T
Tin-tin
Gast
Hallo Tatzenliebhaberin,
oh Schreck, du kanntest ihn auch aus Spanien.
Ich habe davon gehört.
Tintin hat sich wirklich zum positiven entwickelt und deshalb möchte ich ihm auch eine Chance durch diese Vergesellschaftung bieten.
Er ist so ein Sensibelchen unser Süßer und bläht sich bei Veränderungen immer fürchterlich auf.
Hat er gestern auch kurzfristig wieder gemacht.😀
Aber ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen.
Er ist so ein "Hasenfuß".
Die Kleine ist noch keine 24 Stunden hier und Tintin findet sich immer mehr mit der Situation ab.
Ich weiß nicht, wann wir die Beiden richtig zusammen lassen können, das hängt von Tintin ab.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es klappt.
Das sind die Fotos von heute Morgen durchs Türgitter aufgenommen.
Die Kleine ist total gelassen und reagiert auf sein immer weniger werdendes Fauchen überhaupt nicht, sie sieht ihn nur ganz ruhig an und frisst sogar dabei.
Er ist total neugierig und läuft immer wieder zu ihr hin, keine Anzeichen von Aggression.
Liebe Grüße,
Petra🙂
oh Schreck, du kanntest ihn auch aus Spanien.
Ich habe davon gehört.
Tintin hat sich wirklich zum positiven entwickelt und deshalb möchte ich ihm auch eine Chance durch diese Vergesellschaftung bieten.
Er ist so ein Sensibelchen unser Süßer und bläht sich bei Veränderungen immer fürchterlich auf.
Hat er gestern auch kurzfristig wieder gemacht.😀
Aber ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen.
Er ist so ein "Hasenfuß".
Die Kleine ist noch keine 24 Stunden hier und Tintin findet sich immer mehr mit der Situation ab.
Ich weiß nicht, wann wir die Beiden richtig zusammen lassen können, das hängt von Tintin ab.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es klappt.
Das sind die Fotos von heute Morgen durchs Türgitter aufgenommen.
Die Kleine ist total gelassen und reagiert auf sein immer weniger werdendes Fauchen überhaupt nicht, sie sieht ihn nur ganz ruhig an und frisst sogar dabei.
Er ist total neugierig und läuft immer wieder zu ihr hin, keine Anzeichen von Aggression.
Liebe Grüße,
Petra🙂