Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hi Constanze,

hat sich länger gezogen, aber Polly wurde nun bei mir abgeholt. Das erste Foto haben wir schon bekommen, bis jetzt läuft alles gut und Frauchen ist happy.
 
A

Werbung

Freude und Leid liegen nahe beieinander .... während Priscila gestern in ihr neues Zuhause gezogen ist, sind leider die Katzenbabys Katya, Turon, Caramelo, Yago und Nocciolo verstorben ... 🙁
 
Ja, Priscila ist gestern umgezogen. Die Süße hat ein tolles Zuhause, ein bißchen schwer fiel der Abschied aber trotzdem.
 
Wow, schon ganz schön mutig für die kurze Zeit. Was macht das Auge?
 
Wow, schon ganz schön mutig für die kurze Zeit. Was macht das Auge?

Tränt ganz schön, wenn sie angekommen ist, geht es zum TA um sie vorstellig zu machen und die können die ganzen Daten etc. aufnehmen.
 
Werbung:
Es werde immer mehr Katzen aber immer weniger bei den Reservierten. Traurig!
 
Das finde ich auch sehr, sehr schade, zumal die 200-Katzen-Marke ja jetzt geknackt ist 🙁.
Ihr zerbrecht Euch sicherlich auch schon den Kopf, wie man das (zur Adoption führende) Interesse wieder ankurbeln kann.
 
Mit den Anfragen läuft es jetzt etwas besser. Allerdings muss man ja immer abwarten, ob was draus wird oder nicht.
 
Werbung:
Das ist schön zu hören! Immerhin... 🙂
 
Habt ihr schon gesehen,was ein ,, Katzenfreund" ins Gästebuch auf der HP geschrieben hat? So ein Idiot😡
 
Naja, wir sind auch oft unglücklich (Ana allen voran) dass wir den Katzen in Spanien keinen Palast mit Rundumbetreung hinstellen können... wenn ich das mit meinen überaus verwöhnten (nichtsdestodennoch chronisch unzufriedenen) Fellis vergleiche... 🙁

Aber: Habt Ihr schon unser neues Projekt entdeckt?

http://www.sieben-katzenleben.de/aktionen.php?rows=1&page=1

Wenn wir das mit Euer aller Hilfe realisieren können, dann sind wir wirklich einen Riesenschritt weiter! 🙂

Könnt Ihr uns helfen, das zu verteilen, via FB (ist bestimmt bald on) oder auf anderen Kanälen?
 
Wow... das ist ja wirklich traumhaft!

Unglaublich was in den letzten 3 Jahren von euch/uns geschaffen wurde - aber vorallem von Ana....

Das hätte ich niemals im Leben gedacht....

Mir fehlen gerade die Worte irgendwie....



🙂


Wenn es in FB aktiv ist teile ich es natürlich sofort - das ist als (Ex-)Adoptantin doch wohl selbstverständlich - finde ich 🙂
 
Habt ihr schon gesehen,was ein ,, Katzenfreund" ins Gästebuch auf der HP geschrieben hat? So ein Idiot😡

Vermutlich hat er dt. Verhältnisse vor Augen. Dass das in Spanien leider noch keine Realität ist, weiß er evtl. gar nicht.
 
Werbung:
Vermutlich hat er dt. Verhältnisse vor Augen. Dass das in Spanien leider noch keine Realität ist, weiß er evtl. gar nicht.

Sehe ich gar nicht so eng, hier ist Platz für viele Helfer und aktive Beteiligung ist sicherlich gerne gesehen 🙂
 
Neu in der Vermittlung sind

Tiago

16398443nr.jpg


Noah

16398472eh.jpg
 
Wow zwei Schönheite 😱:pink-heart:
 
Allerdings! Beide wunderschön :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben