Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Abby:


Leni:


Catori:


Einen Frühlingsgruß von Leni, Catori und Abby :pink-heart:
Abby liegt ihr Katzengras platt :omg: und genießt die Sonnenstrahlen.
 
A

Werbung

Diesen Katzen sieht man allerdings das Wohlfühlen an... :pink-heart:
Leni erinnert mich mit ihrer Kopfform immer sehr an Dido 🙂
Sehr schöne Photos, Norab (wie immer!).
 
Wirklich sehr schöne Fotos :pink-heart:
 
Danke - ich gebe das an die Damen gerne weiter 😳

Leni hat wirklich ein ganz kleines Köpfchen, genauso wie der süße Dido, da hast du wohl Recht, birkenreh. :pink-heart: Du musst auch mal wieder Bilder von den Knöpfen machen.
 
Die Bilder sind nicht das Problem, das Hochladen ist eins... ich schicke Dir mal wieder was Nettes...
 
Tierra und Patricio 🙂
 

Anhänge

  • 20140203_131531.jpg
    20140203_131531.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 52
  • 20140203_142203.jpg
    20140203_142203.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20140203_144820.jpg
    20140203_144820.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 47
  • 20140204_141801.jpg
    20140204_141801.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 49
  • 20140204_141850.jpg
    20140204_141850.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Sie werden nun langsam zutraulich und verlieren ihre Angst. 🙂
Ihr Lieblingsplatz ist der Kuschelort auf der Fensterbank 🙂
 

Anhänge

  • IMG_20140204_143020.jpg
    IMG_20140204_143020.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20140204_143147.jpg
    IMG_20140204_143147.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 43
Glücklich und zufrieden sehen die Beiden aus. Schön, dass sie sich so schnell eingewöhnt haben. Wünsche den Süssen ein langes Leben bei euch.
 
Hallo zusammen,

ich bin Sofie aus Bochum und mein Freund und ich finden Sieben Katzenleben e.V echt genial!
Wir haben selbst zwei Mädels, Pepper (aus dem Tierheim) und Luna und dachten uns, wir tun noch was Gutes 🙂
Jetzt hab ich mich in Picolo verliebt und am We eine Anfrage losgeschickt und warte schon ganz unruhig auf einen Anruf. Und nachdem ich gesehen habe, dass ein Pärchen, dass für uns auch interessant gewesen wäre (Puck und Barry), jetzt schon einen Glücklichen gefunden hat, bin ich umso gespannter 🙂

VG
Sofie und Frank
 
Sie werden nun langsam zutraulich und verlieren ihre Angst. 🙂
Ihr Lieblingsplatz ist der Kuschelort auf der Fensterbank 🙂

Wie süüüüüß !!!! Ich schmelze gerade dahin .... :pink-heart:
Sie sind schon angekommen - das freut mich für euch und die beiden Fellnasen !:zufrieden:
 
Hallo zusammen,

ich bin Sofie aus Bochum und mein Freund und ich finden Sieben Katzenleben e.V echt genial!
Wir haben selbst zwei Mädels, Pepper (aus dem Tierheim) und Luna und dachten uns, wir tun noch was Gutes 🙂
Jetzt hab ich mich in Picolo verliebt und am We eine Anfrage losgeschickt und warte schon ganz unruhig auf einen Anruf. Und nachdem ich gesehen habe, dass ein Pärchen, dass für uns auch interessant gewesen wäre (Puck und Barry), jetzt schon einen Glücklichen gefunden hat, bin ich umso gespannter 🙂

VG
Sofie und Frank

Herzlich willkommen Sofie und Frank ! Ja, 7KL ist echt ein toller und engagierter Verein ! Ich drück euch die Daumen für eure Anfrage !! 🙂
 
Werbung:
Sie werden nun langsam zutraulich und verlieren ihre Angst. 🙂
Ihr Lieblingsplatz ist der Kuschelort auf der Fensterbank 🙂

Süße Fotos. Da wird Thyria ja ein Stein vom Herzen fallen.

Hallo zusammen,

ich bin Sofie aus Bochum und mein Freund und ich finden Sieben Katzenleben e.V echt genial!
Wir haben selbst zwei Mädels, Pepper (aus dem Tierheim) und Luna und dachten uns, wir tun noch was Gutes 🙂
Jetzt hab ich mich in Picolo verliebt und am We eine Anfrage losgeschickt und warte schon ganz unruhig auf einen Anruf. Und nachdem ich gesehen habe, dass ein Pärchen, dass für uns auch interessant gewesen wäre (Puck und Barry), jetzt schon einen Glücklichen gefunden hat, bin ich umso gespannter 🙂

Herzlich willkommen. Picolo ist aber auch ein Süßer. Ich drücke die Daumen, dass er charakterlich passt.
 
Thyria hat eine Dauerstandleitung zu Pat & Tierra 😉🙂
Es ist wahnsinnig toll, soviel und so nah von den beiden Zwergen zu sehen und zu hören und ich freue mich sehr, dass es ihnen so gut geht und sie endlich die notwendige und gewünschte Aufmerksamkeit bekommen.

@Sofie:
ja, ich finde Picolo auch wirklich traumhaft und bin ganz verliebt in die Foto des Burschen ... :pink-heart:
 
Vielen Dank. Ich hoffe sehr dass das was wird, aber ich denke da meine Mädels aufgeschlossen sind, könnte es klappen. Die eine kommt ja aus dem Tierheim und kennt das mit fremden Katzen. Und die andere ist auch neugierig usw.

@Thyria
Ja, als ich die Bilder gesehen hab, war es um mich geschehen :pink-heart: einfach zum anschmachten...

Heute abend telefoniere ich mit der Vermittlung, bin gespannt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Fotos von Tierra beim Sonnenbaden! 🙂
 

Anhänge

  • Tierra.jpg
    Tierra.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 28
  • Tierra 22.jpg
    Tierra 22.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Kann mir jemand sagen, wann die Spendenbescheinigungen für 2013 verschickt werden?
 
wie süß das Video ist, meine Friedo und Lilli rennen dem Pointer auch immer hinterher.... da fliegt alles unter ihren Hufen weg, wenn sie loslegen :pink-heart:
 
Als mein Sohn dann später ausgemacht hat,ist Greti immer wieder ins Zimmer,hat ihn angemaunzt.Sie konnte wohl gar nicht verstehen,dass der Punkt auf einmal nicht mehr da war:wow:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben