Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Für Patricio + Tierra freu ich mich sehr, dass sie bald umziehen können und das schon nach relativ kurzer Deutschland-Zeit. Und natürlich auch für Pixies und Bayou, die für mich nicht nachvollziehbar, längere Zeit warten mussten.

Viele Pflegestellenfellchen fanden in den letzten Wochen ihr Happy End bzw. ziehen demnächst um.

Ganz besonders freut mich Edurne (Emma), die nach Spanien in ganz liebe Hände gekommen ist, leider hat die vorhande Katze Emma auch nach Monaten nicht akzeptiert, so kam Emma schweren Herzens der ehemaligen Besitzer dann zu mir in Pflege. Nach einigen Anfragen und Vorschlägen kam dann "die" Anfrage und klang richtig gut.

Mir als Pflegi-Besitzer war schnell klar, das ist das Zuhause für Emma und bestärkte sich im Lauf der Zeit. Emma ist inzwischen umgezogen und wie ich es von meinen spanischen Pflegis kenne, hat sie sich gleich gut eingeführt und war dem vorhandenen Kater freundlich gestimmt. Nach 2 Tage erlag er ihrem Charme, die beiden verstehen sich prima. Emma ist zusätzlich, wie es vorher klar war, sehr menschenbezogen und verschmust.

Happyend für Katzen und Mensch :pink-heart:
 
A

Werbung

Das sind soooo schöne Happy-End-Geschichten !! :zufrieden:
Ich freu mich für jede einzelne Fellnase !! :pink-heart:
 
Hallo Kathii,

ich freue mich auch, dass ihr den beiden ein Zuhause geben werdet 🙂! Habt ihr schon Katzen oder sind es dann "nur" die Zwei bei euch?

Ich komme aus einem Katzenhaushalt und bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Hier sind bisher keine Katzen gewesen, was sich nun endlich wieder ändert mit dem zwei Schätzen! 😉
 
so, ich fange heute Abend dann mal an die Köfferchen von Patricio & Tierra zu packen ... 🙁🙂🙁🙂
Auch wenn der Umzug erst Sonntag ist, irgendwie schleppen die Beiden mein halbes Haus mit .... jedenfalls gefühlt ... 😳😕

Und, Kathii - steht bei euch schon alles parat? 🙂😉


Desweiteren möchte ich dann noch berichten, dass es heute noch 3 weitere Schatzies auf die reservierten Liste geschafft haben - yipiiehhh 🙂
(sie müssen aber auf der HP noch umziehen ...)
 
Jetzt schon? Das ist doch noch eine Eeeeewigkeit bis Sonntag... 🙁 *die Sekunden zähl*
Nein, soweit schon..der Feinschliff kommt dann Sonntag noch, damit ich mich etwas ablenken kann vom Sekunden zählen! 😀
 
Werbung:
Ich komme aus einem Katzenhaushalt und bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Hier sind bisher keine Katzen gewesen, was sich nun endlich wieder ändert mit dem zwei Schätzen! 😉

Einmal Katze, immer Katze...kann ich nachvollziehen :grin: ...

Habe auch nur gefragt wie viele es sind, weil manche hier ja schon weit über 2 Katzen haben (und ich persönlich auch nichts gegen mehr hätte wenn Platz da wäre 😉 )
 
Hach - ich freu mich grad so viel positives zu lesen.:pink-heart:

Ventisca und ihre beiden Freundinnen sind erfolgreich umgezogen und haben alles gut überstanden!:yeah:
Im gesicherten Freigang war Ventisca noch nicht. Wir müssen da erst einmal aufräumen :hmm: :stumm::grin:
Aber Indoor ist es glaub ich auch nicht schlecht! :zufrieden:

17229898za.jpg


17229902sy.jpg


17229904xf.jpg
 
Freut mich, mal wieder etwas von ventisca zu lesen 🙂
Danke auch für die Fotos .... Es geht ihr und deinen anderen beiden nach den Fotos echt gut 🙂

Hehe, Frettchen ... Lassen wir erstmal patricio und tierra einziehen .... 🙂😉

Morgen ist es schon soweit 🙁 der Umzug und damit die Trennung von meinen beiden Herzchen 🙁

Wer hätte das gedacht, dass ich nur etwas über einen Monat mit den zwei Hübschen als Pflegestelle verbringen darf ... Ich habe das jedenfalls nicht erwartet.

Btw: der Fellchenflieger ist auch schon ausverkauft - herzlichen Dank an die Spender - auch hier ging es ja wirklich sehr flott :wow:
 
Meine nächste Pflegekatze steht übrigens schon in den Startlöchern. Wer unsere Website aufmerksam liest, weiß auch schon, wer das ist.

Hach - ich freu mich grad so viel positives zu lesen.:pink-heart:

Ventisca und ihre beiden Freundinnen sind erfolgreich umgezogen und haben alles gut überstanden!:yeah:
Im gesicherten Freigang war Ventisca noch nicht. Wir müssen da erst einmal aufräumen :hmm: :stumm::grin:

Schöne Fotos. Freut mich, dass der Umzug gut geklappt hat. Noch mal Glückwunsch zum Jubiläum.

@ all

Für Azrael sieht es sehr gut aus. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im willkommensthread erwähnt, war mein Interesse besonders groß an Pixies und Bayou. Diese beiden sollen es also nun werden. In 2 Wochen ist es nun soweit. Wir freuen uns riesig. :pink-heart: 🙂 Natürlich gibt es dann auch einen Thread mit allerlei Geschichten und Fotos. Ich kann mich dann endlich mal in Tierfotografie üben. 😀

Ihr bekommt solche Schätzchen. Pixies hat heute morgen im Bett wieder die ganze Zeit gekuschelt, Bayou hat sich gestern abend richtig schön durchkraulen lassen. Die beiden sind einfach tolle Katzen.
 
Werbung:
Ihr bekommt solche Schätzchen. Pixies hat heute morgen im Bett wieder die ganze Zeit gekuschelt, Bayou hat sich gestern abend richtig schön durchkraulen lassen. Die beiden sind einfach tolle Katzen.

ja, das stimmt .... Bayou war immer so toll ... Pixies war in Spanien auch toll .... und ich freue mich riesig, dass es nun Bayou, Pixies, Patricio und Tierra endlich geschafft haben ...

auch meine nächsten Pflegis neben Noah und Peaches stehen fest - es werden zwei ganz entzückende Katerchen sein ... :pink-heart:
 
Du machst es wieder spannend... ?!:grin:
 
hey, ich habe doch schon Katerchen gesagt, das grenzt es doch schon gewaltig ein ... 😛😉
weiterhin habe ich gerade auch festgestellt, dass ich nicht viel Kreativität hinsichtlich der Farbwahl getroffen habe ... im Prinzip werden es wohl wohl also zweimal rot und zweimal Tigerchen sein ... 😳

(ist vll auch besser so ... Kuhkätzchen sind ja auch noch farblich mein Beuteschema und bei schwarz würde meine Schwester schwach werden wollen ... 😳😉)
 
aber ich beobachte bei dir auch eine zunehmende Tigerschwäche😱
 
Werbung:
Ich hatte mich schon bei der Anfrage gewundert dass die zwei schätze noch frei sind, so goldig wie aie sind ;-)
 
Hehe, Frettchen ... Lassen wir erstmal patricio und tierra einziehen .... 🙂😉
Morgen ist es schon soweit 🙁 der Umzug und damit die Trennung von meinen beiden Herzchen 🙁Wer hätte das gedacht, dass ich nur etwas über einen Monat mit den zwei Hübschen als Pflegestelle verbringen darf ... Ich habe das jedenfalls nicht erwartet.

hehe du meinst dann kommen die Nächsten von ganz alleine oder wie 😀?

Ach..du musst immer daran denken, dass somit andere Fellchen die Chance haben bei dir auf PS zu kommen und somit ein Zuhause finden können 🙂! (aber ja..mir würde es auch schwer fallen)
 
Thyria ich gehe mal davon aus, nur die Katzen, die kein Schloss haben zählen zur Auswahl für dich als PS? Dann grenzt es das noch ein wenig mehr ein.. 😀
 
ja, natürlich... nur Kater, rot + getigert, kein Schloss und sie sitzen mit Peaches und Noah zusammen ... 😛😉

ja, Patricio und Tierra sind wirklich unglaublich goldig. Gerade war ich wieder bei ihnen und durfte Tierra ausgiebig bekuscheln, während sich Patricio über irgendwas ausgiebig beschwerte ... und auch nicht kuscheln wollte ... und Fotos konnte ich von ihm auch nicht machen ... :sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben