Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
😀🙂 :pink-heart:
 
A

Werbung

Ein kleiner Kater hat mir auch seinen Weihnachtswunsch geflüstert: er möchte zu Weihnachten sehr gern ein eigenes Zuhause bekommen :pink-heart:

Wen könntest du da wohl meinen?!? Er fängt doch nicht etwa mit N an und hört mit oeli auf oder?!?? 😀 Das würde mich ja doch sehr wundern, wenn so ein kleiner, verkuschelter Kater bei euch PSV sein würde 😉
 
Hallo,

eigentlich lese ich hier im Forum immer nur aber nun habe ich grade dieses Thema hier entdeckt 🙂

Ich habe im Mai Petunia adoptiert und wollte von uns beiden mal schöne Grüße hier lassen.

Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich jetzt bestens mit ihren zwei neuen Freunden. Mir gegenüber wird sie immer zutraulicher und kommt sogar schon oft auf den Schoß. Ich bin froh das sie bei mir ist :pink-heart:

16609836pw.jpg


16609832wr.jpg


16609833ra.jpg


16609834bz.jpg
 
Hallo Murmeltier, herzlich willkommen hier im Forum! Petunia hatte so niedliche Bilder auf ihrer 7KL-Vermittlungsseite! Als ob sie eine Blume im "Haar" hätte :pink-heart:. Schön, jetzt neue Bilder von ihr zu sehen - sie sieht sehr gut aus! Und auch toll, daß sie so gut integriert ist bei Dir.
 
Wirklich schöne Fotos von Petunia. Freut mich, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat.

Mal was Neues von den Pflegis: Bayou hat angefangen, Brot zu klauen. Thyria hatte mich ja schon gewarnt, aber bisher hatte er das bei mir nicht gemacht. Neulich haben sie mir eine Packung ausgepackt, überall lagen die Brotscheiben verstreut.

Er ist ansonsten auch ein kleiner Dieb. Neulich hatte ich Butter rausgelegt, damit sie weich wird, da kam er mir aus der Küche entgegen, hatte eine Seite vom Papier im Maul und hat die ganze Packung wegtragen wollen. :wow:
 
oh noes .. rakitos ist ja total an mit vorbeigezogen Oo
was für ein süßer kleiner puschel panther 🙂
ich bin verliebt :pink-heart:
 
Werbung:
Ich finde es so schade, dass Merab gestorben ist. Das wäre ein tolles Pärchen gewesen:

1068_6.jpg
 
Hallo Murmeltier,
wirklich wunderschöne Bilder von Petunia :pink-heart:
Freut mich, dass es der kleinen Prinzessin so gut bei dir geht 🙂
Und, hat sie inzwischen Winterfell bekommen 😉?
 
Mal was Neues von den Pflegis: Bayou hat angefangen, Brot zu klauen. Thyria hatte mich ja schon gewarnt, aber bisher hatte er das bei mir nicht gemacht. Neulich haben sie mir eine Packung ausgepackt, überall lagen die Brotscheiben verstreut.

Er ist ansonsten auch ein kleiner Dieb. Neulich hatte ich Butter rausgelegt, damit sie weich wird, da kam er mir aus der Küche entgegen, hatte eine Seite vom Papier im Maul und hat die ganze Packung wegtragen wollen. :wow:

Jaja, der kleine Herzensbrecher ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Diebisch ohne Ende, aber zuckersüß dabei ... bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, bis er damit angefangen hat, aber ich glaube, er und Darling haben auch meistens gemeinsame Sache gemacht :omg::dead:

Hilft Pixies Bayou denn nicht? Muss er das nun ganz alleine machen?
 
Pixies kommt nicht auf die Arbeitsplatte. Die anderen springen auf meinen Mülleimer und gehen von da aus auf die Küchenzeile. Das schafft sie nicht.

Kueche2.jpg


Ich bin aber sicher, dass sie mitgeholfen hat, das Brot in der Küche zu verteilen, als die Packung erst mal unten lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen könntest du da wohl meinen?!? Er fängt doch nicht etwa mit N an und hört mit oeli auf oder?!?? 😀 Das würde mich ja doch sehr wundern, wenn so ein kleiner, verkuschelter Kater bei euch PSV sein würde 😉
😳:hmm::aetschbaetsch1:😀 Öm, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte... 😕 es ist auch nicht meine Schuld, sondern seine, weil er so süß ist...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
😳:hmm::aetschbaetsch1:😀 Öm, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte... 😕 es ist auch nicht meine Schuld, sondern seine, weil er so süß ist...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
wir wollten eh mal wieder in den norden - wenn das kein grund ist ... :oha:
 
Hallo ihr Lieben,
Tintins Freundin ist da.😀
Nach dem Tintin erst wie schon vermutet wieder seine allerbeste Seite gezeigt hat, wie damals nach seinem Flug😀😀😀, und ich damit gerechnet hatte für 2 Wochen die Liegedecken austauschen zu müssen, nun dies.
Die Kleine nimmt sein Geknurre überhaupt nicht für voll, sie liegt ganz entspannt auf dem Bett und die Beiden beobachten sich durchs Türgitter. Die geschlossene Tür hat ihn nur noch mehr verunsichert.
Tintins Neugierde ist viel größer als seine Angst.
Vor ein paar Stunden, hat er schon völlig panisch auf das Handtuch reagiert, auf dem die Kleine gelegen hat.
Ich bin total erleichtert, immer wieder rennt er zum Gitter und beobachtet ganz entspannt den Neuzugang und knurren tut er auch schon nicht mehr.😀

Liebe Grüße,
Petra, Tintin und klein Nala

16614466gn.jpg

16614463ks.jpg

16611643hg.jpg

16617539vc.jpg

16617538ga.jpg

16617536nr.jpg
 
Werbung:
Ich drücke Euch die Daumen für die Zusammenführung.
 
Oh man so viele unglückliche Kätzchen.Auch für die Deutschen Miezen kommt hoffentlich bald das richtige Zuhause.In Portale stellt ihr ja schon fleißig ein.Auch bei ebay Kleinanzeigen?bzw. stellt ihr die deutschen Katzen in den Regionen ein in denen sie auf PS sind?


An Michelle

Ja das Einstellen, schmunzel.
 
16614466gn.jpg

16614463ks.jpg

16611643hg.jpg

16617539vc.jpg

16617538ga.jpg

16617536nr.jpg
[/QUOTE]

Ich kannte Tintin von einigen Spanienreisen, ich bin total überrascht, er hat sich richtig toll gemacht!
So ein schöner Kerl, was freue ich mich, dass es ihm gut geht!
 
Die 2 würde ein hübsches Paar abgeben, hoffe sehr,
dass er sich als echter Gentleman erweist.
Petunia ist ja wirklich eine echte Schönheit.
Und für Noeli hoffe ich doch, dass sein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und er ein echter spanischer Hamburger wird:grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben