Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Einmal mehr sind Neuzugänge zu verzeichnen...

Dandy

16659109wg.jpg


Turca

16659110ub.jpg


Iris

16659111nu.jpg


Midnight

16659112pe.jpg


Solecito

16659113uc.jpg
 
A

Werbung

Das ist ja super mit Tintin und seiner neuen Freundin 🙂

Super das es bei Finn besser geht hoffe es geht weiter so.
 
Gibt es heute keine Geschichte im Kalender? 😕
 
Tatsächlich, bei mir auch nicht 🙂
 
Inzwischen sollte der Kalender wieder funktionieren ...
 
Werbung:
@Tintin: Obwohl man schon sieht das Tintin der dominantere ist und seiner Freundin immer auf den Fersen ist 😀
 
Ich finde ihn großartig!! Das Puzzeln macht außerdem Spaß - das ist so ein Extra-Kick. Toll gemacht 🙂🙂🙂

Wir haben ein neues Spiel: man kaufe diverse Schalotten und lege diese zuhause in eine Einkaufstasche aus Stoff. Die Tasche mit den Zwiebeln lege man auf den Fußboden und überlasse den Rest seinen Katzen 😀 Spätestens nach 20 Minuten ist die Wohnung voller Schalotten... Man kann dann auch selbst noch etwas Gymnastik machen, indem man herumkriecht und die Zwiebeln wieder einsammelt, weil man z.B. etwas damit kochen möchte😀
Es macht den Jungs jedenfalls großen Spaß, erst die Zwiebeln zu beschnuppern,
sie dann aus der Tasche zu holen und dann ´rum zu kicken. Es beschäftigt auch locker mehrere Kater. Viel Spaß!
 
ich finde den Kalender auch total toll und habe auch schon geweint .

Sehr schön hast Du das gemacht !!!!

Obwohl ich jetzt mit dem 5ten auch Probleme habe ....kann puzzeln , es erscheint aber keine

Geschichte


Liebe Grüße

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tintin: Obwohl man schon sieht das Tintin der dominantere ist und seiner Freundin immer auf den Fersen ist 😀

Das stimmt, er ist ständig bei ihr, aber ist total lieb zu ihr.
Er stoppt sofort ab und geht zurück, wenn sie ängstlich wird.
Obwohl die Dame auch sehr zickig sein kann😀
Seit heute faucht sie nun auch nicht mehr.
Sind richtig süß die Zwei.
 
Werbung:
Der Kalender ist super das hast du echt super gemacht. Hoffentlich hilft es ein paar Süßen ein Zuhause zu finden.
 
Ganz ehrlich mir gings jetzt nicht um Komplimente oder so...

Wir hatten nur im Team eine Diskussion, ob so der Standard-Besucher unserer Seite Bock auf Puzzlen hat oder nicht...

Und da wir ja auch immer wieder Ideen für Aktionen suchen und nachdenken was wir sonst noch so machen können, ist es natürlich immer cool zu wissen, ob das gefällt was wir machen, oder eben nicht...
 
ich schäme mich ja es zu sagen, aber ich mach oft nur die Puzzle und für den Text hab ich dann erstmal keine Zeit. Finde die Idee mit dem Puzzle super:yeah:
 
Also , gestern so um 19.20 habe ich es mehrmals versucht ....puzzeln ging ,

aber es kam keine Geschichte .

Gerade eben nochmal versucht .....das gleiche .

Der 6.te geht wieder einwandfrei .


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
bei mir kam die Geschichte abends
 
Larky,
der Adventskalender ist einfach nur schön!🙂

Ich habe allerdings auch das Problem, das keine Geschichte erscheint.

Bei den ersten beiden war es so, dass nachdem das richtige Puzzelstück eingesetzt war, sich die Bildqualität veränderte (kann es leider nicht anders beschreiben😳). Ich dachte, dass das quasi bei vollendetem Puzzel die "Eintrittskarte" für die Geschichte sei!?
 
ein Mysterium😎
 
Jetzt hat es geklappt!:grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben