Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Yeshi ist sehr liebebedürftig und wirklich eine süße Maus.
Sie ist manchmal etwas schreckhaftm z.B. wenn eine Spielangel von oben komt o.ä.

Ich denke, sie ist mit Sicherheit einfacher zu vermitteln als Azrael ....
🙁
 
A

Werbung

Nur um mal wieder ein wenig Spannung reinzubringen...

Nur noch 5 mal schlafen :aetschbaetsch1:


P.S. nein ich bekomme keinen Zuwachs!

Oh toll, dann wird's weihnachtlich...
button_adventskalender.gif
 
Wie kommst Du denn jetzt darauf?? 😎
 
Ernsthaft?
Wegen Cora, der Umwerfenden.

Weihnachten 2011 wurde sie von Ana aus der Perrera geholt.
Weihnachten 2012 war sie im Kalender mit einem tollen Text.

Weihnachten 2013 wird sie voraussichtlich die einzige Katze sein, für die sich nach der Vorstellung im Kalender 2012 nix verändert hat.

Ich drücke die Daumen für ein Weihnachtswunder für Madame Cora!


574_6.jpg
 
Leider gibt es immer wieder irgendwelche Katzen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht so schnell Ihr Zuhause finden wie andere..

Gerade deshalb ist uns das neue Tierheim ja so unheimlich wichtig, denn diese Katze sollen sich während ihrer Wartezeit wenigstens so wohl wie irgendwie möglich fühlen...


Das nur dazu...

Aber... ihr könnt euch schonmal auf was "Neues", auf 7KL noch nie dagewesenes freuen 😉
 
Werbung:
😕 Oooooooohhhh! Das klingt wirklich spannend!

Wenn die süße Cora jetzt bald mal ein Zuhause finden könnte, wäre das in der Tat ganz toll! Das wünsche ich ihr von Herzen 🙂🙂🙂
 
Für euch klingt spannend...

Für mich klingts nach vieel Arbeit :aetschbaetsch1:

Aber was tue ich nicht alles für unsere vielen lieben Homepage-Besucher :grin:
 
Aber stell´Dir vor: die ganze Arbeit - und wir fänden es langweilig... Wie wär´ das denn...😱 😛

Nein, im Ernst: Du machst immer spannende Sachen! Mein Lieblingswerk von Dir ist allerdings der Fellchenflieger!

Ich habe auch mal eine FRage:Noeli entwickelt sich hier zum Nagetier... er nagte heute den Sekretär im Flur an und neulich meinen Laptop. Was soll ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hast du mal in sein Mäulchen geschaut. Bei mir ist Jeremy der Nager oder wie ich ihn liebevoll nenne Tacker. Er hat leichte Zahnfleischprobleme durch seine Calciviren.

Würde jetzt auf Zahnfleischprobleme tippen daher.
 
Aber stell´Dir vor: die ganze Arbeit - und wir fänden es langweilig... Wie wär´ das denn...😱 😛

Nein, im Ernst: Du machst immer spannende Sachen! Mein Lieblingswerk von Dir ist allerdings der Fellchenflieger!

Das wär für mich die Hölle, wenn ihr es langweilig finden würdet... 😱

Aber freut mich, dass die Dinge so gut ankommen..

Und einen Fellchenflieger wirds bestimmt auch nochmal geben!!
 
Werbung:
hmm was ist aufwändig und gut für die HP-Besucher *grübl*

SuFu? oder eine anderes Layout?
 
Ich hab übrigens endlich Beweisfotos, wenn auch unscharfe:

 
das sieht ja spitze aus!!! Ich freue mich riesig über die Fotos - auch, wenn sie ein bisschen unscharf sind ... hach, ist das toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen, danke Sabrina!!!
 
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden nach langer Auszeit.

Mit Freude habe ich gesehen, dass die erste Gehegespende schon vollständig ist und dann musste ich an Ana's und SKL's neues Haus/Grundstück denken...Ana rettet ja auch Hunde, ist denn für diese auch Platz vorhanden bzw. werden dafür noch Gehege/ein Auslauf gebaut?

Meine Paten suchen immer noch, das macht mich traurig...gibt es denn gar keine Interessenten für die zwei Blackis (Hanna/Henry und Nicholas)?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ana hat dort schon fast von Anfang an ein Gehege, in dem sie Hunde unterbringt.
 
@ Samentha: ich habe geguckt: das Zahnfleisch sieht gut aus, denke ich. Es ist ganz zart rosa. Er macht das auch erst seit kurzem, also 2-3 Wochen, jedenfalls ist es mir seitdem aufgefallen. In jedem Fall danke für die Idee!
 
Hm auch hinten am rachen? Vorne zb hat jeremy keine probleme mehr seit wir die bakterien behandelt haben. Aber hinter den backenzähnen ist es immer noch rot. Richt er aus dem mund?
Andere möglichkeit wäre noch hat er langeweile ist er unzufrieden hat sich was geändert irgendwas in der art dir aufgefallen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben