten wir auch gedacht, als wir wieder PS wurden im Mai 🙂
Und schön, daß Tintin jetzt eine Freundin bekommt - ich drücke die Daumen, daß sich die beiden gut verstehen.
Hier fand vorhin Ziegenrolle (Frischkäse) mit Honig großen Zuspruch - ich hatte schon Angst, nichts mehr abzubekommen...
 
Das freut mich für Chato, dann bekommt er auch endlich eine Chance!!!
 
Die hat er sowas von verdient, der kleine Mausebär :pink-heart: Hoffentlich findet sich bald was ganz Liebes für ihn!
 
Bei Priscila ging es jetzt ja ratzfatz, das hat mich so gefreut. Sie, Moix und India taten mir sowas von Leid, dass sie ewig gesessen haben und nie hat sich jemand für sie interessiert.

Mal sehen, was sich für Chato ergibt.
 
Werbung:
Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie Katzen, die in Spanien sitzend keinerlei Beachtung bekommen und wenn sie dann in Deutschland sind, doch relativ zügig ein Zuhause finden. Also wollen wir hoffen, dass bei Chato ein ähnlicher Effekt auftritt und wenn nicht, hat er es in Berlin ja trotzdem ziemlich gut😀
 
Ja, ich denke, die Pflegis können sich nicht beklagen:

Pixies200.jpg


Pixies201.jpg


Pixies206.jpg
 
Sag mal, hat Bayou so zugelegt oder wirkt das nur so??? Als ich ihn das letzte Mal sah, war er ein mickriges Katerchen...
 
Die Perspektive täuscht etwas. Miro ist eigentlich größer als Pixies und Bayou.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben