Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das es für Amichi keine Anfragen gibt verstehe ich nicht. Er wäre im Moment meine erste Wahl. Er ist superhübsch und hat einfach irgendwas. :pink-heart:
Auch die Beschreibung klingt gut. Und Barry ist auch ein süßer.
 
A

Werbung

Patricio und Tierra sind zwei ganz süße, das Video ist echt super!

Nach anderen Tierchen darf ich gar nicht schauen, ich finde die alle immer so toll und bin dann traurig, dass ich nicht allen diesen Schnuckeln ein Zuhause bieten kann..

ja, die beiden sind so goldig *schmelz*
@all: ein bisschen Daumen drücken für die Beiden würde aktuell nicht schaden ... damit es mit der Vermittlung klappt ...

Wir versuchen gerade ob Pablito zu uns passt. Ich hoffe es klappt und das er bei uns einziehen kann.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1043

Pablito ist auch ein Hübscher, mal sehen, ob er als passend genannt wird ...
ansonsten finden wir bestimmt auch einen anderen passenden Kater - wir haben ja leider soviel Auswahl 🙁

Das es für Amichi keine Anfragen gibt verstehe ich nicht. Er wäre im Moment meine erste Wahl. Er ist superhübsch und hat einfach irgendwas. :pink-heart:
Auch die Beschreibung klingt gut. Und Barry ist auch ein süßer.

Ja, die beiden sind schon niedlich - ich kann ja schon mal vorpreschen ... falls alles mit der Vermittlung von Patricio und Tierra klappt, habe ich Ana "meine Wunschliste an nächsten Pflegis" geschickt und ich könnte mir vorstellen (falls Ana ihr ok gibt - das weiß ich natürlich nicht), dass du mich dann mal besuchen kommen möchtest, MJ08 😉
(Muss ich dann auch soviel Kuchen besorgen? :aetschbaetsch1: )
 
gerade gesehen, dass nun auch die 2. Gehegespende vollständig ist, super!!! :grin:
 
Oh oh das klingt gefährlich für mich. Und natürlich musst du jede Menge Kuchen besorgen. Mein Mann muss ja fahren, der isst dann auch noch mit😀

Aber bei deinen jetzigen Pflegis sieht man ja das es manchmal erstaunlich schnell mit der Vermittlung geht wenn sie schon in Deutschland sind. Ich würde gerne einer Katze ein Zuhause geben die sonst keiner will. Allerdings sind das oft die Ängstlichen die dann auch mit einer großen Katzengruppe überfordert sind.
Zum Beispiel habe ich bei Pocholo entdeckt das er ja schon seit 2010 wartet. Aber das ist auch so einer der bestimmt gar nicht zu uns passt.
Aber sollte ein gewisser Kater längere Zeit bei dir sein könnte es schon passieren das wir mal vorbei kommen müssen
 
Werbung:
Amichi ist durchaus ein dringender Fall, er wird nämlich im Gehege bei den Großen wieder scheuer und braucht deshalb schnell eine Familie!
 
ja, die beiden sind so goldig *schmelz*
@all: ein bisschen Daumen drücken für die Beiden würde aktuell nicht schaden ... damit es mit der Vermittlung klappt ...

Ja, die beiden sind schon niedlich - ich kann ja schon mal vorpreschen ... falls alles mit der Vermittlung von Patricio und Tierra klappt, habe ich Ana "meine Wunschliste an nächsten Pflegis" geschickt

Daumen sind gedrückt und Pfoten auch 😉!

Hast du schon neue Pflegis ins Auge gefasst?
 
ja, habe ich - weiß aber nicht, wieviele das nun werden ... und wer genau - warte da noch auf das Feedback von Ana ...

allerdings sind zwei relativ sicher und da möchte ich dann nur Katzen dazu nehmen, die diese beiden auch kennen und die sich verstehen .... somit fallen dann alle anderen flach und dabei habe ich doch schon eine lange Liste an Katzen, denen ich gerne helfen würde 🙁
 
ja, habe ich - weiß aber nicht, wieviele das nun werden ... und wer genau - warte da noch auf das Feedback von Ana ...

allerdings sind zwei relativ sicher und da möchte ich dann nur Katzen dazu nehmen, die diese beiden auch kennen und die sich verstehen .... somit fallen dann alle anderen flach und dabei habe ich doch schon eine lange Liste an Katzen, denen ich gerne helfen würde 🙁

Wieviele könntest du denn überhaupt aufnehmen? 2 Pflegis sind ja schon viel, wenn man eigene Katzen hat. Aber wenn du Platz für mehr hast, um so besser 🙂 Und wenn diese dann genauso schnell ein schönes Zuhause finden, wie deine jetzigen Pflegis (wenn es denn klappt) perfekt 😉!

Ich bin gespannt wer demnächst auf PS bei dir einziehen darf 🙂
 
Werbung:
Wieviele könntest du denn überhaupt aufnehmen? 2 Pflegis sind ja schon viel, wenn man eigene Katzen hat. Aber wenn du Platz für mehr hast, um so besser 🙂 Und wenn diese dann genauso schnell ein schönes Zuhause finden, wie deine jetzigen Pflegis (wenn es denn klappt) perfekt 😉!

Ich bin gespannt wer demnächst auf PS bei dir einziehen darf 🙂

ich denke, es werden bis zu vier Pflegis sein dürfen (ohne akuten Notfall) .... sie werden ja erstmal im Bad separiert und dann später, je nachdem, wie schnell sie vermittelt sind, können sie ja dann in meiner Truppe mitlaufen ...
 
ich denke, es werden bis zu vier Pflegis sein dürfen (ohne akuten Notfall) .... sie werden ja erstmal im Bad separiert und dann später, je nachdem, wie schnell sie vermittelt sind, können sie ja dann in meiner Truppe mitlaufen ...

Hast du schon welche als Pflegis ins Auge gefasst (wen???) ? 🙂
 
ja, aber die werden auf einmal dann angefragt, daher weiß ich es noch nicht, wer es nun wirklich werden wird ... 😕😳
 
na gut, also zwei sind schon relativ sicher, sie kommen nämlich erstmal zu mir, da die Adoptantin sie nicht direkt aufnehmen kann ...
aber, da die beiden dann auch irgendwann ausziehen werden, wollte ich gerne noch ein bis zwei weitere aus dem Gehege zu mir holen ... und irgendwer flüstert mir permanent Promis 😛 zu, eine andere Vere 😛 und ich habe dann doch wieder andere im Kopf .... und eigentlich waren zwei Kater relativ sicher, die dann aber mal eben so gut wie vermittelt sind ...

es ist aber auch wirklich schwer, verdient haben es alle und helfen möchte man sowieso allen ... 🙁 aber das geht ja nicht ... 🙁
 
Werbung:
Wer flüstert dir wohl promis zu, ich kann es mir gar nicht denken 😀
 
ja, wer könnte das sein???:aetschbaetsch1:
 
Ich weiß es nicht ...😉😛

Und vor allem weiß ich echt nicht, wer es von den jungkatzen werden wird... Bin aber schon sehr gespannt ... :grin:
 
Man könnte jetzt mal wieder auf der reservierten Liste schauen gehen ...😉

Außerdem haben wir noch einen Todesfall- Aron- zu beklagen 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben