Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das Convenia was gespritzt wurde?
Lues Dich bitte mal auch in den Katzenschnupfenkomplex ein, in die angepinnten Stränge v. FrauFreitag und dann schreib sie vielleicht mal an.
ich werde heute abend auf der rechnung nochmal nachsehen, ob es convenia war, was lilly gespriitzt bekam.
Die TÄ meinte auch es könnte von einem katzenschnupfen sein, aber sie glaubt ehr an eine Lungenentzündung.
Konnen bei einem katzenschnupfen denn auch die Lungen betroffen sein?
Kann sich ausweiten.
Bitte lies Dir unbedingt diese Stränge durch und schreib FrauFreitag an.
Sie kennt sich wirklich hervorragend aus auf diesem Gebiet.
Leider wird häufig mit einem nicht wirklich wirksamen AB hantiert und auch die Antibiose fällt flach.
Ich habe eben mal den Gehege-Spendenshop angeguckt: das sieht gar nicht schlecht aus, finde ich! Wißt Ihr, wieviele Steine bis jetzt verkauft worden sind?
Ich persönlich gehe zu mehreren Tierärzten. Mit allen habe ich gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Sind halt auch nur Menschen.
Wir leben auch noch. Chupete gehts prima. Meine 3 Kater sind ein Dreamteam, Shanah ist die Herrin und Puschel zickt halt. Na ja Freunde werden die beiden wohl nie aber es geht.
Chupete verfällt in Winterschlaf und somit wächst auch das Bäuchlein😳
Ansonsten spielt er aber viel und ist immer noch eine absolute Klebekatze. Nachts schläft er schon wieder unter der Decke.
Also bei uns ist soweit alles super.
aber ich muss auch gestehen, dass es Lilly seit der Behandlung besser geht, und das ist für mich das Wichtigste!
Blackfire ich würde dir gerne Fotos für Ana schicken aber wie bekomme ich die Fotos im Anhang größer?
Sorry hab da nicht viel Ahnung.