Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hab auch gerade zugeschlagen. Leider war bei meinem Lieblingsautor jemand schneller.

Übrigens wunderschön geschrieben fand ich den Start des Adventskalenders. Hoffentlich bringt es der Maus was.
 
A

Werbung

Hier mal ein paar Fotos von Yeshi. :pink-heart:


16621093fs.jpg


16621094ym.jpg


16621095de.jpg


16621096ws.jpg




16621098fl.jpg


16621106jb.jpg


16621107fp.jpg


16621108tc.jpg


16621109hv.jpg


16621110uz.jpg


16621111gh.jpg
 
Diese Zunge :pink-heart:

Sie findet bestimmt schnell jemanden 🙂

Die Bücheraktion und die den Adventskalender finde ich auch einfach klasse!

@Larky: Allerdings sehr aufwändig! Hut ab vor dieser Programmierarbeit!
 
Hah, das ist ja wirklich genial mit der Zunge!!! Unfassbar!!! Mal schauen wie lange die Dame bei dir bleibt 😀
 
Ich habe manchmal eine echt lange Leitung, aber kann mir jemand mal erklären, was das nun mit dem Adventskalender auf sich hat?
Ich habe rechts ein paar Puzzlestücke von einer Katze und links ein freies Feld.
Muss man da was machen?😕
 
puzzeln .... und wenn das Puzzle fertig und korrekt ist, sollte eine kleine Weihnachtsgeschichte als Belohnung anschließend lesbar sein ...
 
Werbung:
Ahhhhh? Siehst, wieder meine lange Leitung. Danke für den Hinweis.😳

Edit: Wirklich ganz, ganz toll geworden. Sowohl die Idee wie auch die Geschichten
Hoffentlich bringt das vielen Katzen ein schönes Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adventskalender ist wirklich toll !
Wunderbare Geschichten zu den Fellnasen ! :pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass ihnen der Weihnachtsengel Glück bringt !
 
Der Kalender ist wirklich ganz toll, mir treibt es die tränen in die Augen wenn ich die geschichter von Tierra lese.
Hoffentlich findet Sie ihr zuhause mit ihrem Patricio *daumen drück*

Es sind wieder welche auf die Reservierungsliste gekommen toll endlich wieder ein paar die ein Zuhause finden *freu*
 
Der Kalender ist ganz toll geworden - eine schöne Idee mit dem Puzzle und super umgesetzt!! Ich habe allerdings auch erst durch Constis Anfrage das Prinzip durchschaut 😳
Als ich die Geschichten las, war ich ebenfalls ganz "verschnupft"... Hoffentlich kann für die Süßen in diesem Jahr endlich Weihnachten ein "Familienfest" werden...:pink-heart:
 
Der Kalender ist wirklich ganz toll, mir treibt es die tränen in die Augen wenn ich die geschichter von Tierra lese.
Hoffentlich findet Sie ihr zuhause mit ihrem Patricio *daumen drück*

Es sind wieder welche auf die Reservierungsliste gekommen toll endlich wieder ein paar die ein Zuhause finden *freu*

ich hoffe, du hast nicht die Nummer 1 vergessen?
 
Werbung:
Bereits gestern Abend sind in Deutschland bzw. in der Schweiz folgende Katzen gelandet. Herzlich willkommen in eurem neuen Zuhause! Wir wünschen euch ein glückliches, zufriedenes langes Leben!

Meylo

16639394cw.jpg


Harim

16639395xx.jpg


und Notfellchen Raimon

16639396ni.jpg


Herzlichen Dank an die Flugpaten und an die Flughafenbetreuer!
 
Toll, alle direkt ins neue Zuhause???? Grade für Raimon freut es mich total!!!!
 
ja, diesmal alle direkt ins neue Zuhause 🙂
Für Raimon freue ich mich auch besonders, er hat auch wirklich ein tolles Zuhause bekommen. Wirklich sehr toll.
 
Bitte mal alle die Daumen für meinen Finn drücken. Er hatte einen leichten Schlaganfall. Ich hoffe, dass die Medikamente anschlagen und kein zweiter hinterher kommt. Derzeit kippt er beim Laufen öfter nach links weg, kann aber laufen und sogar auf die Couch und den Kratzbaum. Wenn nichts weiter passiert, sieht es ganz gut für ihn aus.
 
Werbung:
Oh nee. Daumen und 32 Pfötchen sind ganz kräftig gedrückt.
 
Ohhhh nein!!! Alle Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt, ich hoffe sein Zustand bleibt so oder verbessert sich eher noch :sad:
 
Wir drücken alle Pfoten und Daumen die wir haben!!🙁🙁
 
Hier ist auch alles gedrückt, was zur Verfügung steht...
Das packt der bestimmt, mit etwas Zeit werden so kleine Defizite oft von anderen Hirnregionen ausgeglichen und er ist ja jetzt schon nicht stark eingeschränkt. Halt uns auf dem Laufenden
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben