Blackfire
Forenprofi
Finia ist gerade vom kratzbaum gesprungen genau auf Gizmo drauf der ist maunzend aus dem schlaf hochgefahren und dann hat Finia ihn angefaucht... Zicke 😀
😀😀😀😀😀😀😀
Typisch Zicke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finia ist gerade vom kratzbaum gesprungen genau auf Gizmo drauf der ist maunzend aus dem schlaf hochgefahren und dann hat Finia ihn angefaucht... Zicke 😀
Danke, danke..
Vor allem auch für das liebe Angebot.
Für den "Frühjahrs-Shop" ist das sicher eine super Idee... Die Frage wäre nur wie wir die Bücher von dir zu mir kriegen. Ich weiß nicht, ob sich das so richtig lohnt die zu schicken...
Ich glaub nur, ich muss dann mal nen Lagerraum anmieten 😀
Aber ich bin ja noch auf Haussuche, vlt hab ich dann bald mal nen großen Keller
Ich mache dann mal den Auftakt 2014 mit einem leidigen Dauerbrenner: Giardien . (Mindestens) ein nicht näher identifierzierbarer Kater hat Giardien. Beim ersten Durchgang habe ich nur Noeli behandelt (und desinfiziert). Seine Behandlung war eigentlich erfolgreich, aber er hat wohl jemanden angesteckt. Da ich jetzt alle behandeln muß, meine Frage: hätte jemand ca. 110 Stk. Spartrix für uns?
Vielen Dank!
Darüber habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht 😀
Vielleicht kannst Du die Bücher einstellen und mich über die Bestellung und den Geldeingang informieren. Den Versand könnte ich dann von hier aus übernehmen.
Auch gut 🙂 Zur Vermeidung von Leerfahrten fahren wir dann noch Katzen hin und her 😀
Und schon den Zuwachs gesehen? 🙂