Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich erkenne Kear (wie schreibt man das?!) und deinen süßen Pflegi! Der Rest war leider vor meiner Zeit 🙁
 
A

Werbung

Keir, bennita, felina ....
 
Zu später Stunde begrüßen wir noch Tiago und Megan in Deutschland:

1184.jpg


1052_1.jpg


Alles Gute im neuen Zuhause für Euch beide.
 
Oh, wie schön :pink-heart::pink-heart:! Herzlich willkommen und ein schönes langes Leben im neuen Zuhause!
 
Herzlich willkommen ihr zwei Schönen. Hoffentlich gibt es für Doncella auch bald einen Flug. Sie wird schon sehnsüchtig erwartet.:pink-heart:
 
herzlich willkommen ihr 2 Fellchen, habt ein tolles leben bei euren Familien🙂
 
Werbung:
Ana hat bei den Behörden die Zulassung der neuen Finca als Tierheim beantragt. Daraufhin haben diese stichprobenartig für die vorhandenen Katzen und für einige vermittelte Katzen diverse Unterlagen angefordert. Solange sind diese Katzen gesperrt. Da die Bürokratie in Spanien ja leider auch nicht die Schnellste ist, wissen wir leider nicht, wie lange das genau dauert. Die Adoptanten sind über die Situation informiert. Wir hoffen, dass die betroffenen Katzen bald fliegen können.
Danke dir Blackfire für deine ausführliche Antwort.
Dann drücke ich den Katzen und natürlich auch ihren neuen Adoptiveltern ganz feste die Daumen, dass es bald was wird.

Zu später Stunde begrüßen wir noch Tiago und Megan in Deutschland:

1184.jpg
In diese Schnute muss man sich verlieben. Der ist einfach Zucker.:pink-heart:
 
Wie schön für die zwei hübschen :pink-heart:
Willkommen in Deutschland und im hoffentlich lebenslangen zuhause 🙂
 


Ich wünsche euch ein wundervolles Leben und alles Glück der Welt!:pink-heart:
 
So hier mal News von mir:

Finia hat Pandora geputzt!!!! :wow:

und Pandora fands gut 🙂 Hier ist alles friedlich und toll...

Und irgendwie ist alles viel entspannter als vorher 😵 mir war nicht bewusst, dass was nicht passt. Aber Gizmo spielt fangen mit Finia und rauft mit Pandora und ist gerade voll ausgelastet.. keiner hat mehr lust mit mir zu spielen :oha:👽
 
Hört sich doch toll an. 🙂
 
Werbung:
Das liest sich gut! Freut mich, dass dein Trio so gut miteinander harmoniert - aber wo bleiben denn die Beweisfotos? 😳😉

Noch etwas schönes - Willy darf auf seiner Pflegestelle bleiben 🙂🙂🙂
 
Toll, daß Willy bleiben darf! Ich fand ihn immer so sympathisch (komisches Gefühl gegenüber einer Katze, aber irgendwie ist es so 🙂)
 
Das ja super für Willy wieder ein Tiger unter 🙂
 
leider gibt es wieder weniger schöne News aus Spanien zu berichten:
Merab ist leider verstorben 🙁 und Ana hat sehr viele Katzen wieder aus der Perrera gerettet. Leider waren/ sind sehr viele noch jung und dazu auch noch krank 🙁
 
Werbung:
weitere traurige Nachrichten:
Sonsoles mußte eingeschläfert werden, da sie starke Leberprobleme hatte und die Behandlung nicht anschlug ... 🙁

Kleiner Schatz, ich wünsche dir und Merab eine gute Reise.
 
Ach, wie traurig-die armen Mäuse! Gute Reise, Merab und Sonsoles! Und den Neuen wünsche ich, daß sie es packen: sowohl gesund zu werden als auch eine Familie zu finden.
Euer neuer Newsletter ist ganz toll! Wie schön, daß auch Ana sich zu Wort meldet. Und der Gehegeshop ist auch sehr erfolgreich. Das erste Gehege ist doch bald komplett 🙂. Ich finde die Idee, die Gehege mit einem Außenbereich auszustatten, sehr gelungen: das gefällt den Katzen bestimmt total!
 
Hallo Ihr Lieben,
hab bei Tintin noch ein letztes Mal einen Test auf Giardien durchführen lassen.
Alles ok, er ist die Biester los.😀😀😀
Ein zweiter Bioresonanztest steht jetzt an, um zu sehen ob alle weiteren Baustellen behoben sind.
Aber ich denke, auch da wird alles gut sein.
Es geht ihm richtig gut.
Er bekommt jetzt einmal pro Woche einen Rohfleischtag und er fährt da voll drauf ab.
Da das Rind leider schon tot war, mußte Tintin es kurzzeitig wieder zum Leben erwecken.
Er schmeißt es durch die ganze Küche, jagt hinterher und wenn er das lange genug getan hat, frisst er es genüßlich auf.
Das ist ein Schauspiel!!!
Füge euch noch einige Fotos bei.
Liebe Grüße,
Petra und Tintin 😀

16472586nc.jpg

16472585xz.jpg

16472542qr.jpg

16472515on.jpg

16472438bg.jpg

16472445gs.jpg

16472451ti.jpg
 
Ich wünsche Merab und Sonsoles eine gute Reise ins Regenbogenland grüßt unseren lieben Toulouse und Gismore von mir.


@Tin-tin
Hey das ja super für euch endlich gesund und munter das Zuhause geniesen 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben