Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Tatzenliebhaberin,
oh Schreck, du kanntest ihn auch aus Spanien.:massaker:
Ich habe davon gehört.
Tintin hat sich wirklich zum positiven entwickelt und deshalb möchte ich ihm auch eine Chance durch diese Vergesellschaftung bieten.
Er ist so ein Sensibelchen unser Süßer:pink-heart: und bläht sich bei Veränderungen immer fürchterlich auf.
Hat er gestern auch kurzfristig wieder gemacht.😀
Aber ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen.
Er ist so ein "Hasenfuß".
Die Kleine ist noch keine 24 Stunden hier und Tintin findet sich immer mehr mit der Situation ab.
Ich weiß nicht, wann wir die Beiden richtig zusammen lassen können, das hängt von Tintin ab.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es klappt.
Das sind die Fotos von heute Morgen durchs Türgitter aufgenommen.
Die Kleine ist total gelassen und reagiert auf sein immer weniger werdendes Fauchen überhaupt nicht, sie sieht ihn nur ganz ruhig an und frisst sogar dabei.
Er ist total neugierig und läuft immer wieder zu ihr hin, keine Anzeichen von Aggression.
16619199ec.jpg

16619198yg.jpg

Liebe Grüße,
Petra🙂
 
A

Werbung

Die 2 würde ein hübsches Paar abgeben, hoffe sehr,
dass er sich als echter Gentleman erweist.
Petunia ist ja wirklich eine echte Schönheit.
Und für Noeli hoffe ich doch, dass sein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und er ein echter spanischer Hamburger wird:grin:

Na ja, vom Gentleman sind wir noch ein Stück entfernt, aber er arbeitet dran.:grin:
 
viel Erfolg bei der Zusammenführung 🙂

Und schon die neueste Schandtat von unserer IT entdeckt? 😉
Falls nicht:
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas für den Adventskalender einfallen lassen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns, wenn Sie jeden Tag die Türchen öffnen.
 
Bücher brauch ich immer


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Ich als absoule Leseratte finde das auch eine tolle Idee - man wird ausgelesene Bücher los - die neuen Besitzer freuen sich auf Nachschlag und den Katzen kommt es auch noch zu gute!

Nur zu doof das ich erst nen Stapel Bücher (ca 50 😀 ) gekauft habe und die nun als SUBs rumliegen und auf Erlösung warten....Aber wir drücken hier mal alle Daumen und Pfoten das alle Bücher weggehen - wieviele sinds denn insgesamt?
 
Super Idee.
Bestellung ist raus 🙂.
 
Meine Bestellung auch gerade abgeschickt


Liebe Grüße

Susann
 
@Susi:

Klappts jetzt?


@Anneken: Du hast schon ne Antwort 🙂
 
Bin ich doof , versuchs jetzt
 
Werbung:
sonst muss ich schauen dass ich sie so einbuche..
dann brauch ich nur deine Adresse und deine Emailadresse per PN...

🙂
 
Hab jetzt alles angeklickt und in mein Bücherkorb gelegt

hat`s geklappt?

Einen " Jetzt kaufen " Button sehe ich hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee leider noch nicht...


schau mal ganz oben, da ist jetzt so nen Button "Mein Bücherkorb" und da ist so ne Zahl hinter (die Anzahl der Bücher).

Wenn du da draufklickst, siehst du nochmal alle deine Bücher und da ist ganz unten nen grüner Knopf mit "Bücher jetzt kaufen"
 
ich habe keinen Button " mein Bücherkorb ....nirgens ...auch nicht oben

Hilfe😳😳😳
 
Werbung:
du nutzt nicht zufällig nen Tablet oder?

Ansonsten schick mir wirklich mal deine Adresse und deine Emaiadresse per PN; dann füll ich das FOrmular für dich aus 😀
 
Das " HOME " sehe ich danach steht nichts mehr da ....alles schwarz ! Ehrlich !
 
alles klar, dann schick mir mal ne PN...
 
Das kann ich ....glaub ich🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben