Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner Kater hat mir auch seinen Weihnachtswunsch geflüstert: er möchte zu Weihnachten sehr gern ein eigenes Zuhause bekommen
Mal was Neues von den Pflegis: Bayou hat angefangen, Brot zu klauen. Thyria hatte mich ja schon gewarnt, aber bisher hatte er das bei mir nicht gemacht. Neulich haben sie mir eine Packung ausgepackt, überall lagen die Brotscheiben verstreut.
Er ist ansonsten auch ein kleiner Dieb. Neulich hatte ich Butter rausgelegt, damit sie weich wird, da kam er mir aus der Küche entgegen, hatte eine Seite vom Papier im Maul und hat die ganze Packung wegtragen wollen.
😳😀 Öm, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte... 😕 es ist auch nicht meine Schuld, sondern seine, weil er so süß ist...Wen könntest du da wohl meinen?!? Er fängt doch nicht etwa mit N an und hört mit oeli auf oder?!?? 😀 Das würde mich ja doch sehr wundern, wenn so ein kleiner, verkuschelter Kater bei euch PSV sein würde 😉
😳😀 Öm, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte... 😕 es ist auch nicht meine Schuld, sondern seine, weil er so süß ist...
Ich finde es so schade, dass Merab gestorben ist. Das wäre ein tolles Pärchen gewesen:
Nur um mal wieder ein wenig Spannung reinzubringen...
Nur noch 5 mal schlafen
P.S. nein ich bekomme keinen Zuwachs!
wir wollten eh mal wieder in den norden - wenn das kein grund ist ...
Oh man so viele unglückliche Kätzchen.Auch für die Deutschen Miezen kommt hoffentlich bald das richtige Zuhause.In Portale stellt ihr ja schon fleißig ein.Auch bei ebay Kleinanzeigen?bzw. stellt ihr die deutschen Katzen in den Regionen ein in denen sie auf PS sind?