Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wow wie schnell das jetzt zwischen Nala und Tintin ging :wow:


Ich hab auch tolle Neuigkeiten 🙂 Finia und Pandora verstehen sich mittlerweile ziemlich gut. Sie spielen häufig miteinander und Pandora stört sich nicht mehr daran, wenn beide mit mir kuscheln.

Manchmal wird sie nervös, wenn Finia und sie Auge in Auge gegenüberstehen und sie nimmt dann einfach ein bisschen Abstand.

Finia lebt sich auch immer besser ein. Sie ist verschmust und vertraut mir immer mehr. Vor einem Freund von mir hat sie richtig angst gehabt und ist panisch davon gelaufen aber das macht sie nun auch nicht mehr 🙂 Jetzt taugt er sogar zum streicheln...

Gizmo ist wie immer der König hier der sich mit allen gut versteht und in seiner Rolle als Hahn im Korb richtig auf geht :omg:
 
A

Werbung

Toll, stell dir vor, du hättest dich abschrecken lassen...
Sie war vielleicht nur so zickig in der Finca, weil sie um jedes bisschen
Zuwendung kämpfen musste und jetzt ist sie einfach glücklich:pink-heart:
 
Naja ich habe mich ja abschrecken lassen und im Februar Pandora adoptiert anstatt Finia. Aber jetzt war ja die Situation so, dass sie nicht sozial sein musste sondern auch eine Einzelposition hätte haben können.

Aber ich bin wirklich erstaunt. Sie interessiert sich auch mehr für Bällchen und die andern beiden als für mich :oha:


Kommen gerade vom TA (Fini und ich) es ist alles perfekt: Figur, Zähne, Fell, Ohren. Einmal die Impfung rein und wieder eingetütet.

War ganz brav :pink-heart: hat auf dem Weg nur zweimal gemaunzt und beim TA wollte sie einmal weg. Da war sie aber schon fertig und auch erst als ich sie losgelassen hab um die Box auf den Tisch zu stellen und die Mietz wieder reinzusetzen 😀 Ich bin stolz auf meine kleine :pink-heart:
 
Oh wie schön! Das hört sich sehr sehr gut an und ich bin dir über alles dankbar, dass ehemals Bolita (Entschuldigung, der Name ist sooo toll) bei dir sein darf und den Winter in Spanien gar nicht mehr erleben muss. Richtig richtig klasse!!!
 
Bella

Heute war ich mit Bella beim Tierarzt. Die Impfung war fällig.Zähne sind gut, alles o.k. Bella hat 800 gr. zugenommen, wiegt nun 4 kg. Der Arzt meinte, mehr dürfte es nicht werden, denn sie ja ziemlich klein.Sie ist ja nun fast 1 Jahr bei mir und es ist einfach nur schön mit ihr. Obwohl sprechen und schnurren tut sie nicht. Aber ich weiss :pink-heart: auch so, dass es ihr gut geht.
 
Es freut mich zu hören, dass es den Glücksfellchen gut geht und sie die TA-Besuche gut überstanden haben 🙂

John, nun Kalle, geht es sehr gut in seinem neuen Zuhause. Er spielt schon mit dem vorhandenen Katerchen und läßt die Prinzessin in Ruhe, so war der Plan 🙂 Außerdem kuschelt er sehr viel mit den Dosis.
Hier habe ich wirklich ein gutes Gefühl und ich freue mich schon, nach meinem Umzug die nächsten Zwei oder Drei Pflegis aufzunehmen. Wer hier einigermassen mitgelesen hat, wird sich bestimmt auch denken können, um welche zwei Pflegis es hier sich hierbei handeln könnte ... :pink-heart::zufrieden::zufrieden: (Der dritte wäre nur eine weitere Zugabe und da hadere ich noch mit mir, ob oder ob nicht. Das wird dann eben die Zeit zeigen.)
Die Adoptanten von Kalle machen es mir wirklich sehr einfach, Kalle ziehen zu lassen :pink-heart: und daher bin ich aktuell noch optimistisch, auch alle weiteren Pflegis in die weite Welt zu entlassen ... :grin:
 
Werbung:
Mal wieder ein paar Neuzugänge:

Leonessa

16743930dh.jpg


Melenita

16743931wh.jpg


Sonrisa

16743932oc.jpg


Adam

16743933sq.jpg


Dedalo und Icaro

16743934cw.jpg
 
...mal wieder Grüße von Merlin (Ruisenor) und Carni :grin:
16752587dq.jpg


16752588ge.jpg
 
Schöne Fotos von den beiden. Erstaunlich wie groß Carni geworden ist, wenn ich an seine Babyfotos denke.... :pink-heart: Hat er sich ganz schön gemacht...
 
Will sich denn nicht endlich jemand in mich verlieben??!?! Ich hätte sooo gerne eine Zuhause, ganz für mich alleine 🙁

http://youtu.be/kuMGU-CcEvc
 
Werbung:
wunderschöne Neuzugänge ......traurig


Liebe Grüße

Susann
 
Noch was ganz Trauriges: Ana musste Joguar einschläfern lassen. Die Leukose war ausgebrochen. Gerade wurde er im Adventskalender vorgestellt und dann das. 🙁
 
Gute Reise, lieber Joguar... Diese Nachricht macht mich gerade sehr traurig.
 
Lieber Orisha, lieber Joguar!

Ich bin sehr traurig das es Euch zwei süße Katerchen hier bei uns nicht mehr gibt.
Kommt gut über die Regenbogenbrücke, bestimmt begenet ihr zwei Euch dort.
Da wo ihr jetzt seid ist alles gut und niemand kann Euch mehr etwas zu Leide tun.
Ich zünde für Euch beide eine Kerze an.
Macht es gut!!!


GBPicsOnline - Kerzen GB Pics
 
Werbung:
Toll das sich endlich auf den deutschen Pflegestellen etwas tut! Nach Johns Auszug nun Garfield und Nereida und wer weiß was da noch so kommt 😉 Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt und hoffe dass sie nun endlich im richtigen Zuhause angekommen sind.
Schön wäre es, wenn sich für Mailin auch mal endlich etwas tun würde, erwartet bei Kiki ja auch schon ewig!!!
 
Mein Armer Pati Joguar :reallysad:

Ich hätte ihm so sehr ein Zuhause gewünscht :-/
 
Ja, vielleicht geht ja irgendwo noch was 😉
Mailin wünsche ich auch endlich ein Zuhause... ach, eigentlich allen!!
 
ich dachte immer, dass ich schneller adoptanten finden lassen, wenn die katzen bereits in deutschland sind, weil man keine wartezeiten hat bzw. man das tier zum kennenlernen auch besuchen kann.

Und vorallem sind die lieben kleinen viel besser vom charackter her einschätzbar. das hat man ja gerade an john gesehen. 🙄
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben