Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Moene, auf die Schnelle fällt mir ein, mehr Klos aufzustellen, damit sie nicht durch die ganze Wohnung laufen muß. Ferner vielleicht Heilerde aufs Futter, falls sie frißt. Und alle Katzen in Zukunft getreidefrei füttern.
Gute Besserung!!

Klos habe ich genug im Haus, 10 Stück über 3 Etagen verteilt. Im Untergeschoss steht sogar das Unterteil vom Hasenkäfig 1,20 m lang. -meistens verliert sie es auf den Treppen. Werde mir morgen mal Symbiopet besorgen. Ich hoffe es hilft .
 
A

Werbung

Ach je, die arme Maus! Mehr Klos gehen ja wohl kaum! Symbiopet ist auf jeden Fall auch einen Versuch wert. Viel Erfolg!!
 
Ich hab keine Kamera, ich mach die Fotos nur mit Handy. Deswegen kann ich ihn auch nie in Bewegung fotografieren, da wird das direkt verschwommen.

Ja Chupete war ein Flaschenkind, wenn er einen ganz schlimmen Schmuseanfall hat fängt er ab und zu an am Ärmel oder an einem Knopf zu nuckeln.

Hast Du WhatsApp?
 
@moene

Symbiopet aber ganz langsam einschleichen,sonst kann es Flitzekacke vom Feinsten geben.
Wir haben gerade Giardien hinter uns und haben mit Darmaufbau angefangen.Ich habe von vielen den Rat bekommen,am Anfang nur eine Messerspitze zu geben und langsam zu erhöhen.
 
Ich bin ja echt begeistert, wieviel von dem Häuschen schon verkauft ist - danke dafür!!!! :pink-heart:

Und danke an unsere wundervolle IT, die das wieder so kreativ umgesetzt hat und an die beste Zeichnerin 🙂:pink-heart:
 
Blackfire, nein natürlich nicht🙄

Das wäre wahrscheinlich zu einfach oder? Im Handy hatte ich übrigens die höchste Auflösung eingestellt. 2560 x 1920
Kannst du damit was anfangen? Ich kann dir die Bilder auch einfach schicken und du schaust ob man was damit anfangen kann.
 
Werbung:
Ich wollte mal wieder ein paar Bülders mit meinen Herzchen einstellen.
Es sind alle meine Spanier drauf und auch unser Kellerkater Pepe.
Und natürlich unser neuestes Familienmitglied auf Zeit.

Ich bin nicht so dolle mit fotografieren, aber man kann schon erkennen, wen es darstellt.
Viel Spass beim Raten oder Erkennen! :pink-heart:

16480171lw.jpg


16480172gr.jpg


16480173wl.jpg


16480174me.jpg


16480175wt.jpg


16480176jk.jpg


16480177yo.jpg


16480178ix.jpg


16480179fd.jpg


16480180em.jpg


16480219fb.jpg


16480220wf.jpg


16480221db.jpg
 
Blackfire, nein natürlich nicht🙄

Das wäre wahrscheinlich zu einfach oder? Im Handy hatte ich übrigens die höchste Auflösung eingestellt. 2560 x 1920
Kannst du damit was anfangen? Ich kann dir die Bilder auch einfach schicken und du schaust ob man was damit anfangen kann.

Kannst Du gerne machen.

@ Tatzenliebhaberin

Tolle Bande. Schön, dass Chato sich schon so gut mit den anderen versteht.
 
Ich habe eben mal den Gehege-Spendenshop angeguckt: das sieht gar nicht schlecht aus, finde ich! Wißt Ihr, wieviele Steine bis jetzt verkauft worden sind?

Ich habe eben mal gezählt: Ursprünglich waren es 400 Teile, 218 sind verkauft, 182 Teile sind noch übrig.
 
Wollte auch Bausteine kaufen, habe aber kein Paypal. Wenn ich bei Kontaktformular anklicke, kommt "Not Found". Was kann ich machen?
 
Gab es eigentlich schon Anfragen für Pompom? Der Kater ist ja ein absoluter Traum und würde echt 1000% in mein Beuteschema passen.
Ich hätte gedacht der wird euch aus den Händen gerissen.
 
Werbung:
Wollte auch Bausteine kaufen, habe aber kein Paypal. Wenn ich bei Kontaktformular anklicke, kommt "Not Found". Was kann ich machen?

schreibe am besten eine Mail an unseren Webmaster. Hier ist die Email-Adresse:
webmaster@sieben-katzenleben.de

Gab es eigentlich schon Anfragen für Pompom? Der Kater ist ja ein absoluter Traum und würde echt 1000% in mein Beuteschema passen.
Ich hätte gedacht der wird euch aus den Händen gerissen.


nachdem inzwischen wieder (endlich!) mehrere Anfragen pro Tag eingehen, hatte Pompon sogar schon 3-4 Stück. Ich glaube aber, dass es nirgendwo so richtig konkret aktuell ist, und einige haben sich auch schon zerschlagen.
 
Hmm. Bei dem könnte ich wirklich schwach werden. Wobei fraglich ist ob meine wohnung noch eine Katze verträgt. Und fraglich ist ob es die Situation zwischen Chupete und Puschel verbessert oder verschlimmert.
Kann man auch für eine bestimmte Katze Pflegestelle werden mit der Option sie zu behalten?
 
Das kann man bestimmt. So bin ich zu Voltio und Volteretas gekommen. Da war mir schon nach 3Wochen klar, dass ich sie nicht mehr hergeben kann.
Dann mach mal 😀.
 
Ich würde ihn bestimmt nicht mehr hergeben wollen. Aber ich muss natürlich die anderen Katzen berücksichtigen und Puschel ist das schwächste Glied in der Kette.
Außerdem sollte so ein Traumkater ja eigentlich schnell vermittelt werden.
Vielleicht setze ich mir eine zeitliche Grenze. Ist er bis Weihnachten nicht reserviert schlag ich zu oder so.
 
MJ08 so geht es mir mit Pingu er ist ein so schöner toller Kater er würde auch sicher zu Jeremy passen mein kleiner Raufbold 😀
Ana meinte ja damals er rauft nicht er spielt, jaja von wegen er ist der Raufkönig von allen.
Ich muss da einfach verdamt gut überlegen, ob ja und wie usw. Ich hoffe einfach sehr das er bis Dez/Jan ein gutes Zuhause gefunden hat :pink-heart:
 
Werbung:
Naja, leider haben wir sehr ja noch recht viele Katzen, die ein Zuhause suchen - auch wenn es aktuell wieder mehr reinkommt ...
Mir bricht patricio immernoch das Herz .... :-(
 
Thyria wieviel hast du jetzt bei dir?
Werde ende des Monats erstmal noch eine Patenschaft für den Goldschatz übernehmen und hoffen das er eine Anfrage bekommt.
Alles weiter muss ich hier sehr genau klären und mit meinen vier Engeln besprechen. Die Stimme von Mann kommt ja auch noch dazu 😛

Oh habt ihr Bilder von Melli zum zeigen wie geht es ihr bei Mensch Melli?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann lässt mir in Sachen Katze zum Glück freie Hand. Er sagt immer, wenn ich meine das ich nötig, dann ist das wohl so.
Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen nicht mehr als 4. Nun sind es 5, wobei meine älteste nicht mehr ganz fit ist. Mein Problem ist vor allem das wir schon lange eine andere Wohnung suchen das mit 5 Katzen aber so gut wie unmöglich ist.
Ich will gar nicht daran denken wie das mit 6 Katzen wäre.
 
Hm das nicht mehr wie vier kenn ich sehr gut, das ist eigentlich auch meine Grenze.
Aber wenn dir so was schönes begegnet da wird es echt schwer mit den Vorsetzen. Und das argument Wohnung ist echt rießig und berechtigt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben