Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ok, wollte schon fragen, was du fütterst 😀
 
A

Werbung

@ Thyria,es gibt im Facebook verschiedene Gruppen wo Katzen gesucht werden oder vorgestellt werden. Wenn ich da was mitkriege,schlage ich Euch auch vor,wenn es paßt zumindest. Vielleicht könnt ihr da ja in verschiedene Gruppen aufgenommen werden.
 
danke, magst du mir die Gruppen vll mal per PN schicken?
 
Ooooooooh, ich habe gerade eure Tiffany bei Facebook gesehen.
Die ist ja Herzallerliebst ♥
 
zuckersüß die Kleine
 
Werbung:
Ja, das ist sie wirklich, kaum zu glauben, dass sie sich anfangs hinter die Waschmaschine verzogen hat
 
Danke Blackfire, für den Tip, die Petfun KB sind echt gut.

Raumtrennung mal anders ;-)

Raumtrennung.jpg
 
klasse!
sieht schön aus ... Petfun ist wirklich toll 🙂
 
Juhu - Zuwachs bei den reservierten Fellchen :pink-heart:
 
Werbung:
@ Limam, den Deckenspanner haben wir auch (oder einen ganz ähnlichen von PF). Der wird gerne benutzt und macht sich im Wohnzimmer nicht so breit. Irgendwie 🙂eek:😕) ist sogar Niki da neulich hochgekommen, aber nicht wieder runter... jedenfalls mußten wir ihn dann vom Schrank "retten", auf den er über das Bücherregal spaziert war. Für Noeli ein super Catwalk 😀
 
Wie machen sich eigentlich Ramiro, Geri und ... im neuen Zuhause???
 
Wie machen sich eigentlich Ramiro, Geri und ... im neuen Zuhause???

letzter Stand der Dinge war, dass Migote sich mit Hunden angefreundet hat und sehr verschmust ist (war er ja auch in Spanien schon :pink-heart:) und das Ramiro langsam auftaut und Geri noch ein bisschen langsamer .... aber, das wird 🙂
 
guckt mal, Anna hat sich eben grade auf der Couch als Nackenkissen versucht 😀
x2eg.jpg


4q3j.jpg


73a7.jpg


sie ist zwar sehr verschmust, aber das hat sie noch nie gemacht ^^
 
Anna ist wirklich eine entzückende Katze :pink-heart:
 
Werbung:
Lieben Dank übrigens, dass unser Shop schon fast ausverkauft ist 🙂🙂🙂

Es fehlen nur noch die Trockenfutter-Sachen - also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😳😉
 
Wie machen sich eigentlich Ramiro, Geri und ... im neuen Zuhause???

Wir haben auch schon Fotos, ich warte aber noch auf die Einverständniserklärung, dass wir sie auf der HP verwenden dürfen.

guckt mal, Anna hat sich eben grade auf der Couch als Nackenkissen versucht 😀

sie ist zwar sehr verschmust, aber das hat sie noch nie gemacht ^^

Sie überraschen uns doch immer wieder. 🙂
 
Wir sind nun seit ungefähr 14 Tagen stolze Besitzer einer Da Bird Angel... Die Miezen lieben sie.

Das Bild ist finde ich witzig und er ist übrigens vom Boden aus, nicht der Couch gesprungen:
10464300953_3b8298a805_c.jpg


Da hat er sie erwischt. Hab schon Ersatzanhänger bestellt. Lange lebt das Ding nicht mehr :grin:
10464118276_2e8c686df9_c.jpg
 
Na dann hoffe ich, das die Bremsung vor der Wand noch richtig funktioniert hat ;-)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben