Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Finia ist gerade vom kratzbaum gesprungen genau auf Gizmo drauf der ist maunzend aus dem schlaf hochgefahren und dann hat Finia ihn angefaucht... Zicke 😀

😀😀😀😀😀😀😀

Typisch Zicke.
 
A

Werbung

Darüber habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht 😀
Vielleicht kannst Du die Bücher einstellen und mich über die Bestellung und den Geldeingang informieren. Den Versand könnte ich dann von hier aus übernehmen.

Danke, danke..

Vor allem auch für das liebe Angebot.
Für den "Frühjahrs-Shop" ist das sicher eine super Idee... Die Frage wäre nur wie wir die Bücher von dir zu mir kriegen. Ich weiß nicht, ob sich das so richtig lohnt die zu schicken...

Ich glaub nur, ich muss dann mal nen Lagerraum anmieten 😀
Aber ich bin ja noch auf Haussuche, vlt hab ich dann bald mal nen großen Keller
 
Giardien

Ich mache dann mal den Auftakt 2014 mit einem leidigen Dauerbrenner: Giardien :massaker:. (Mindestens) ein nicht näher identifierzierbarer Kater hat Giardien. Beim ersten Durchgang habe ich nur Noeli behandelt (und desinfiziert). Seine Behandlung war eigentlich erfolgreich, aber er hat wohl jemanden angesteckt. Da ich jetzt alle behandeln muß, meine Frage: hätte jemand ca. 110 Stk. Spartrix für uns?

Vielen Dank!
 
Ich hab das bei medic animal bestellt, dauert ein Weilchen, weil die aus London kommen, aber da hatThyria ihres auch kürzlich noch bestellt.
 
Ich mache dann mal den Auftakt 2014 mit einem leidigen Dauerbrenner: Giardien :massaker:. (Mindestens) ein nicht näher identifierzierbarer Kater hat Giardien. Beim ersten Durchgang habe ich nur Noeli behandelt (und desinfiziert). Seine Behandlung war eigentlich erfolgreich, aber er hat wohl jemanden angesteckt. Da ich jetzt alle behandeln muß, meine Frage: hätte jemand ca. 110 Stk. Spartrix für uns?

Vielen Dank!

Jepp hab ich in der Tat weiters per PN 🙂
 
Darüber habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht 😀
Vielleicht kannst Du die Bücher einstellen und mich über die Bestellung und den Geldeingang informieren. Den Versand könnte ich dann von hier aus übernehmen.

Sowas hatte ich auch schonmal überlegt... aber:
Wenn dann die Leute 2 Bücher bei dir und 2 Bücher von mir kaufen, dann müssen die ja immer doppelt Versand bezahlen. Das ist ja auch doof...

Ich denke es ist echt am sinnigsten, wenn ich erstmal nochmal einen mit all meinen Büchern mache, die ich hier so habe, und wenn ich dann mal nen Haus besitze mit viel Platz und nem Raum (oder nen Keller oder ne Garage) den ich mit Büchern vollstellen kann, dann frag ich euch alle nochmal an, und dann machen wir Fahrtketten für Bücher quer durch Deutschland :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Auch gut 🙂 Zur Vermeidung von Leerfahrten fahren wir dann noch Katzen hin und her 😀
 
Auch gut 🙂 Zur Vermeidung von Leerfahrten fahren wir dann noch Katzen hin und her 😀

joa, so Fahrketten mit Katzen kann man ja immer mal wieder gebrauchen 😉

Bzgl. Giardien:
Ich habe bei der Katzentheke sowohl Schnelltests als auch Spartrix und kollidiales Silber bestellt gehabt.
Bei Spatrix möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass es genauso wenig wie mit Panacur Langzeit-Studien gibt, die eben auf Giardien abgestimmt sind. Daher sind sowohl Panacur als auch Spartrix für eine Giardienbehandlung bei Katzen nicht zugelassen (Panacur ist allerdings als normales Wurmmittel zugelassen!). Das nur nochmal als Info.

Das kollidale Silber habe ich zum Putzen verwendet und 1mL jeweils übers Futter gegeben.
 
Und dann hier noch ein paar Fotos:

Tierra sieht schon besser aus, er schnupft nicht mehr rum und seine Augen sind jetzt auch ok.

16990339ga.jpg


16990340or.jpg


16990342bm.jpg



Pat ist ganz interessiert am Badewasser.

16990365wr.jpg


16990368ad.jpg



Und die beiden mal zusammen:

16990370ky.jpg


16990372rr.jpg
 
Sie sind supersüß, einzeln und zusammen :pink-heart:
 
Wir haben gestern endlich unsere Petfun Kratztonne bekommen. Alle sind total begeistert. Sie streiten sich mehr oder weniger um die obere Plattform.

Oben Yuki, dann Sora, Shiro, Yoko & Michio. Und immer schön nach unten pföteln... :grin:
11836599976_5ba5ae0598_h.jpg
 
Werbung:
Das ist ja witzig 😀😀
 
Sieht wirklich lustig aus. Die Tonne kommt ja super an.
 
nettes Bild :pink-heart::grin:
 
Es tut sich wieder was auf der Reserviertenliste. 🙂
 
Werbung:
Und schon den Zuwachs gesehen? 🙂
 
Ich meinte den Zuwachs bei den Reservierungen.

Die beiden sind auch wirklich absolut traumhaft :pink-heart:
 
Ich schaue jeden Tag und immer dachte ich:Oh,schon wieder nichts.
Und heute war ich ganz froh endlich mal wieder zwei mehr auf der Reserviertenliste zu sehen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben