Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier mal ein neues Foto von Yeshi, was ihrer Schönheit leider nicht wirklich gerecht wird ...

 
A

Werbung

Arme Maus sie weiß sicher gar nicht was los ist. Oder hat sich sich schon recht gut eingelebt in der kurzen Zeit?
 
doch, eigentlich schon. sie ist noch von den anderen katzen separiert. kommt aber kuscheln und fordert auch futter ein. ist ne ganz liebe mieze....
 
Ich arbeite mich gerade durch ca. 2.000 Fotos aus Spanien.

Hier mal eine kleine Auswahl von neuen Vermittlungsfotos:

Letizia:
598.jpg


Celta:
779.jpg


Pilla:
803.jpg


Barita:
813.jpg


Oliva:
868.jpg


Osho:
901.jpg


Neron:
929.jpg


Asis:
952.jpg


Pepper:
969.jpg


Patini:
1009.jpg


Peaches (Pimpon):
1010.jpg


Pumiki:
1011.jpg


Picolo:
1012.jpg


Paolo:
1013.jpg


Ainara:
1026.jpg


Kerati:
1029.jpg


Rakitos:
1068.jpg


Nenuco + Rakitos:
1070.jpg


Barry:
1072.jpg


Estela:
1084.jpg


Puck:
1101.jpg


Promis:
1117.jpg


Joma:
1126.jpg


Meara:
1170.jpg


Tady:
1171.jpg


Azuzena:
1187.jpg
 
Huhu

Wie ist bei euch momentan denn die Wartezeit bis zum Flug jetzt im Winter wohl eher weniger gut? Hätte da eventuell jemanden ins Auge gefasst :pink-heart:
 
Kommt auch auf den Flughafen an. Das kann ganz unterschiedlich sein.
 
Werbung:
Am bequemsten wäre Frankfurt Main sowie Hahn, Karlsruhe, Stuttgart und die kante.

Kannst du mir da etwas grobes sagen ?
 
Hahn, Karlsruhe und stuttgart können wir schon mal vergessen. Es sei denn, da findet sich ein Flugpate. Frankfurt fliegen wir recht häufig an. Da kommt es immer auf die Zahl der reservierten Katzen an. Manchmal findet sich auch recht kurzfristig ein Flugpate. Mit ca. 4 Wochen würde ich aber schon rechnen. Es kommt natürlich auch darauf an, ob die Katze ausreisefertig ist.
 
Puck ist ja ein gaaanz Süßer :pink-heart:
 
Da hast du ja jede menge arbeit, aber es sind wirklich schöne Bilder dabei und hoffentlich erhöhen sich die Chancen damit bei einigen 🙂
 
Die rote Truppe ist durchweg superschmusig:pink-heart::pink-heart:
Paolo hat es mir besonders angetan!So ein süßer!!!🙂
 
Werbung:
Die sehen auch alle toll aus .... Wobei ich ja inzwischen nur noch das beuteschema "Kater" habe 😀😳
 
Ihr Rücken sieht auch witzig aus:

1187_4.jpg
 
Sieh ist wirklich eine schönheit aus sie hat augen von meiner alina.

Und pingu hat einen weiteren Paten ;-)
 
Meine Schwester und ich haben noch ein Anliegen in eigener Sache. Julie, die Katze meiner Schwester, verträgt nur Bozita Rind (400g Dose). Hat jemand noch etwas von dieser Sorte in der alten Aufmachung, mit dieser Chargen-Nummer 57110934?
Bitte schreibt mich dann per PN an, die neue Charge wird nicht vertragen.

Wenn ihr auch noch Ideen habt, was Julie fehlt, immer her damit ... BB, Röntgen, Ultraschall, Allergietest wurde durchgeführt, ohne Auffälligkeiten.

Hier auch noch ein Link zum Thema, dann müssen wir nicht den Thread hier vollspammen - auch wenn Julie eine von Anas geretteten Katzen ist ... 😉

http://www.katzen-forum.net/verdauu...e-sorte-futter-kann-das-sein.html#post4271572
 
Werbung:
Wahrscheinlich ziemlich vorhersehbar, da von mir kommend 😉 : habt Ihr mal ins Auge gefaßt, Julie per Bioresonanz testen zu lassen? Das in Frage kommende Bozita kann ich Euch leider nicht anbieten. Ich drücke Euch die Daumen für die Puzzlearbeit!
 
ja, wollen wir machen lassen.
Ich habe Sissi und Joe ja auch damit testen lassen und bin damit gut gefahren. Problem ist jedoch, dass die Praxis, wo meine zwei getestet wurden, etwas speziell ist und nicht mit Katzen umgehen können, so dass wir dort nicht nochmal hingehen möchten. Wir bräuchten also einen anderen Ansprechpartner.
Nora hatte uns eine genannt, aber deren Wartezeiten sind wohl jenseits von gut und böse ....
 
Also, "unsere" hier testet auch Material, das man ihr zuschickt. Haare, Speichel und ein paar Tropfen Blut. Näheres bei Interesse gerne außerhalb des Forums.

Die Weihnachtszeit hat nun auch für die Kater begonnen: man beginnt, sich mit weihnachtlichen Naschsachen zu befassen - gerade werden die ersten kleinen Marzipanbrote aus den Schalen geklaubt, vom Tisch geworfen und durch die Gegend gekickt (Niki!). Das macht total Spaß! 😱

Ein kleiner Kater hat mir auch seinen Weihnachtswunsch geflüstert: er möchte zu Weihnachten sehr gern ein eigenes Zuhause bekommen :pink-heart:
 
😀🙂

Fülltext
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben