Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Total gerne, ich hab nur ein Problem beim mailen :grummel:
Die Kamera ist neu und als ich einige Fotos veschicken wollte, habe ich festgestellt, dass die Mail nicht durchgestellt wird.😱😱😱
Für Margit habe ich sie dann bei Abload verlinkt.
Ich habe die Fotos sogar versucht auf mehre Mails aufzuteilen, geht nicht.
Bei Handyfotos habe ich überhaupt kein Problem.
Hast du einen Schimmer woran es liegen könnte?
Ich hör mich hier auch noch mal rum und dann schick ich dir die Fotos sofort!

Liebe Grüße,
Petra
 
Ich glaube es funktioniert, wenn ich über Picasa versende.
Habe eben einen Versuch gestartet und bis jetzt keine Nachricht, dass es nicht funktioniert hat.:yeah:
Schick mir doch mal per PN deine Mailadresse.

Liebe Grüße,
Petra
 
Habe dir alle neuen Fotos die ich habe gesendet.
Hoffe es hat funktioniert.
Sind noch einige mehr dabei.
Vielleicht kannst du die ja auch gegen die vorhandenen Glücksfellchenfotos austauschen?
Die hatte ich kurz nach seiner Ankunft gemacht, und er hat sich ganz schön verändert. 😉
Liebe Grüße,
Petra 😀
 
aber, eigentlich ist es doch schön, wenn man eine Entwicklung sieht, oder nicht?
Ich persönlich würde es schade finden, wenn die "älteren" Glücksfellchenfotos fehlen ...
 
Werbung:
Ich meinte doch meine alten Fotos, da hat er noch das entzündete Auge und sieht noch so schmächtig aus. Außerdem sind die nur mit dem Handy gemacht.
Konnte ja nicht ahnen, dass der Pascha Modelqualitäten entwickelt und sich die Anschaffung einer Kamera rentiert.😀
Aber ist egal, können natürlich auch bleiben.Oder passen noch welche drunter,ich ging davon aus, dass die Seite bei den Glücksfellchen voll ist und keine weiteren Fotos mehr darunter passen. Sonst natürlich nicht auswechseln.
Liebe Grüße,
Petra😀
 
Jeremy (Macareno)

Auch von Jeremy ein kleines Update :pink-heart:
16559067nl.jpg


16559068tz.jpg


16559069di.jpg


16559070kt.jpg


16559071eq.jpg


16559072nb.jpg


16559074rb.jpg


16559075rm.jpg
 
Süße, Updates :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jeremy ist aber auch ein Süßer! Auf dem Kratzbaumbild sieht er aus, als ob er einen Frack trüge - wie ein kleiner Herr!!
Und Tintin sieht auch ganz hervorragend aus - richtig gut!
Ich bin von beiden ganz begeistert :pink-heart: :pink-heart:
 
Jeremy ist aber auch ein Süßer! Auf dem Kratzbaumbild sieht er aus, als ob er einen Frack trüge - wie ein kleiner Herr!!
Und Tintin sieht auch ganz hervorragend aus - richtig gut!
Ich bin von beiden ganz begeistert :pink-heart: :pink-heart:

Danke ich geb es ihm gerne von euch beiden weiter. Er ist auch ein kleiner Herr wie er mich immer mit seinen Kulleraugen und schräck gehaltenem Kopf anschaut wenn er was möchte :pink-heart:
 
Werbung:
Das sind wirklich schöne Fotos von Jeremy.

Übrigens bekommen derzeit sehr viele Katzen neue Vermittlungsfotos. Viel Spaß beim Anschauen. 😉🙂
 
Oh ja, tolle Bilder von Tintin, Jeremy und Kumpanen... Hab erstmal auf der HP gestöbert, soviele tolle Bilder:pink-heart:
Melusina, Patini und Harim sind mir besonders positiv aufgefallen <3
 
Bei meiner süßen Pati Anouschka, wurde das Foto auch schon erneuert!
Sie sieht so süß aus.:pink-heart:
Hoffentlich findet sie auch bald ein Zuhause!
Ich verstehe wirklich nicht, warum die süße Maus noch immer in Spanien sitzt😕🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner süßen Pati Anouschka, wurde das Foto auch schon erneuert!
Sie sieht so süß aus.:pink-heart:
Hoffentlich findet sie auch bald ein Zuhause!
Ich verstehe wirklich nicht, warum die süße Maus noch immer in Spanien sitzt😕:(

Das verstehe ich leider bei sehr vielen Katzen nicht - Araceli muss z.B. ein total toller Schmuser sein ....
aber auch die Kitten vom letzen Jahr suchen ja schon ewig, dabei hat doch auch eine Gabana eine sehr ungewöhnliche Zeichnung ....

Oder ein Spirit ist soooooo toll ... 🙁

Leider haben wir noch mehr schlechte Nachrichten - Yeshi kommt aus persönlichen Gründen zurück in die Vermittlung und sitzt nun aktuell bei meiner Schwester auf PS ... ging ja eigentlich nicht, da die Vermieter meiner Schwester gegen zuviele Katzen sind ... aber das war jetzt ja eine Notsituation, da haben sie dann mal eingelenkt ...
 
Yeshi kommt aus persönlichen Gründen zurück in die Vermittlung

Ich versteh das einfach nicht. Sorry ich weiß ich kenn die Gründe nicht, aber als ich kurz vor der Scheidung stand, habe alles wirklich alles dafür getan, das meine Engel bei mir bleiben können. Versuche Sie auch wenn mir was passieren sollte gut unter zu bekommen.

Ich möchte damit niemand zu nahe tretten, mir fällt das nur schwer zu verstehen 🙁
 
Werbung:
Na wunderbar, und noch eine Einzelkatze die sucht! Ich hoffe Denise kommt da gut mit zurecht, Yeshi war doch so liebesbedürftig oder?!

Also ich denke es kommt immer auf die Gründe an, warum Katzen abgegeben werden. Ich denke es macht keinen Sinn eine unruhige und unglückliche Truppe zu 'behalten' weil ein Tier quer schießt! Wenn Tierpsychologe und Co nichts bringen sollte man schon überlegen ein Tier abzugeben, weil sich dann ja alle nicht wohl fühlen. Aber ich würde es auch nur sehr sehr sehr ungerne machen 🙁 Genauso bei einem Einzeltier, wenn man die Zeit dafür einfach nicht hat weil sich beruflich etwas verändert hat, fühlt sich das Tier auf Dauer dort sicher auch unwohl. Aber das sieht halt jeder anders!
 
Nur um mal wieder ein wenig Spannung reinzubringen...

Nur noch 5 mal schlafen :aetschbaetsch1:


P.S. nein ich bekomme keinen Zuwachs!
 
Ooooooohhh ,wenn es von Larky kommt kann es sich nur um einen neuen Spendenshop handeln!!😉😉😉

Jippiieeee😛
 
falsch....

:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben