Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zum Glück... Das Haus steht noch (und die Wand lebt auch noch). :grin:
 
A

Werbung

Thyria, Yoko geht es super. Er war enttäuscht, als ich das Ding dann irgendwann wieder weggepackt habe, der kleine Teufel :grin:
 
Liebe Grüße auch mal wieder von Jezebel

P1090375.jpg
:pink-heart:
 
Tolles Bild 🙂
 
Nee , nur tolle Katze🙂
 
Werbung:
Gestern sind Pillo und Crazy in Deutschland gelandet.

890.jpg


938.jpg


Vielen Dank an die Flugpaten, die dieses Happy End ermöglicht haben.
 
Oh toll! Herzlich Willkommen und alles Gute 🙂🙂🙂
 
Ich freu mich sehr sehr sehr für die beiden Schnuckels und wünsche ihnen ganz viel Spaß und ein Methusalem-langes-Leben!
 
Eine Menge Neuzugänge

Adriele

16298143lu.jpg


Anma

16298144lx.jpg


Caramelo

16298145ft.jpg


Katya

16298146ho.jpg


Turon (rot) und Nocciola

16298147sa.jpg


Nougat

16298148ay.jpg


Principe

16298149iy.jpg


Yago

16298150ry.jpg


Mery und Turon

16298321xe.jpg
 
Es nimmt auch einfach kein Ende mit den Kitten...
 
Werbung:
Und weil es so schön war noch ein Schwung...

Amizour

16300656mt.jpg


Jazz

16300657ls.jpg


Lumia

16300658tv.jpg


Dreibeinchen Matea

16300659fq.jpg


Saigon

16300660wq.jpg


Vaitad

16300661ep.jpg


Es werden immer mehr und es gibt viel zu wenig Anfragen... 🙁
 
Ja, leider wieder soviele neue Katzen .... 🙁
 
und eine süsser als die andere
 
Leider ist auch noch Nectar verstorben 🙁
Der Kleine war wohl auch zu schwach, da er zu früh von seiner Mama getrennt wurde 🙁🙁🙁
 
Oh, das tut mir sehr leid! Gute Reise, kleiner Nectar...

Ich möchte kurz eine Frage hier stellen: Amis ist manchmal etwas heikel mit dem Fressen bei Feuchtfutter. Nun schleicht sich hier langsam Handfütterung ein... hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Und was kommt danach?
Serviette und Weinglas (das war jetzt ironisch gemeint)?
 
Werbung:
hat Amis evtl. Zahnprobleme - kannst du da was sehen? Oder ist ihm schlecht?
Joe frißt manchmal auch sehr schlecht, so dass ich dann also durch die ganze Wohnung mit diversen Dingen renne, die Joe neben seinem Pferdefleisch darf .... Joe hat dann Probleme mit seinem Magen, meistens vorher erbrochen und ihm ist übel.

Zeigt Amis noch andere Auffäligkeiten?

Andersrum habe ich auch festgestellt, dass meine Katzen alle kein Granatapet mögen. Das wird einfach verweigert und vorm vollen Futternapf lieber verhungert als das zu fressen ....
 
Pauline frisst lieber in Gesellschaft, wenn ich nicht dabei bleibe, hört sie auf, bis ich mit ihr zurückkomme und mich daneben setze:pink-heart:
 
Es ist schwierig mit ihm: er mag nicht allein fressen, ist aber in Gesellschaft leicht störbar von den anderen. Auf rohes Fleich bzw. Fisch stürzt er sich; er liebt auch ein bestimmtes Trockenfutter von Royal canin (Tierarzt). Insofern liegt es m. E. nicht an den Zähnen, aber ich will ihn vielleicht doch noch mal einem Zahnarzt vorstellen.
 
Es ist schwierig mit ihm: er mag nicht allein fressen, ist aber in Gesellschaft leicht störbar von den anderen. Auf rohes Fleich bzw. Fisch stürzt er sich; er liebt auch ein bestimmtes Trockenfutter von Royal canin (Tierarzt). Insofern liegt es m. E. nicht an den Zähnen, aber ich will ihn vielleicht doch noch mal einem Zahnarzt vorstellen.

ein toller Kater - er möchte gebarft werden 🙂😉
Ist das zu aufwendig für dich? Oder mögen die anderen das nicht?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben