Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bei dem Zalando Paket würde ich auch vor Glück schreien :oha:

Schickst du mir mal bei Gelegenheit deine Adresse per PN?🙄:aetschbaetsch1:

Wie wär's noch mit einem von vor 2 Minuten?

15898623gi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
wirklich niedliche Bilder ... hoffentlich bekommen unsere roten Unglücksraben bald mal Anfragen ... haben ja einige hier in Deutschland schon in der Vermittlung....
 
Wirklich sehr schöne Fotos - alles drei!!!

Dampfwalze, ich würde auch mal L-Lysin probieren, das gibt man mit unters Futter. Schaden kann es auf keinen Fall. Alles Gute für deine zwei Süßen!! Ich finde schwarze Katzen sind aber auch besonders schwer zu fotografieren!!! Wie lange sind die beiden nun eigentlich schon bei dir??
 
Ich hab ja schon so manchen schönen Katermann, aber rot finde ich auch ganz toll!:pink-heart: Naja, vielleicht irgendwann mal... wenn ich alt bin, nehme ich einen alten Roten auf, dann passt das wieder.
 
Ich hab ja schon so manchen schönen Katermann, aber rot finde ich auch ganz toll!:pink-heart: Naja, vielleicht irgendwann mal... wenn ich alt bin, nehme ich einen alten Roten auf, dann passt das wieder.

rote katzen und kater sind schon echt der hammer 🙂

bei roten fällt mir immer Bob ein (der kater, der zusammen mit seinem englischen straßenmusiker-kumpel karriere gemacht hat) - wunderschönes buch!! ich kann es nur empfehlen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich lieb rote Kater, suche im Moment noch einen zwei bis drei jährigen für meine Beiden. Mohrly braucht noch einen Raufkumpel, Emmy wird der Kleine manchmal zu viel.
 
Ich lieb rote Kater, suche im Moment noch einen zwei bis drei jährigen für meine Beiden. Mohrly braucht noch einen Raufkumpel, Emmy wird der Kleine manchmal zu viel.

Also Azrael ist rot und rauft sehr gerne. Wie kompakt ist denn Dein Mohrly? Azrael ist nämlich sehr stark und meine Zimperlieschen verkraften sein Temperament nicht.
 
Mohrly ist nicht sehr groß und auch nicht kompakt. Ich stell mal ein Bild ein. Aber sehr schnell und drahtig und rauft für sein Leben gern.

 
Also ich find jetzt nicht dass er auf dem Bild einen zarten Eindruck macht 😉

Azrael spielt auch super gern fangen. Meine haben nur ein Problem mit seiner Kraft,denn wenn er sie gekriegt hat,will er Raufen und er weiß nicht das er Kraft hat.
 
Also Azrael ist rot und rauft sehr gerne. Wie kompakt ist denn Dein Mohrly? Azrael ist nämlich sehr stark und meine Zimperlieschen verkraften sein Temperament nicht.

Ich habe mir gerade die Bilder von Azrael angeschaut und finde ihn total süß. Wie alt ist er denn? Und welche Eigenschaften hat er noch? Würden meine zwei zu ihm passen? Emmy rauft auch, aber nur wenn sie will. Sie kuschelt aber auch gerne mit Mohrly, ihm wird das manchmal zu viel. Mohrly hingegen ist ein kleiner Schmusebär und auch mal eifersüchtig, wenn ich Emmy streichle, dann überfällt er sie. Deshalb würde ich gerne noch einen Kater dazu holen und weil es wohl unsere letzte Katze wäre (wenn alles natürlich zugeht und sie alt werden), würde ich endlich mal die Farbe haben wollen, die ich mir schon so lange wünsche. Denn unsere Katzen haben wir uns nie ausgesucht, nein sie haben uns ausgesucht.:grin:
 
Werbung:
Also ich find jetzt nicht dass er auf dem Bild einen zarten Eindruck macht 😉

Azrael spielt auch super gern fangen. Meine haben nur ein Problem mit seiner Kraft,denn wenn er sie gekriegt hat,will er Raufen und er weiß nicht das er Kraft hat.

Witzig, Mohrly spielt das auch sehr gern und zart ist er wirklich nicht. Ich glaube schon, dass er sich behaupten kann.
 
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=666


Also ich denke zu Morhli würde er schon passen,aber wenn Deine anderen eher zartbeseitet sind,weiß ich es nicht. Kann ich echt nicht genau sagen. Ist Sympatie abhängig. Am Anfang hat er immer Lucis Nähe gesucht,aber sie wollte das nicht und irgendwann hat er sie nur noch verkloppt. Dani kann er nicht ausstehen(keine Ahnung warum),den springt er immer an und Dani ist mehr der Plüsch-Bällchen Spieler und findet es gruselig. Die kleine Peggy spielt viel mit ihm fangen,aber sobald er anfängt zu Raufen,verschwindet sie schnell.

wenn Du Interesse hast,meld Dich doch mal beim Verein oder schreib mir ne PN.
 
Wirklich sehr schöne Fotos - alles drei!!!

Dampfwalze, ich würde auch mal L-Lysin probieren, das gibt man mit unters Futter. Schaden kann es auf keinen Fall. Alles Gute für deine zwei Süßen!! Ich finde schwarze Katzen sind aber auch besonders schwer zu fotografieren!!! Wie lange sind die beiden nun eigentlich schon bei dir??

Meine Schätze sind jetzt 2 Jahre und 6 Monate bei uns :pink-heart:
Und du hast recht.Irgendwie dauert es bei Willow immer länger bis ich ein schönes Bild von ihr geknipst kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser spanischer "Raufbold", ist nun knapp 3 Monate in Deutschland:grin:
Sein Gewicht hat sich von 4,2 Kilo auf 5 Kilo erhöht und es steht ihm richtig gut😀
Jetzt sieht man sofort, dass er ein Kater ist.
Als ich ihn am Flughafen zum ersten Mal sah, hätte er auch gut ein Mädchen sein können😉
Wie gut das Tintin nicht lesen kann:stumm:
Ihr könnt ja mal vergleichen, wenn ihr mögt🙂
Das erste Foto wurde einige Tage nach seiner Ankunft gemacht, die beiden anderen vor einer Woche.
Ein schönes Wochende wünscht,
Petra und Tintin🙂






http://abload.de/image.php?img=290613-1707caks6.jpg

http://abload.de/img/150913-1204001mzs3jeps3v.jpg

http://abload.de/img/150913-1225001bpsyu.jpg
 
Werbung:
Oh ja,das steht ihm sehr sehr gut 🙂

Azrael ist von 4,5kg auf 6kg gewachsen. Bei Dani weiß ich nicht genau was er gewogen hat,aber jetzt hat er 4,5kg und das steht ihm auch super gut. Alle die ihn lange nicht gesehen haben,fragen immer ob der gewachsen ist. Ich hab auch das Gefühl das er ein Stück gewachsen ist. Ist das möglich?

Am Anfang hatte er auch so stumpfes Fell,heute glänzt er wie ne Speckschwarte. Ach meine Knutschbacke,könnte stundenlang von ihm schwärmen :pink-heart:
 
Klar doch, unsere spanischen Knutschbacken wachsen alle in die Breite:grin::grin::grin:
Aber es steht ihnen ausgesprochen gut:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Klar doch, unsere spanischen Knutschbacken wachsen alle in die Breite:grin::grin::grin:
Aber es steht ihnen ausgesprochen gut:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da kann ich nur zustimmen!!!!
Lilly hat auch ein Wohlstandsbäuchlrin bekommen 😉 und soooooo kuscheliges kurzes Teddyfell :pink-heart:
 
Da kann ich nur zustimmen!!!!
Lilly hat auch ein Wohlstandsbäuchlrin bekommen 😉 und soooooo kuscheliges kurzes Teddyfell :pink-heart:

Da sagst du was!
Tintin war ja eher etwas leicht bekleidet, als er nach Deutschland kam.
Ich wußte überhaupt nicht, wo ich ihm Fell für die Bioresonanzanalyse stibitzen sollte.
Nun holt er, glaube ich, auch schon seinen Wintermantel raus:grin:
Das Fell wird länger und buschiger.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben