Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Der Herr mit dem besonderen Blick, ist das der Herr Feber?
Bei einer anderen Katze gibt auch noch ein ähnliches Bild.

1026_5.jpg

A

Werbung

Keine Ahnung. Bei den Tigern ist es superschwer, sie auseinanderzuhalten.

Ja, ich weiß, diesmal könnten aber auch die Augen passen und das Gesichtchen.

Zuckerblick, faustdick bis hinter die Ohren!

also, ich bin mir sicher, dass sich heute noch ganz viel auf der reservierten Fellchenliste ändern wird ... :grin::grin::grin:

Und auf einmal haben wir kaum noch Pflegis ... :wow:

also, ich bin mir sicher, dass sich heute noch ganz viel auf der reservierten Fellchenliste ändern wird ... :grin::grin::grin:

Und auf einmal haben wir kaum noch Pflegis ... :wow:

können nie genug auf der Liste der reservierten Fellchen stehen 😀

Die Zahl der Katzen in Deutschland hat aber wirklich ganz rapide abgenommen.

Werbung:
Aber Hallo .... aber ich freue mich wirklich ganz doll :grin::grin::grin:
auch für meinen ehemaligen Pflegekater und seine Kumpeline :pink-heart:

Zum Glück ziehen sie nicht weit weg, das macht es einfacher.

ja, ich weiß, was du meinst ... 🙂

Und die ersten 1000 km vom Fellchenflieger sind auch schon geschafft:yeah:

Wow da wart ihr ja wirklich fleißig!!! So viele Pflegis vermittelt, das ist ja wahnsinn!!!

Werbung:
Der Flieger ist schon auf dem Rückweg:yeah:

Kurze Vorstellung

Hallöchen ihr Lieben! 🙂

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, denn ich bin es, die sehr ungeduldig auf Sonntag wartet, denn "Thyria" kommt mit Patricio und Tierra!!! :pink-heart::muhaha:

Stop.. nicht nur ich, sondern auch mein Freund :aetschbaetsch1:

Ich bin (wie der Benutzername schon verrät) die Kathi und wohne mit Alex zusammen im schönen Ruhrgebiet.. genauer gesagt in Essen! 🙂

Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten, die beiden Schätze endlich hier zu haben.. auch wenn "Thyria"'s Herzchen dabei weinen wird.. (Wir halten Taschentücher bereit :verschmitzt: )

Aber keine Sorge, sie werden es (so denke ich) sehr gut bei uns haben und wir werden euch sehr gerne auf dem Laufenden halten, wie es den beiden geht und wie sie sich machen! 🙂

Wenn ihr Fragen habt, keine Scheu, einfach raus damit! ;-)
Liebste Grüße aus Essen,
Kathii 🙂

Hallo Kathii, herzlich Willkommen hier! Ich freue mich schon auf die ersten Fotos der beiden im neuen Zuhause!!! Ich hoffe die letzten Tage ohne die Süßen ziehen sich nicht endlos in die Länge!!

Hallo Kathii,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich sehr darüber,
dass Tierra und Patricio ein so wunderbares Zuhause bekommen (weiss ich von Thyria 🙂)
Ich bin Tierra's Patenmutti, darum freue ich mich umso mehr, hier von den beiden immer mal wieder was zu lesen, und auf Fotos bin ich natürlich auch ganz gespannt ! :grin:

Hallo Kathii,
schön, dass du auch hier her gefunden hast 🙂
Ich bin gespannt, wie sich die zwei Hübschen bei euch einleben ... 🙂
Hoffentlich habt ihr genug Taschentücher .... 😳😉

Werbung:
Natürlich gibt es schon bald Fotos, wenn sie sich nicht wochenlang verstecken, in irgendwelchen Winkeln der Wohnung,
die ich selbst noch nicht gefunden habe! :yeah:
Nein.. ich glaube ja dass sie nicht soo lange brauchen.. dazu sind sie wahrscheinlich viel zu neugierig 😉

Vielleicht sollten wir noch ein paar Pakete Taschentücher einkaufen .. ?! 😉

Hallo Kathii,

ich freue mich auch, dass ihr den beiden ein Zuhause geben werdet 🙂! Habt ihr schon Katzen oder sind es dann "nur" die Zwei bei euch?

Wie schon im willkommensthread erwähnt, war mein Interesse besonders groß an Pixies und Bayou. Diese beiden sollen es also nun werden. In 2 Wochen ist es nun soweit. Wir freuen uns riesig. :pink-heart: 🙂 Natürlich gibt es dann auch einen Thread mit allerlei Geschichten und Fotos. Ich kann mich dann endlich mal in Tierfotografie üben. 😀

Hallo tamesis, es freut mich auch sehr, dass bayou und Pixies nun ein schönes Zuhause haben und forumskatzen bleiben werden 🙂

Und auf die Fotos freue ich mich sehr 🙂