Frettchen
Forenprofi
ah, zwei Lackfellchen leider haben die es ja auch immer recht schwer ....
Nein, ich habe aktuell einfach keine Zeit, um einem Hund zu bespassen .... selbst wenn mein Garten groß genug wäre, braucht ein Hund doch auch Ansprache, wenn nicht noch deutlich mehr als eine Katze ..... zumal ich bei Hunden auch blutige Anfängerin wäre ... also, insgesamt passt es gerade irgendwie gar nicht ... 🙁
Naja, erstmal muss der Garten auch katzensicher gemacht werden bzw. erstmal soll ein Gehege kommen .... mal sehen, ob das mit dem Gehege im nächsten Frühjahr was wird ....
Achso das meintest du. Ja Bespaßung braucht ein Hund auf jeden Fall. Wenn man 2 Hunde hat und einen großen Garten bräuchte man sicher etwas weniger Zeit als wenn man nur eine kleine Wohnung hat..Auch wären viele Hunde sicher froh, etwas weniger bespaßt zu werden aber ein Zuhause zu finden..je nachdem wie wenig Zeit man für diese Hunde hätte...
Auch wenn wir in der Familie einen Hund haben, ich wäre auch blutige Anfängerin. Weiß auch gar nicht was meine Katzen sagen würden, wenn da mal nen Hund auftaucht. Müsste ich vorher auf jeden Fall testen mit einem Hund der mit Katzen umgehen kann.
Ein Katzengehege...die werden sich sicherlich sehr freuen!
Ja genau, bepate 2 Lackfellchen. Nicholas (auch Lackfellchen) ist ja leider vor kurzem verstorben. Hoffentlich haben diese beiden mehr Glück. 🙂
Zuletzt bearbeitet: