sus@
Forenprofi
Das "und, und, und" kenne ich zu gut. Im März ist eine Heimtiermesse in München. Da wird Petfun einen Stand haben und ich freue mich schon sehr. Da wird das Sortiment bei uns auf alle Fälle erweitert. Ich will neben der 180 cm Kratztonne, die wir gekauft haben noch einen hohen Kratzbaum stellen und noch so ein Bettchen. Mit zu vielen Bettchen möchte ich sie allerdings nicht verwöhnen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Dinge dann nicht mehr so spannend sind, wenn sie nicht verteidigt oder eingenommen werden können. Ich habe ihnen z. B. mal einen Karton hingestellt. Yuki ist bei sowas immer als erstes drin. Michio steht dann drauf und versucht sie rauszubuddeln --> 2. Karton dazu gestellt. Michio rein --> Yuki fand den 2. Karton viel schöner --> Yuki steht auf 2. Karton und versucht Michio rauszubuddeln, während Sora sich den 1. Karton schnappt --> 3. Karton hingestellt --> Michio hat blitzschnell den Karton gewechselt und Yuki und Sora haben versucht Karton 3 einzunehmen. Michio war glücklich, Karton 1 und 2 waren langweilig... Und nachdem Yuki und Sora aufgegeben und sich getrollt haben, war Karton 3 auch für Michio nicht mehr gut genug und er wurde links liegen gelassen 🙄 😀
Edit: Thyria das ist der Grund, weshalb ich mich für Petfun entschieden habe. So wie ich das verstehe ist Petfun nicht so toll wie Catwalk oder Kristin, aber doch haltbarer als so ein absolutes Billigteil. So habe ich dann wenigstens einen Grund mir bzw. meinen Herrschern alle paar Jahre was neues hinzustellen 😀
Edit: Thyria das ist der Grund, weshalb ich mich für Petfun entschieden habe. So wie ich das verstehe ist Petfun nicht so toll wie Catwalk oder Kristin, aber doch haltbarer als so ein absolutes Billigteil. So habe ich dann wenigstens einen Grund mir bzw. meinen Herrschern alle paar Jahre was neues hinzustellen 😀
Zuletzt bearbeitet: