Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Thyria wieviel hast du jetzt bei dir?

Oh habt ihr Bilder von Melli zum zeigen wie geht es ihr bei Mensch Melli?

definitiv zuviele .... 🙁
aktuell bin ich ja auch schon halb im Umzugsstress ... ich habe aber beschlossen, sollten keine neuen Notfälle reinkommen, wo wir spontan wieder Rückläufer haben und ich dann endlich mein Haus bewohne, dürfen Patricio und Tierra auf PS zu mir kommen, sofern sie dann noch nicht vermittelt sind.
Und das auch, wenn John dann immer noch bei mir rumhüpft. Aktuell ist John länger bei mir auf PS, als er seinem Zuhause damals war ... armer Schatz ...

leider haben wir aktuell ja einige Baustellen mit Azrael, Flan, Cicero, Edurne, .... 🙁
bei den genannten bin ich mir auch nicht sicher, ob wir da nicht über Nacht neue Lösungen brauchen - bzw. doch brauchen wir eigentlich, können wir uns aber auch nicht aus den Rippen schneiden...

Ich habe den Wunsch nach Update bzgl. Melli weitergegeben ....

A

Werbung

leider haben wir aktuell ja einige Baustellen mit Azrael, Flan, Cicero, Edurne, .... 🙁
bei den genannten bin ich mir auch nicht sicher, ob wir da nicht über Nacht neue Lösungen brauchen - bzw. doch brauchen wir eigentlich, können wir uns aber auch nicht aus den Rippen schneiden...

Ich habe den Wunsch nach Update bzgl. Melli weitergegeben ....

Das mit den vieren habe ich gesehen wobei das mit Flan, Cicero und Edurne ja noch recht frisch ist. Die Begründungen bei Cicero seien auch mal dahin gestellt sein, da hab ich eine Meinung die vielen vielleicht nicht gefallen würde 😡

Bei Flan find ich es traurig, Kindern kann man doch erklären was sie können und dürfen und was nicht.

Edurne tut mir leid, aber das ist noch irgendwie verständlich wenn auch schade.

Oh ja auch Bilder von Melli würde ich mich sehr freuen kann ja auch gerne bei euch auf die Seite so Zuhausebilder oder so 😀

Oh wie schön, ein neues Foto von Fonsi.

Die hab ich auch schon gesehen, er hat sich richtig gut gemacht. Würde nur echt gerne wissen was mit seinen Ohren passiert ist, armer Schatz 🙁

Wahrscheinlich so was Ähnliches wie bei Niki. Wobei ich finde, dass die Ohren nun nicht so schlimm aussehen, dass es Leute abschrecken könnte. Allerdings hatte Fonsi bisher auch so gut wie keine Anfragen.

Um Pompom machen wir uns keine Sorgen. Da wird es eher so werden, aus den vielen Anfragen die wenigen vernünftigen rauszufiltern. Da haben andere Katzen es bedeutend schwerer, ein Zuhause zu finden. Mir tut Spirit so Leid, aber auch Gabana, Edina, Patricio und Tierra. Die sitzen alle schon so lange und niemand interessiert sich für sie. Pixies, Bayou, Noeli, Moix, India und Chato haben es ja wenigstens schon nach Deutschland auf Pflegestellen geschafft.

Übrigens gibt es auch ein neues Foto von Joguar:

1124.jpg

Für meinen Patenkater Pipiolo scheint sich wohl auch keiner zu interessieren.

Ist er immer noch so voller Angst?

Werbung:
Er ist noch scheu, ich denke aber, in einem richtigen Zuhause wird sich das bald legen. Schwarz und scheu ist leider nicht das, was uns die Leute aus den Händen reißen. 🙁

Gibt es vielleicht aktuelle Fotos, auf denen er nicht ganz so änsgstlich rüberkommt? Vielleicht sind die ja hilfreich.

Bitte unterstützt unseren Tierheimbau weiterhin so großzügig wie bisher. Wir brauchen die neuen Gehege dringendst, Ana ertrinkt ja förmlich in Katzen...

Hier die nächsten 6 Neuzugänge 🙁

Agni

16505008rb.jpg

Kumpel

16505009rm.jpg

Lee

16505010zl.jpg

Azuzena

16505011rr.jpg

Skinny

16505012rh.jpg

Silky

16505013fj.jpg

Gibt es vielleicht aktuelle Fotos, auf denen er nicht ganz so änsgstlich rüberkommt? Vielleicht sind die ja hilfreich.

da Pipiolo recht ängstlich ist, befürchte ich leider, dass auch neuere Fotos ihn kaum weniger ängstlich zeigen ... 🙁

Allerdings habe ich die große Hoffnung, dass es bald noch einige sehr schöne neue Fotos von vielen Katzen geben wird. Vielleicht ist dann ja doch auch Pipiolo dabei.

Spirit ist wirklich ein ganz armer Tropf.Er leidet sehr.Er sieht auf den Bildern vom letzten Besuch noch ganz moppelig aus und jetzt ist er ein dünner Hering.Er ist nicht krank ,sondern traurig.Wenn ich sehe wie lange er schon wartet ,wundert es mich gar nicht.🙁
Er hat mich richtig nah an ihn rangelassen.Wenn ich überlege wie änglich er war als er aus der Perrera kam und nach ein paar Tagen konnte ich ihn streicheln.Er braucht nur ein Zuhause ,ich wette dann wird er ganz schnell der Weltbeste Kater!!!!ECHT!🙂

Werbung:
Was mir auf gefallen ist, dass die reservierten Katzen schon wirklich extrem lange warten und andere dagegen schon nach Deutschland kamen in der Zeit.
Darf ich mal fragen, wie das kommt? Almendra z.B. ist ja schon ewig auf der Liste.
Springen ggfs Adoptanten da nicht auch mal ab, wenn das so lange dauert?

Und 204 Katzen, das ist echt ein trauriger Rekord.🙁

Spirit ist wirklich ein ganz armer Tropf.Er leidet sehr.Er sieht auf den Bildern vom letzten Besuch noch ganz moppelig aus und jetzt ist er ein dünner Hering.Er ist nicht krank ,sondern traurig.Wenn ich sehe wie lange er schon wartet ,wundert es mich gar nicht.🙁
Er hat mich richtig nah an ihn rangelassen.Wenn ich überlege wie änglich er war als er aus der Perrera kam und nach ein paar Tagen konnte ich ihn streicheln.Er braucht nur ein Zuhause ,ich wette dann wird er ganz schnell der Weltbeste Kater!!!!ECHT!🙂

Daß es Spirit seelisch so schlecht geht, tut mir von Herzen leid!!! Hoffentlich findet sich bald eine Lösung für ihn. Er ist bestimmt auch ein ganz toller Kater und mit der Scheuheit scheint es ja auch nicht mehr so schlimm zu sein. Wenn Noeli nicht wäre, könnte Spirit ein (PS-) Kandidat sein, denn Niki hat sich ja eingelebt, ist nur noch manchmal scheu und außerdem am vergangenen Freitag sozusagen als geheilt aus der Bioresonanztherapie entlassen worden 😀😀😀!
Aber sechs Kater gehen einfach nicht.

Hmmmm, da müssen wir wohl alle noch mal ein paar Ideen für Spirit entwickeln...

Könntet ihr ein bisschen Werbung für Cicero, Aimée und Azrael machen?
Diese drei Kandidaten sind aktuell unsere Sorgenkinder und suchen alle schnell ein neues Zuhause.

Cicero benötigt dringend Freigang, Aimée ist noch recht zurückhaltend und scheu und wird weiterhin von der vorhandenen Katze gemobbt und Azrael möchte anscheinend am liebsten Einzelprinz sein ....

Oh man so viele unglückliche Kätzchen.Auch für die Deutschen Miezen kommt hoffentlich bald das richtige Zuhause.In Portale stellt ihr ja schon fleißig ein.Auch bei ebay Kleinanzeigen?bzw. stellt ihr die deutschen Katzen in den Regionen ein in denen sie auf PS sind?

Werbung:
Was mir auf gefallen ist, dass die reservierten Katzen schon wirklich extrem lange warten und andere dagegen schon nach Deutschland kamen in der Zeit.
Darf ich mal fragen, wie das kommt? Almendra z.B. ist ja schon ewig auf der Liste.
Springen ggfs Adoptanten da nicht auch mal ab, wenn das so lange dauert?

Und 204 Katzen, das ist echt ein trauriger Rekord.🙁

Ana hat bei den Behörden die Zulassung der neuen Finca als Tierheim beantragt. Daraufhin haben diese stichprobenartig für die vorhandenen Katzen und für einige vermittelte Katzen diverse Unterlagen angefordert. Solange sind diese Katzen gesperrt. Da die Bürokratie in Spanien ja leider auch nicht die Schnellste ist, wissen wir leider nicht, wie lange das genau dauert. Die Adoptanten sind über die Situation informiert. Wir hoffen, dass die betroffenen Katzen bald fliegen können.

Oh man so viele unglückliche Kätzchen.Auch für die Deutschen Miezen kommt hoffentlich bald das richtige Zuhause.In Portale stellt ihr ja schon fleißig ein.Auch bei ebay Kleinanzeigen?bzw. stellt ihr die deutschen Katzen in den Regionen ein in denen sie auf PS sind?

Wir versuchen, bei eBay-Kleinanzeigen jeden Tag einige Katzen einzustellen, genauso bei Tiervermittlung. Die Katzen in Deutschland werden mit den entsprechenden Regionen eingestellt.

Ich wollte mal wieder ein paar Bülders mit meinen Herzchen einstellen.
Es sind alle meine Spanier drauf und auch unser Kellerkater Pepe.
Und natürlich unser neuestes Familienmitglied auf Zeit.

Ich bin nicht so dolle mit fotografieren, aber man kann schon erkennen, wen es darstellt.
Viel Spass beim Raten oder Erkennen! :pink-heart:

16480171lw.jpg

16480172gr.jpg

16480173wl.jpg

16480174me.jpg

16480175wt.jpg

16480176jk.jpg

16480177yo.jpg

16480178ix.jpg

16480179fd.jpg

16480180em.jpg

16480219fb.jpg