Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das "und, und, und" kenne ich zu gut. Im März ist eine Heimtiermesse in München. Da wird Petfun einen Stand haben und ich freue mich schon sehr. Da wird das Sortiment bei uns auf alle Fälle erweitert. Ich will neben der 180 cm Kratztonne, die wir gekauft haben noch einen hohen Kratzbaum stellen und noch so ein Bettchen. Mit zu vielen Bettchen möchte ich sie allerdings nicht verwöhnen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Dinge dann nicht mehr so spannend sind, wenn sie nicht verteidigt oder eingenommen werden können. Ich habe ihnen z. B. mal einen Karton hingestellt. Yuki ist bei sowas immer als erstes drin. Michio steht dann drauf und versucht sie rauszubuddeln --> 2. Karton dazu gestellt. Michio rein --> Yuki fand den 2. Karton viel schöner --> Yuki steht auf 2. Karton und versucht Michio rauszubuddeln, während Sora sich den 1. Karton schnappt --> 3. Karton hingestellt --> Michio hat blitzschnell den Karton gewechselt und Yuki und Sora haben versucht Karton 3 einzunehmen. Michio war glücklich, Karton 1 und 2 waren langweilig... Und nachdem Yuki und Sora aufgegeben und sich getrollt haben, war Karton 3 auch für Michio nicht mehr gut genug und er wurde links liegen gelassen 🙄 😀

Edit: Thyria das ist der Grund, weshalb ich mich für Petfun entschieden habe. So wie ich das verstehe ist Petfun nicht so toll wie Catwalk oder Kristin, aber doch haltbarer als so ein absolutes Billigteil. So habe ich dann wenigstens einen Grund mir bzw. meinen Herrschern alle paar Jahre was neues hinzustellen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo susagu, die Heimtiermesse in München würde mich auch sehr interessieren. Warst du schon mal da? Wann ist sie und wo genau? Danke Monika
 
Hallo moene, die Heimtiermesse ist wohl am 21. - 23. März. Ich war noch nicht dort. Ich habe eine Bewertung im Internet für das letzte Jahr gefunden, die war nicht gut. Allerdings schreibt Petfun auf der Homepage, dass sie dieses Jahr dort einen Stand haben, deshalb möchte ich hin. Ob es also gut ist weiß ich leider auch noch nicht.
 
Kleines Update zu Priscila: Die Kleine liegt gerade in der Hängematte des Wohnzimmerkratzbaums. Vorhin hat sie schon etwas mit Bayou gespielt. Ich vermute fast, dass sie morgen oder übermorgen mit den anderen zusammen in der Küche frisst. Vorhin war sie schon an den Näpfen und hat geschaut, ob noch was übrig ist.
 
Vorsichtiger Optimismus ist bei Azrael angesagt. Bisher hören sich die Berichte aus seinem neuen Heim ganz gut an.
 
Werbung:
Beschreien wir es lieber nicht. Daumendrücken ist angesagt. Auf jeden Fall ist sie ganz begeistert von ihm.
 
Das würde mich für Azrael sehr freuen !
Daumen sind gedrückt für den Schatz ! :pink-heart:
 
Heute hat Jezebel 2.Jahrestag bei uns .

Vor 2 Jahren saßen wir hibbelnd auf dem Hamburger Flughafen rum .Um 17.15

landeten 10 Glücksfellchen .

Jezebel ist Dreamies Fan . Gestern kletterte sie sogar auf meinen Schoß .

Streicheln läßt sie sich weiterhin nur, solange sie die Leckerchen ißt ....sind

sie alle ...isse wech .

Aber mit Bestechlichkeit läßt sich ja arbeiten .

DSCF0639.jpg
:pink-heart:

DSCF0544.jpg


:pink-heart:
DSCF0520.jpg


:pink-heart::pink-heart:
DSCF0554.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
ernsthaft, so lange ist das schon her?!? Wow!
Gut sieht sie aus ... :pink-heart: und alles Gute zum Jahrestag :grin:
 
Kein Vergleich mehr mit der Katze, die überwiegend in der Kratzbaumhöhle gelebt hat.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, Jezebel! Auf demselben Flug waren auch Jim und Dido!
Wir freuen uns jeden Tag über sie :pink-heart::pink-heart:. Ein sehr guter Flug... Waren nicht auch noch Katzen von Mizi dabei? Es war jedenfalls einer der wenigen Flüge nach Hamburg.
 
Dann muss es der Flug gewesen sein mit dem ich meine Mäuse Gordi ,Yeni ,Ranju , Timida und Tiyam zu mir nach Hause holen konnte. Tiyam war leider nur sehr kurz bei mir aber wir hatten eine tolle Zeit zusammen.Timida hat uns Ende letzten Jahres überraschend verlassen .Ihr fehlt uns hier so sehr....🙁
Die anderen erfreuen sich zur Zeit bester Gesundheit.Ich hoffe es bleibt lange so.
Ich kann mich noch an Malu erinnern wie unglücklich sie aus ihrer Höhle guckte .Auch beim einfangen war sie echt hartnäckig und wollte lieber in der Höhle bleiben.Sie konnte ja nicht wissen was sie erwartet!!!😉
Jim und Dido sollten damals in einer Box fliegen .Jedenfalls war das so geplant.Nur haben wir die Rechnung ohne die 2 dynamischen Herren gemacht.Über Umwege hat Dido es dann doch geschafft im richtigen Zuhause zu landen. 🙂 Und jetzt verstehen sie sich prächtig.
Hach ja wie die Zeit vergeht ....🙄
 
Michelle: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
Finia ist heute morgen aufs Bett gekommen um an der Kuschelrunde teilzunehmen :pink-heart::pink-heart:

Die letzte tage war sie soo verschmust :oha:
 
Es hat sich was auf der Reserviertenliste getan. 🙂
 
Werbung:
Es hat sich was auf der Reserviertenliste getan. 🙂

oh wie schön 🙂 vor allem dass yeshi nun wieder ein Zuhause hat! Ich freue mich umso doller, je kleiner die "Nummer" der Katze ist...damit die Langzeit-Insassen endlich ein schönes Zuhause finden!
 
Leider passt Pablito nicht zu uns. :reallysad: Naja, wir werden schon noch einen Spielkamerad für Cobra finden der dann auch vorsichtig mit Milly spielt.
 
@ Rewana: das tut mir leid für euch und Pablito, aber wenn es nicht passt, nützt es ja niemandem was.
Allerdings sollte doch bei über 200 Katzen der ein oder andere Kandidat dabei sein, der charakterlich passt, oder?
Ana, bzw. die Vereinsmitglieder, die in Spanien waren, können dich da sicher gut beraten und einen passenden Kandidaten finden.
 
Das Principita reserviert ist finde ich besonders schön.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben