Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Der fehlt noch. Es sind làngst noch nicht alle der 24 Katzen online. Ich hoffe, dass wir vom Rest bald Fotos und die Daten bekommen.
 
A

Werbung

Und wir warten ob Pablito zu uns passt. Hoffe mal wir bekommen bald Bescheid und das er dann schnell bei uns einziehen kann.
 
.... wir bauen also einfach alle an 😀😳
 
😱wenn das ein Virus ist ,komme ich hier nicht mehr her !

Ist ja gemeingefährlich 😱


Liebe Grüße

Susann
 
Susi, ich glaube, dafür ist es - für uns alle - zu spät 😱
Ich drücke sehr die Daumen, daß es mit Pablito paßt!
 
Da Pecoseta und Pecosete sich sehr gut verstehen, und wir seit gestern vier!! Anfragen für Pecosete alleine bekommen haben, haben wir die beiden gleich mal zu den Unzertrennlichen gepackt.

@ Birkenreh

Dafür ist es für uns alle viel zu spät. Ich war früher mal der Meinung, zwei Katzen reichen. Dann war ich der Meinung, drei Katzen sind mehr als genug...😉😀
 
Werbung:
Oh ja. Meine persönliche Grenze lag mal bei 4 Katzen. Na ja.

Was ist denn mit Azrael?
 
Azrael ist gestern auf eine neue PS gezogen, wo er als Einzelprinz herrschen darf ... also, bitte Däumchen drücken 🙂
 
Die Dame wollte Azrael gleich adoptieren, aber wir haben gesagt, sie soll erst mal PS machen und wir schauen, wie es läuft. Deswegen ist Azrael derzeit nicht vermittelbar.
 
Also, wenn mir jemand Anfang 2012 gesagt hätte, daß ich in zwei Jahren 5 Katzen haben würde, hätte ich das nicht geglaubt... Damals waren es die Wenigkeit von 2 Katzen...
 
Also ich hätte bis Oktober 2011 nicht mal geglaubt auch nur eine zu haben😱
 
Werbung:
Tröste dich, ging mir Ende 2006 / Anfang 2007 auch so. Da habe ich innerhalb von ca. 2,5 Jahren von zwei auf vier Katzen aufgestockt.
 
Papperlapapp ....

ich hätte 2009 nicht geglaubt , daß ich 2010 Zoe , Eros und Paris adoptieren würde !😱😱

Der gleiche , fiese Virus befiel mich 2012

Jezebel, Baldur und Arthuro zogen ein .

Immun werde ich wohl nie werden ......deswegen muß ich höllisch aufpassen !


Liebe Grüße

Susann
 
das geht aber auch immer schnell ...

ich habe erst 2006 sissi und joe adoptiert, 2009 kamen dann noch darek & daysi hinzu und dann kamen noch schließlich darling & toulouse und dann noch ein bisschen später bakari ... aber, das ist nun auch wirklich auch der letzte neuzugang .... (auch, wenn ich ja zu gerne patricio & tierra adoptieren würde wollen ... immer noch ... )

nun beschränke ich mich nur auf pfleglinge ... wobei mein neuster kandidat nun auch schon wieder eine anfrage hat ... 😕😳🙂 ich mache jetzt einfach damit weiter, dann ist das gehege bald leer 😛
 
Werbung:
War vielleicht eine Mutation, gegen die Grippe muss man sich ja auch jährlich impfen lassen
:grin:
 
Oh je wenn ich euch so höre ist das kein gutes Zeichen für mich. Angefangen im Okt 2012 mit 2 dann 3 Wochen später Nummer 3 und Jeremy dann im Feb 2013 was kommt da noch was mich zu muss mich ja immernoch bei Pingu beherrschen :wow:
 
Oh, bei Dir ist die Krankheit ja schnell fortgeschritten...
 
Der süße Pingu sucht übrigens noch. 😉

Priscila ist gerade gut bei mir angekommen. Derzeit sitzt sie noch verschreckt in der Abstellkammer aber ich denke, dass sie sich bald wieder eingewöhnt. Manchmal passt es einfach nicht und Alina hat ihr wohl ganz schön zugesetzt. Schade, da es echt ein Traumzuhause war, aber es bringt ja nichts, wenn Priscila den ganzen Tag auf der Hut vor Alina ist und sich überhaupt nichts mehr traut.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben