Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahrung mit FIP? Wie lang ist die Inkubationszeit?
Ich frage mich Folgendes: Dido war als Kleiner schon bei Ana, also nicht auf der Straße. Aber er mußte sich natürlich auch unter seinen Altersgenossen durchsetzen. Agiert er zur Zeit "hormongesteuert" oder ist das eher ein "Verhaltensproblem"? Vorstellen könnte ich mir, daß er durch seinen neuen jungen Freund Noeli zur Zeit viel Oberwasser/ Selbstbewußtsein hat und jetzt mal den Chef attackiert (aber er besteigt/ bespringt ihn nicht, sondern geht auf ihn los). Der arme Amis hat in dem eher schwachen älteren Niki keinen echten Verbündeten. Und Jim macht irgendwie sein eigenes Ding.
Bei FIP gibt es eigentlich keine Inkubationszeit. FIP ist ja der mutierte Coronavirus. Die Katzen können sich höchstens mit der harmlosen Variante des Coronavirus anstecken. Mutieren tut das Virus im Körper der Katze. Ob und wann FIP ausbricht, ist ganz unterschiedlich. Mika war 15 Monate bei mir, bevor sie an FIP erkrankte.
Haben sich Deine anderen Katzen nicht angesteckt?😕
bist du dir sicher, dass du FIP meinst?
Lilly *__*
und wie ist das mit den katzen ausgegangen?