Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Weiterer Zuwachs auf der HP:

Collies

15350015lz.jpg


Misifu

15350016kz.jpg


Pompom

15350017tz.jpg


Golden

15350018zg.jpg


Harim

15350019ip.jpg


Nando

15350020ns.jpg
 
A

Werbung

Sagt mal,waren da auf der Reserviertenliste nicht zwei wunderschöne Unzertrennliche😕😕😕
Wo sind die hin?
Bitte, nicht wieder abgesprungen!!!
 
Die beiden sind gestern umgezogen.
 
Umziehen ist ja super 🙂🙂


sagt mal hat pompom etwa auch odd eyes 😕 - wie schön :pink-heart:
dann wird er oder sie aber nicht lange warten müssen 🙄

harim und nando sind aber auch wirklich seeeehr süß :pink-heart:
 
Hallo an alle!

Ayomi und Melosa sind gestern Abend bei uns eingezogen und haben auch sofort die ganze Wohnung lautstark in Beschlag genommen und inspiziert. Alle Entdeckungen mussten sofort einander mitgeteilt werden, so dass wir die ganze Nacht an der Mission teilhaben "konnten" 😀

Die beiden haben die recht lange Fahrt gut überstanden und toben hier gerade wild durch Wohnzimmer und Küche. :pink-heart:

Fotos werden folgen, sobald wir uns hier etwas eingelebt haben und ich in dem Umzugschaos meine Kamera wiedergefunden habe 😳

Viele flauschige Grüße auch von Ayomi und Melosa,
Annabel
 
Das ist ja schön 🙂

Sowas hört man immer gerne!
 
Werbung:
Das ist ja klasse, Annabel. Dann hat es also wirklich geklappt mit dem Umzug nach Bochum und dass die zwei süßen bis dahin noch nicht vergeben waren, das freut mich sehr für euch!
Bin gespannt auf Fotos!
Alles gute!
 
Knuddel die beiden Süßen mal von mir. War gestern schon ein komisches Gefühl, als sie weg waren.

@ all

Boggart ist Montag früh gestorben. Wir mussten erst eine Interessentin benachrichtigen, deswegen konnte ich noch nichts schreiben. Außerdem musste ich das erst mal verdauen. Sonntag Abend um 23 Uhr wurde er noch versorgt und hat gefressen, dann hat er sich in sein Bettchen gekuschelt und am Morgen haben sie ihn so gefunden. Er ist anscheinend ganz friedlich eingeschlafen. Mein Tierarzt sagte mir Samstag schon, dass es passieren kann, dass die Tiere einfach einschlafen. Da er aber recht munter schien, ging er nicht davon aus, dass uns das passiert. Das war ein ziemlicher Schock, als dann Montag Morgen mein Handy klingelte.
 
Das tut mir sehr leid. Komm gut rüber kleiner Schatz.
 
Gute Reise süßer Boggard.

Anscheinend bist du wenigstens friedlich eingeschlafen und du wurdest die letzten Monate richtig geliebt.
Schade, dass du so früh gehen musstest 😡
 
OMG ...mit Boggart tut mir schrecklich Leid. :sad:

Kleiner Trost ist, dass Du ihm gezeigt hast wie toll Menschen sein können, und dass er noch erleben durfte, wie schön das Leben sein kann !!!

R.I.P. kleiner Mann, jetzt darfst Du mit ganz vielen anderen TOLLEN FELLCHEN spielen. .... auch wenn die Zeit dafür noch viel viel zu früh ist.
 
Werbung:
Ach Mensch, das tut mir so leid. Für den kleinen Knopf und für dich. Und dann auch noch der Auszug von Ayomi und Melosa, da ist es doch jetzt bestimmt bedrückend ruhig bei dir. Da hilft nur an alle Happy-End-Katzen zu denken und daran, dass Boggart zumindest noch ein Weilchen ein Zuhause bei dir hatte.
 
Oh nein, dass tut mir so leid!!!

Süßer Boggart, komm gut über die Regenbogenbrücke!!!
 
Mein kleiner süßer Boggrat es tut mir in der Seele weh dir doch nicht noch ein Zuhause hier bei uns gegeben zu haben.
Aber deine liebe Pflegemama hat dir gezeigt was liebe ist und du konntest deine Vergangenheit vergessen.
Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und spielst bereits mit deinen Freunden die dir voraus gegangen sind.
Du bist immer in meinem Herzen kleiner Schatz!



 
Ach Mensch, das tut mir so leid. Für den kleinen Knopf und für dich. Und dann auch noch der Auszug von Ayomi und Melosa, da ist es doch jetzt bestimmt bedrückend ruhig bei dir. Da hilft nur an alle Happy-End-Katzen zu denken und daran, dass Boggart zumindest noch ein Weilchen ein Zuhause bei dir hatte.

Pixies tut mir Leid. Die ist momentan alleine mit meinen doch wesentlich älteren Katzen. Sie läuft hier öfter rufend durch die Gegend. Wir haben Ana schon nach einem Kumpel für sie gefragt, wir brauchen dann aber auch erst mal einen Flug.
 
Arme Pixies, und das wo die 2 sich ja auch so gut verstanden haben. Hoffentlich lässt sich da bald was organisieren.
 
Werbung:
Ach Mensch, das ist fies....das tut mir leid das es Boggart nicht geschafft hat 🙁

Samentha, sollte er zu dir kommen ? Oder warst du seine Patin?

Irgendwie sinds immer die falschen - immer kurz vorm Glück....aber wenigstens hatte er es gut bei dir Kerstin...Danke!
 
Ach Mensch, das ist fies....das tut mir leid das es Boggart nicht geschafft hat 🙁

Samentha, sollte er zu dir kommen ? Oder warst du seine Patin?

Irgendwie sinds immer die falschen - immer kurz vorm Glück....aber wenigstens hatte er es gut bei dir Kerstin...Danke!

Er war damals im Januar einer der drei Kater die ich ausgesucht hatte zu auswahl. Ich hab mich für Macareno entschieden.
Ich hätte ihm gerne ein Zuhause gegeben, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, aber ich hatte keinen Platz mehr für eine 5 Katze.

Aber dadurch hätte ich mich so für ihn gefreut, wenn er ein schönes Zuhause gefunden hätte 🙁
 
Er war damals im Januar einer der drei Kater die ich ausgesucht hatte zu auswahl. Ich hab mich für Macareno entschieden.
Ich hätte ihm gerne ein Zuhause gegeben, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, aber ich hatte keinen Platz mehr für eine 5 Katze.

Aber dadurch hätte ich mich so für ihn gefreut, wenn er ein schönes Zuhause gefunden hätte 🙁

Autsch, das ist ja 🙁 jetzt weiss ich warum du dich grade sicher so 🙁 fühlst...Aber man kann leider nicht allen helfen - wenn man auch wollte - das ist wirklich traurig ....
 
Seit 9.02. war er dann bei mir. Probleme mit dem Laufen hat er ca. im Mai/Juni bekommen. Damals sind wir noch von einer Prellung ausgegangen. Danach dachten wir, es wären die Chlamydien (in seltenen Fällen können da Bewegungsstörungen auftreten). Auf die Behandlung hat er sehr gut reagiert, er ist wieder normal gelaufen und kam auch wieder zum Fressen in die Küche. Letzte Woche ging es ihm dann innerhalb von 48 Stunden massiv schlechter. Seit Donnerstag war er stationär aufgenommen. Bis Montag früh hatte ich Hoffnung, denn das Wochenende schien er überstanden zu haben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben