Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alina scheint ja von der Sorte "Highlander" zu sein... es kann nur eine👎 geben (außer Lolo). Ist sie auch von Euch? Priscila ist sicher froh, ihr nicht mehr ausgesetzt zu sein, auch wenn sie bei Dir noch etwas fremdelt. Das gibt sich hoffentlich bald.
 
A

Werbung

Ja, beide. Die beiden saßen ja lange im Kittengehege und haben sich mit den anderen vertragen. Allerdings kommt Priscila aus der Tierpension, die drei kannten sich also nicht aus Spanien. Mit Lolo kam Priscila sehr gut zurecht, nur Alina hat leider nicht mitgespielt.
 
Dabei sieht Alina so harmlos aus... Lolo hat übrigens eine interessante Zeichnung mit den "bunten" Flecken! Jim hat das auch besonders an den Beinen.
Joma und Yadul finde ich übrigens auch beide richtig schön und sympathisch. Und mein Conjuro... hat er eigentlich mal Anfragen? Bei Pilla traue ich mich das kaum zu fragen...
 
Wenn Conjuro und Lammas bessere Fotos hätten, würde sich bestimmt mehr tun. Bei Pilla hat sich leider auch noch nichts ergeben.
 
es gibt Zuwachs bei den Reservierten 😀

und in den nächsten Tagen wird sich da hoffentlich noch mehr tun ... 🙂
jedenfalls waren in den letzten Tagen wieder viele positive Vorbesuche und wir warten nun auf den Eingang der Sachen ...
 
Werbung:
😱wenn das ein Virus ist ,komme ich hier nicht mehr her !

Ist ja gemeingefährlich 😱


Liebe Grüße

Susann

Hast du 12 Katzen, wie auf dem Foto? Momentan sind bei mir auch 12 Samtpfoten und ein Hund und ich warte auch noch auf Doncella. Hatte schon mal 18 Katzen. Das ist schon sehr viel, vor allem die hohen Tierarztkosten. Hatte für Biruta angefragt, leider ist sie auch gesperrt.
 
Abgesehen von den Kosten würde es mir mit mehr als 5 Katern schwer fallen, jedem Tier auch gerecht zu werden. Mein "persönliches" Limit ist damit auch erreicht.
 
so, mal wieder ein paar Fotos von meinen Schatzies 😉

Pat traut sich langsam auch auf meinen Schoss - jedenfalls so halb ....

17109425kt.jpg


die beiden Süßen mal wieder zusammen - wobei sie bisher nicht miteinander kuscheln ....

17109427hv.jpg


Tierra mag keine Leckerlies teilen ...

17109429iw.jpg
 
Sooo süüüß !! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Total süß! Liegt Ihr im Bad?
 
Werbung:
Ja, wir sind da im Bad. Ursprünglich wollte ich die beiden ja auch mit meiner Truppe mitlaufen lassen, aber nachdem dann so schnell eine schöne Anfrage reinkam und mein Trupp aktuell noch empfindlich auf die beiden reagiert, lasse ich sie nun bis zu ihrem (nicht meinem! 😉😳) Auszug separiert und erspare dann den gesammelten Katzen den Stress einer Zusammenführung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von den Kosten würde es mir mit mehr als 5 Katern schwer fallen, jedem Tier auch gerecht zu werden. Mein "persönliches" Limit ist damit auch erreicht.

Das kommt aber natürlich auch immer darauf an, was man als "gerecht" ansieht. Ich meine, du behandelst ja alle deine Katzen per Bioresonanz, was natürlich schon ein nicht geringer Kostenfaktor ist. Deine 5 Prinzen bekommen halt wirklich nur das Beste 😀

Bei uns ging das ja auch ruck zuck, Maya und Simba haben wir 2009 bekommen, 2012 kamen Catori, Leni und Abby und 2013 dann zwei Pflegis. Grade in der Zeit wo Catori, Leni und Abby dazu kamen, gab es auch unzählbare TA Kosten.
Aktuell hat sich das echt gut eingespielt, selbst jetzt im Winter wo letztes Jahr alle krank waren, sind bisher alle gesund. Toi toi toi das es so bleibt!

Hier nochmal was zum lachen (kann man auch sehen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein):
https://www.facebook.com/photo.php?v=576798869069869&l=3818295197655050981

@ Thy: Wirklich tolle Bilder!! Ich bin total begeistert von Tierra, so ein toller Kater!!! :pink-heart: Aber dein Pat natürlich auch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mit "gerecht werden" die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die jeder Kater ja auch will und braucht. Ich glaube, mehr Katzen als meine 5 könnte ich abends nicht mehr bespielen, beschmusen, kraulen und versorgen.
Thyria, das ist sicher eine kluge Strategie.
 
Ich meinte mit "gerecht werden" die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die jeder Kater ja auch will und braucht. Ich glaube, mehr Katzen als meine 5 könnte ich abends nicht mehr bespielen, beschmusen, kraulen und versorgen.
Thyria, das ist sicher eine kluge Strategie.

Thihihihi ok, ich habe mich schon gewundert... :aetschbaetsch1: Da hast du natürlich Recht, die persönliche Zuwendung kommt natürlich auch noch dazu... Mal davon abgesehen das es mit mehr Katzen auch im Auto immer voller wird :grin:
 
Vielleicht könnte ich einen kleinen Anhänger kaufen 😛

Und ich müßte ein größeres Bett anschaffen, mindestens Kingsize 2m x 2,20 m.
Und dann liegen sie doch an einem dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, es wirklich schade, dass die beiden in Spanien so untergegangen sind ... 🙁
nun ja, bald ist es ja geschafft .... 😳

die nächsten Pflegis werden übrigens ziemlich aktiv sein - mal schauen, wie dann mein Bad aussieht ... 😳 und es wird etwas rot-weißes und ein Tigerchen dabei sein 😀
(und beim Rest habe ich nun einfach Ana gebeten, irgendwas mitzuschicken ... 😳 mir ist es fast egal - vermittelt werden sie ja eh ... )

Ja, der Trend geht nicht nur zum Zweithund sondern auch zur 4.-, 5.-, 6.- Katze :grin:
 
Naja, wenn es egal ist, kann sie doch Conjuro und Pilla mitschicken. Du bekommst ja irgendwie jede Katze vermittelt, was ich super finde!
Und Conjuro ist ausgesprochen süß, finde ich (auch wenn es ihn nur zusammen mit Lammas gibt).
 
naaaa ... so ganz egal ist es dann doch nicht 😳 also, mir im Prinzip schon, aber ich hätte gerne Katzen, die aus dem gleichen Gehege, wie die zwei kommen, die schon feststehen und das sind leider nicht Pilla & Conjuro ... aber ich merke mir eure Wünsche schon mal vor 😉🙂

ich bin mir sicher, dass sich heute noch im Laufe des Tages etwas bei den reservierten tun wird - daher mache ich das nun mal offiziell, dass Peaches und Noah kurzzeitig bei mir leben werden .... und mal schauen, ob und wer sich noch dazugesellen darf ... 🙂
 
Also mein Limit würde in Zukunft immer bei 4 Katzen liegen. Ich habe sechs Katzen und Momo als PS. Also ich überlege immer, ob meine genug Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe es sehr. Sie kommen ja auch selten nacheinander, sondern alle auf einmal.
Noemi ist sehr auf mich fixiert. Aber auch meine Scheuchen werden immer anhänglicher. Na ja, kann nur jeder für sich entscheiden.

Die nächsten Jahre werden es hoffentlich 6 Mäuse bleiben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben