Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also das mit dem störbar hab ich hier auch, Luzie wird meistens ins Wohnzimmer gesperrt um zu fressen,
die braucht keine Gesellschaft nur ihre Ruhe
und mit Pauline verschanze ich mich in der Küche, da hat sie dann nur meine Gesellschaft und keine kätzische Ablenkung 😳
Ist doch immer wieder schön, wie so jede Katze eine ganz eigene Macke hat:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ja, alles Individualisten...
Mit Barfen an sich habe ich keine Probleme. Was mich schreckt, sind die Zusätze, damit es ernährungsphysiologisch stimmt. Ich finde, das ist eine ziemliche Wissenschaft 😕😱. Ich hab mir auch mal ein Buch dazu gekauft, aber ich bräuchte wohl jemanden, der mich anfangs mal an die Hand nimmt.
 
vll kann Larky oder ich dir da weiterhelfen ....?
 
Ja, sehr sehr gerne :pink-heart:!! Ich wußte nicht, daß Ihr da Fachfrauen seid. Ich suche auch das Buch mal raus und melde mich dann bei Dir. Wird aber wegen "so viel um die Ohren" erst nächste Woche was.
 
naja, Fachfrauen ist relativ .... jedenfalls bei mir .... 😳
ich muss halt ein bisschen mich damit auskennen, wg. Joe und seinem Pferdefleisch ....

nächste Woche ist super - diese Woche habe ich auch Land unter ... u.a. auch wg. meinem Haus .... 🙂


mhmm, langsam wirds unheimlich - weiterhin kaum Anfragen ... 😕🙁
Macht mal ein bisschen Werbung für unsere tollen Katzen 😉
Selbst die Mixe werden aktuell kaum gefragt .....😕
 
Der Spendenshop ist ausverkauft - herzlichen Dank an alle fleißigen Spender!!!!! Danke :grin::grin::grin::grin::grin:

Gerade bei so vielen Neuzugängen war das sehr wichtig und hilfreich!
 
Werbung:
Gibt es schon Neuigkeiten von den Neudeutschen, den Herren Pillo & Crazy?

Sind sie gut angekommen, leben sie sich gut ein?
 
Gibt es schon Neuigkeiten von den Neudeutschen, den Herren Pillo & Crazy?

Sind sie gut angekommen, leben sie sich gut ein?

Wir haben sie mitgebracht, zumindest hatten sie alles gut überstanden.
Ein paar kleine Untermieter hatten sie wohl mit im Gepäck 😳
 
na, schon gesehen, wer reserviert ist?
@cocoa: deine Signatur ist damit nicht mehr aktuell 😉

loco & pillo gehts gut, pillo ist sehr verschmust. loco brauchte wohl 2 tage ....
 
na, schon gesehen, wer reserviert ist?
@cocoa: deine Signatur ist damit nicht mehr aktuell 😉

Ich weiß schon !! Ich freu mich so für ihn und bin trotzdem ein bisschen traurig, hätte ihn auch gern selbst gehabt, wenn meine Familie mitgespielt hätte.
Werde mir ein neues (rotes 😀) Patenkind aussuchen.
 
Ich weiß schon !! Ich freu mich so für ihn und bin trotzdem ein bisschen traurig, hätte ihn auch gern selbst gehabt, wenn meine Familie mitgespielt hätte.
Werde mir ein neues (rotes 😀) Patenkind aussuchen.


da haben wir ja leider auch wieder einige zur Auswahl ... 😳🙁
 
Werbung:
heute Abend gibt es noch schöne News aus Spanien:
Nando, Bobito, Principe und Dumbo wurden dort adoptiert 🙂
 
Oh wie schön:pink-heart:
 
Neues Happy End: Polly ist heute ins neue Zuhause gezogen.

Polly war eine kurze Zeit bei mir in Pflege, ihr neues Zuhause war schon relativ sicher, aber noch nicht ganz fest Weil wir auf dem letzten eigenen Flug Platz hatten und Polly ausreisefertig war, wollten wir sie nicht unnötig in Spanien lassen und sie kam erstmal zu mir in Pflege.

Es tat mir schon leid, war Polly die ersten Tage nur im Schutz der Dunkelheit zu sehen, taute sie dann doch auf und erwies sich als totale Schmusekatze. Ihr neues Frauchen hat sie heute auch gleich in Beschlag genommen und gegen meine Katzen und Pflegis (India und Moix) verteidigt. Die Gute wußte wohl, was ansteht...

Apropos India und Moix: Beide sind sehr sozial und sind auf der Suche nach einem Zuhause, können auch einzeln vermittelt werden. Beide sind sehr nette Katzen, India ist temperamentvoll und verspielt, würde sich über eine Spielpartner sicher sehr freuen - und Moix ist eher die ruhigere, gelassene, die sehr verschmust ist.
 
Hallo Ihr Lieben,


Tintin lässt mal wieder grüßen

Tintins Blick, wenn ich morgens zur Arbeit gehe
16341882wj.jpg

Tintin, unser Stalker
16341885ai.jpg

"Komm,kämpf mit mir".
16341886jx.jpg

Unser Chiller
16341939zk.jpg

Tintin, auf seinem Aussichtspunkt
16341900ao.jpg


Liebe Grüße,
Petra und Tintin
 
Schöne Fotos von Tintin. Der Süße fühlt sich sichtlich wohl.

Priscilas Zeit hier geht langsam zu Ende. Die kleine Motte wird mir schon fehlen:

Priscila23.jpg
 
Werbung:
Tintin ist schon klasse. Ich freu mich immer über seine Fotos und deine Berichte.

@Kerstin: Klar wird dir die kleine Prinzessin fehlen. Sie wird es sicher gut haben und du hörst und siehst ja immer wieder was von ihr.
 
Neues Happy End: Polly ist heute ins neue Zuhause gezogen.

Polly war eine kurze Zeit bei mir in Pflege, ihr neues Zuhause war schon relativ sicher, aber noch nicht ganz fest Weil wir auf dem letzten eigenen Flug Platz hatten und Polly ausreisefertig war, wollten wir sie nicht unnötig in Spanien lassen und sie kam erstmal zu mir in Pflege.

Ist Polly denn nun nach Leipzig gezogen? Die Internetseite sagt ja immer noch Pflegestelle in Nürnberg.
Ich hatte leider nach meiner VK nichts mehr gehört. Aber würde mich natürlich schon interessieren.
 
Ja, Polly ist nun Leipzigerin. Hat aber alles etwas länger gedauert als gedacht.
 
Danke fr die Info.
Dann alles Gute für Polly in ihrem neuen Luxus-Leben 🙂.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben