Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal, von wem es endlich neue Fotos gibt:
Nein, Aracelo hat gelb-orangefarbene Augen. Bei den Tigern bin ich mit den Fotos noch nicht durch, da brauche ich Anas Hilfe.
Er läuft zwar noch staksig, rutscht aber nicht mehr so häufig mit dem hinteren Bein weg. Umgefallen ist er gar nicht mehr. Ich war heute noch mal beim Tierarzt, um Medikamente abzuholen. Als ich nach Hause kam, durfte ich ihn erst mal suchen wie blöd. Bis mir einfiel, dass er die Marotte hat, unter der Bettdecke zu schlafen. Da lag er dann auch und hat sich über die Störung beschwert.
Das mit Orisha haben wir gestern Nacht erfahren. Wir wissen nicht, was genau diese Leute mit ihm gemacht haben. Die Familie hat Ana um Vermittlungshilfe gebeten. Diese Leute hatten Orisha gefunden, nicht Ana. Umso unverständlicher, dass das jetzt passiert ist. Warum sie sich nicht gemeldet haben, wenn sie ihn unbedingt sofort loswerden wollten, werden wir wohl nie begreifen. Ana hätte ihn sofort dort abgeholt.
Ana hat es richtig zusammengefaßt: Idioten.
Eine Anzeige bringt nichts. So etwas interessiert dort niemanden. Die Behörden kümmert ja auch nicht, was in der Perrera vor sich geht oder mit den Tieren auf der Straße gemacht wird. Stattdessen werfen sie lieber den Tierschützern jede Menge Knüppel zwischen die Beine. Außerdem: Welche Beweise hätte Ana?
Sind Amichi und Mindi 'identisch'?