Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie werden nun langsam zutraulich und verlieren ihre Angst. 🙂
Ihr Lieblingsplatz ist der Kuschelort auf der Fensterbank 🙂
Hallo zusammen,
ich bin Sofie aus Bochum und mein Freund und ich finden Sieben Katzenleben e.V echt genial!
Wir haben selbst zwei Mädels, Pepper (aus dem Tierheim) und Luna und dachten uns, wir tun noch was Gutes 🙂
Jetzt hab ich mich in Picolo verliebt und am We eine Anfrage losgeschickt und warte schon ganz unruhig auf einen Anruf. Und nachdem ich gesehen habe, dass ein Pärchen, dass für uns auch interessant gewesen wäre (Puck und Barry), jetzt schon einen Glücklichen gefunden hat, bin ich umso gespannter 🙂
VG
Sofie und Frank
Sie werden nun langsam zutraulich und verlieren ihre Angst. 🙂
Ihr Lieblingsplatz ist der Kuschelort auf der Fensterbank 🙂
Hallo zusammen,
ich bin Sofie aus Bochum und mein Freund und ich finden Sieben Katzenleben e.V echt genial!
Wir haben selbst zwei Mädels, Pepper (aus dem Tierheim) und Luna und dachten uns, wir tun noch was Gutes 🙂
Jetzt hab ich mich in Picolo verliebt und am We eine Anfrage losgeschickt und warte schon ganz unruhig auf einen Anruf. Und nachdem ich gesehen habe, dass ein Pärchen, dass für uns auch interessant gewesen wäre (Puck und Barry), jetzt schon einen Glücklichen gefunden hat, bin ich umso gespannter 🙂
Noch 2 Fotos von Tierra beim Sonnenbaden! 🙂