Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie traurig.

Mach mit Tiramisu den Himmel rund, Bolillo!

---------
Ja, Bolillo wird jetzt sicherlich den Himmel mit Tiramisu rund machen, rumtoben, rumalbern und spielen war sein liebstes... 🙂

Allen danke für die Anteilnahme und das wünschen von Krafft...
 
A

Werbung

Ich wünsche allen "Betroffenen" heute einen guten VK-Tag! Mögen viele neue Zuhause gefunden werden 🙂
 
nun mal wieder etwas positives:
unser heutiger Vorbesuch war positiv und daher wird sich bald ein Notfellchen über ein Zuhause freuen dürfen 🙂

Außerdem gibt es Interessenten für Patricio und Tierra sowie für Yeshi - zum Glück sind diese Interesseten alle in der Nähe 🙂🙁

Da drück ich ganz doll die Daumen ! :pink-heart:
 
ohhhh ich drück auch feste die Daumen das Ihr alle positive VK habt!!!

Wir hatten doch neulich auch VK......und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben das o.k. bekommen.
Bald wird auch ein Engelchen unsere Bande ergänzen:pink-heart:😉


Bezüglich des Sperrens von den Mietzen....
Manchmal könnte man schon denken, das ist reine Schikane.
Genau, das dachte ich auch.....:sad:
Aber da müssen Sie wohl durch...seufz.
Man muß sich immer das Endergebnis vor Augen halten, die Mietzen werden es hinterher sooo schön haben!!
 
nun mal wieder etwas positives:
unser heutiger Vorbesuch war positiv und daher wird sich bald ein Notfellchen über ein Zuhause freuen dürfen 🙂

Das waren dann wohl wir mit der VK für Miraku - mein Mann und ich freuen uns schon wie Bolle auf den Schnuckel :pink-heart:
 
und das Notfellchen bei den reservierten schon gesehen? 🙂
 
Werbung:
Das ja super *freu*
 
Das waren dann wohl wir mit der VK für Miraku - mein Mann und ich freuen uns schon wie Bolle auf den Schnuckel :pink-heart:

Ach wie toll, es freut mich sehr das ein FelVi ein Zuhause gefunden hat! Habt ihr bereits FelV+ Katzen oder wird Miraku als Einzelkatze leben??
 
Miraku zieht zu einem FeLV+ Kumpel.
 
sind wieder welche gestorben oder wieso auf mal 221 Katzen? 🙁
 
Tikitaka ist tot. 🙁

Keira und Mailin sind ins Happy End gezogen.
 
Werbung:
Tikitaka ist tot. 🙁

Keira und Mailin sind ins Happy End gezogen.

dabei sieht er so fit aus im Vergleich zu so vielen anderen 🙁

für die anderen beiden freue ich mich sehr, dass sie endlich ihr Zuhause gefunden haben!
 
Ach wie toll, es freut mich sehr das ein FelVi ein Zuhause gefunden hat! Habt ihr bereits FelV+ Katzen oder wird Miraku als Einzelkatze leben??

Blackfire hats ja bereits gesagt: Wir haben hier einen einsamen FeLV+-Kater sitzen, der wieder Gesellschaft braucht.
 
Blackfire hats ja bereits gesagt: Wir haben hier einen einsamen FeLV+-Kater sitzen, der wieder Gesellschaft braucht.

Das ist ja richtig toll!! Freut mich, das ein FelVi auch mal seine Chance bekommt!!!
 
Das ist ja richtig toll!! Freut mich, das ein FelVi auch mal seine Chance bekommt!!!

der letzte aktuell bei Ana - da die anderen ja leider schon verstorben sind, bevor sie ein eigenes Zuhause kennenlernen durften - Lito, Miguelito und Joguar 🙁
Daher freue ich mich nun besonders für das Schätzchen Miraku.

tja, in den nächsten Wochen dürfte sich die reservierten Liste wieder etwas füllen ... 🙂
 
Ja, Miraku - irgendwas mit Wunder in seinem Namen 🙂
Schön, daß er 1. ein Zuhause gefunden hat, in dem man 2. auch seiner gesundheitlichen Situation gerecht zu werden vermag!
Und ich bin gespannt auf die nächsten Zuwächse auf der Reserviertenliste 😀 - toll, daß wieder etwas Schwung in die Vermittlungen kommt.
 
Werbung:
Das mit Tikitaka tut mir besonders leid. Nachdem das ja mit Spirit leider nicht klappt habe ich nämlich gerade gestern mal auf euere Seite geschaut wer mir denn theoretisch noch so gefallen könnte und vielleicht besser zu meiner Bande passt.
Am Ende bin ich bei Tikitaka und Amichi gelandet. Ich fand beide zuckersüß. Umso erschreckender das er gar nicht mehr lebt.
 
MJ08, das kann ich gut verstehen, es ist so schade, dass er keine Chance hatte.

Tikitaka, mach den Himmel unsicher, greif nach den Sternen.


tumblr_mjzgm2w2DP1s90q44o1_1280.jpg



Nach den Verlusten von Lito, Miguelito und Joguar freue ich mich natürlich ganz besonders für Miraku!

Und, Ysandria, dass Dein Kater wieder einen Kumpel bekommt.

Ich drück die Daumen für einen guten Flug und eine prima Kater-Vergesellschaftung!

Auf das neue Dreamteam!
 
Ich fand Tikitaka auch total süß. Die Nachricht von seinem Tod hat uns auch erschüttert. Ich verstehe immer nicht, wie man Kitten in die Tötung abschieben kann.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben