Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So süß!:pink-heart: Schon mit ein paar Bewohnern... :pink-heart:
 
A

Werbung

Schaut mal, von wem es endlich neue Fotos gibt:

800.jpg


800_1.jpg


800_2.jpg


Es stellte sich übrigens heraus, dass Picolo, Pumiki, Patini, Paolo und Peaches noch einen Bruder haben. Das hier ist Pituso:

1206.jpg
 
Das ist Boss, Bill ist doch vermittelt. 😉
 
Ahhh *kreisch* Jetzt komme ich schon bei meinem eigenen Pati mit dem Namen durcheinander, PEINLICH!!!!!! Ich meinte selbstverständlich Boss, mein süßer. Er ist schon sooo groß geworden, das ist unglaublich!!
 
Werbung:
Auch meine Bücher sind angekommen. Vielen Dank.

Drehen eure Katzen in der kalten Jahreszeit auch so richtig auf? Ich war gestern wirklich mal den ganzen Tag faul und zu Hause und Chupete und Romeo haben gefühlte 10 Stunden die Bude gerockt.
Unglaublich was die beiden für Energien entwickeln. Und auch unglaublich das meine Einrichtung noch an Ort und Stelle steht. Aber tut sie.
 
Also Paulines wilde 5 Minuten ziehen sich im Moment auch über 2 Stunden und zwar völlig reale 2 Stunden.
Solange hält hier keiner mit aber das stört sie nicht, sie kann sich prima allein beschäftigen,
man hört es dann immer nur rumoren und ab und zu flitzt sie vorbei :massaker:
 
meine Katzen haben anscheinend den Winterschlaf für sich entdeckt und sind nur noch am Schlafen. Wenn sie gerade nicht schlafen, wollen sie entweder mit mir kuscheln oder etwas zu futtern haben .... 😳

So, die letzte Nacht mit John - schon irgendwie komisch ... auch wenn ich mich sehr für ihn freue ...
 
Ich wünsche John einen schönen und möglichst Stressfreien Umzug - und dir starke Nerven 😉
 
Wir sind GIARDIENFREI! Freu mich wie verrückt.
Obwohl ich ja das Futter umgestellt habe und hier sehr gemäkelt wurde, hat Candy in der Zeit 500g zugenommen. Oder frisst sie sich Winterspeck an🙄? Der einzige der alles in sich hineingeschlingt ist Volteretas. Fressen ist für ihn wirklich die größte Leidenschaft. Der hat so eine Kugel bekommen, irgendwann muss er mal auf Diät😀.
 
Werbung:
Gratuliere. Da hattet ihr aber eine Weile mit den Biestern zu tun.
 
Danke.
Naja, 10 Tage Tablettengabe und nach 3 Wochen den 1. Nachtest. Anfang des Jahres werd ich ein großes Kotprofil bei Laboklin machen lassen und dann hoffe ich, dass alles überstanden ist. Die Biester sind ja doch sehr hartnäckig.
Vom desinfizieren habe ich erstmal die Nase voll, werde das die nächste Zeit nicht mehr täglich machen.
 
das ist ja toll, dass der Mist jetzt endlich vorbei ist @ annecken🙂

Heute Abend ist John in sein neues Zuhause gezogen und ich habe ein richtig gutes Gefühl. Klar, wars nicht super einfach, aber ich glaube, es passt richtig gut. Inzwischen habe ich sogar schon erste Bilder bekommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nein, Aracelo hat gelb-orangefarbene Augen. Bei den Tigern bin ich mit den Fotos noch nicht durch, da brauche ich Anas Hilfe.

Hach, stimmt ja, sie sind echt schwer auseinanderzuhalten.

Sind Amichi und Mindi 'identisch'?

Er läuft zwar noch staksig, rutscht aber nicht mehr so häufig mit dem hinteren Bein weg. Umgefallen ist er gar nicht mehr. Ich war heute noch mal beim Tierarzt, um Medikamente abzuholen. Als ich nach Hause kam, durfte ich ihn erst mal suchen wie blöd. Bis mir einfiel, dass er die Marotte hat, unter der Bettdecke zu schlafen. Da lag er dann auch und hat sich über die Störung beschwert.

Toi, toi, toi, Beschweren ist immer gut!

Das mit Orisha haben wir gestern Nacht erfahren. Wir wissen nicht, was genau diese Leute mit ihm gemacht haben. Die Familie hat Ana um Vermittlungshilfe gebeten. Diese Leute hatten Orisha gefunden, nicht Ana. Umso unverständlicher, dass das jetzt passiert ist. Warum sie sich nicht gemeldet haben, wenn sie ihn unbedingt sofort loswerden wollten, werden wir wohl nie begreifen. Ana hätte ihn sofort dort abgeholt.

Ana hat es richtig zusammengefaßt: Idioten.

Eine Anzeige bringt nichts. So etwas interessiert dort niemanden. Die Behörden kümmert ja auch nicht, was in der Perrera vor sich geht oder mit den Tieren auf der Straße gemacht wird. Stattdessen werfen sie lieber den Tierschützern jede Menge Knüppel zwischen die Beine. Außerdem: Welche Beweise hätte Ana?

Ich kann's immer noch nicht glauben, es ist einfach kaum zu fassen.

Vielleicht erfährt Ana ja noch genaueres.

Möglich wär ja auch, dass sie ihn vielleicht doch wieder rausgesetzt haben oder in eine der Tötungen gegeben oder beim TA abgeliefert und der hat ihn dann vielleicht doch nicht einfach so eingeschläfert.

Ich weiß, vermutlich Wunschträume.

Es ist so unwirklich wie sie sich verhalten haben.

PS: Abbas hat ja ein süßes Lächeln im Gesicht!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Tintin und Nala sind dabei ein "Dreamteam" zu werden.
Er kann nicht mehr ohne sie sein.
Wo Nala ist, ist Tintin.
Wenn sie in die Katzentoilette geht, kommt er mit und wartet davor geduldig auf sie.
Mittlerweile fressen sie nebeneinander.
Wenn Nala und Tintin gleichzeitig fressen möchten, lässt er ihr den Vortritt und wartet bis sie fertig ist.
Ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder.
Er sieht richtig glücklich aus.
Die kleine Maus hat auf eine sehr nette Art die Hosen an.
Heute hat sich Nala zum ersten Mal ein Stück entfernt von Tintin aufs Bett gelegt.
Ich stelle euch einige Videos der Beiden beim Spielen ein.
Es ist so schwierig die Beiden mit der Kamera einzufangen, aber man kann ganz gut erkennen, worum es geht.
Wir sind so froh!!!

https://www.youtube.com/watch?v=OS7E3blhq9I

https://www.youtube.com/watch?v=pw8xPiiOJPY

https://www.youtube.com/watch?v=gVyb1zTC3HA

Liebe Grüße,
Petra
 
Herrlich, die Hoppelhäschen!

Ja, er wirkt sehr glücklich und gelöst!
 
Die spielen ja total süß zusammen .:pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
Soviel zum Thema einzelkater :-D
Es gibt doch noch ein deckel zu jedem töpfchen 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben