Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Larky,
Bei den ersten beiden war es so, dass nachdem das richtige Puzzelstück eingesetzt war, sich die Bildqualität veränderte (kann es leider nicht anders beschreiben😳). Ich dachte, dass das quasi bei vollendetem Puzzel die "Eintrittskarte" für die Geschichte sei!?

Ja genauso sollte es sein...

Wenn man ein Puzzleteil richtig legt, dann "rastet es ein", man kanns also nicht mehr bewegen und es wird so ganz leicht "durchsichtig"....

und wenn alle Teile richtig sind, dann kommt der Text...


@Susi, dass bei dir die 5 nicht klappt, tut mir leid...
ich hab jetzt noch eine Kleinigkeit geändert, woran es vielleicht liegen könnte... (das ist aber auch die letzte Idee die ich hab).. Wenn du Bock hast, kannst du es nochmal probieren 😉
 
A

Werbung

AAAhh , jetzt hat`s geschnackelt .

Mensch , da haste ja auch nachträglich noch viel mit dem Kalender zu tun .

Aber noch mal ..... ganz toll gemacht ... der 6.te war sehr aufwändig zu puzzeln


Liebe Grüße

Susann
 
Bitte denkt nochmal an meinen Büchershop...

http://www.vija987.de


Vlt kennt ihr ja noch wen der Bücher braucht... Ist doch für nen guten Zweck 😉
 
16675284dp.jpg


Verpackst Du mich gleich? Darf ich auch ein Weihnachtsgeschenk sein?
 
16675284dp.jpg


Verpackst Du mich gleich? Darf ich auch ein Weihnachtsgeschenk sein?

so niedlich :pink-heart:

noch eine sehr schöne Nachricht: John hat heute Abend Besuch bekommen und es wurde sich gegenseitig beschnuppert. Inzwischen ist es sicher, John wird am Montag in sein neues Zuhause ziehen - ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... und wünsche meinem Bärchen alles Gute :pink-heart:
 
Werbung:
Ach schön, Weihnachten im neuen Zuhause!
Alles Gute für John!


Sagt mal, ist das Aracelo hinter Ainara?
Das ist ja ein Blick! :pink-heart:

1026.jpg
 
Kerstin, wie geht es Finn?
 
@Thy: Ich freue mich das John in sein neues Zuhause ziehen kann!!! Toll dass er eine Familie gefunden hat, die in so nimmt wie er ist - für dich ist es ja eigentlich auch gut wenn er auszieht, je länger er bleibt, desto schwieriger wird es dir fallen!!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass bei der Vergesellschaftung alles klappt und John dann endlich zur Ruhe kommen kann!!!

Garfield ist aber auch so niedlich!!! Mit seinem Schnütchen sieht er auf dem Foto aus wie ein Perser oder sowas, voll lustig 😉 Wird Zeit dass er auch endlich ein Zuhause findet...
 
Und dann noch Azrael, der arme Kerl.
Die Roten haben dieses Jahr echt kein Glück gehabt.
Hoffen wir, dass John diesen Trend beendet!
 
Also mir persönlich reicht's mir rot!!!! War durch Simba immer rot-begeistert, das hat sich aktuell aber sehr schnell gelegt 😀
Dann lieber einen getigerten Kenny, der eine sooo tolle Färbung hat <3
 
Werbung:
Sagt mal, ist das Aracelo hinter Ainara?
Das ist ja ein Blick! :pink-heart:

1026.jpg

Nein, Aracelo hat gelb-orangefarbene Augen. Bei den Tigern bin ich mit den Fotos noch nicht durch, da brauche ich Anas Hilfe.

Kerstin, wie geht es Finn?

Er läuft zwar noch staksig, rutscht aber nicht mehr so häufig mit dem hinteren Bein weg. Umgefallen ist er gar nicht mehr. Ich war heute noch mal beim Tierarzt, um Medikamente abzuholen. Als ich nach Hause kam, durfte ich ihn erst mal suchen wie blöd. Bis mir einfiel, dass er die Marotte hat, unter der Bettdecke zu schlafen. Da lag er dann auch und hat sich über die Störung beschwert.
 
Also mir persönlich reicht's mir rot!!!! War durch Simba immer rot-begeistert, das hat sich aktuell aber sehr schnell gelegt 😀
Dann lieber einen getigerten Kenny, der eine sooo tolle Färbung hat <3

Dabei heißt es laut meiner Nachbarin immer, die Roten wären so lieb. Wobei mein Miro ja auch so ein Schatz ist.

Ich hoffe, dass das neue Vermittlungsfoto von Azrael was bringt.
 
@ Larky

Bücher sind angekommen. Danke!
 
Ich bin erschüttert!
Wie kann man nur.

Kann Ana das anzeigen?

Orisha, es tut mir so unsagbar leid!

Wie kann man Dich umbringen?



kerze2.jpg
 
@Blackfire: das hört sich doch ganz gut an mit Finn, zum Glück...
Die Tiger finde ich auch immer schwierig, vielleicht Famosa, oder Pecas???
Keine Ahnung, ich könnte pro Gehege immer nur einen Tiger und einen Schwarzen setzen um sie auseinander zuhalten oder sie müssten ein eindeutiges Merkmal haben...
 
Werbung:
Hat Ana Orisha gefunden oder diese Familie, die ihn umgebracht hat?

Wurde er grundlos eingeschläfert oder was ist mit ihm passiert, was hat man mit ihm gemacht?
 
Das mit Orisha haben wir gestern Nacht erfahren. Wir wissen nicht, was genau diese Leute mit ihm gemacht haben. Die Familie hat Ana um Vermittlungshilfe gebeten. Diese Leute hatten Orisha gefunden, nicht Ana. Umso unverständlicher, dass das jetzt passiert ist. Warum sie sich nicht gemeldet haben, wenn sie ihn unbedingt sofort loswerden wollten, werden wir wohl nie begreifen. Ana hätte ihn sofort dort abgeholt.

Ana hat es richtig zusammengefaßt: Idioten.

Eine Anzeige bringt nichts. So etwas interessiert dort niemanden. Die Behörden kümmert ja auch nicht, was in der Perrera vor sich geht oder mit den Tieren auf der Straße gemacht wird. Stattdessen werfen sie lieber den Tierschützern jede Menge Knüppel zwischen die Beine. Außerdem: Welche Beweise hätte Ana?
 
Die nächsten 4 Neuen:

Abbas

16686531xp.jpg


Anwar

16686532ku.jpg


Alegria

16686533wo.jpg


Naila

16686534ki.jpg
 
Damit solche Dinge, wie mit Orisha nicht mehr passieren und Ana dann auch bald ihr Tierheim mit entsprechendem Platz hat, haben wir die zweite Gehege-Spende schon aufgeschaltet. Auch diesmal gibt es wieder etwas zum Abstimmen 🙂

Und hier ist der Link:
http://sieben-katzenleben.de/spenden/gehege2.php
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben