Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Komm gut rüber Amadeus 🙁

Wie viele Katzen gesperrt sind, nicht zu fassen. Hoffentlich kommen die mal bald in die Gänge :sad:
 
A

Werbung

Ja, unglaublich. Wir hoffen auch, dass das nicht ewig dauert. Zumal für einge der gesperrten Katzen inzwischen Anfragen waren.
 
Das schlimme ist das ausgerechnet so viele Katzen gesperrt sind die eh schon so lange auf ein Zuhause warten.
Wie z.B. auch Spirit für den ich ja eine Anfrage laufen habe. Natürlich würde ich auf ihn warten aber es ist wirklich mies das ausgerechnet die Langzeitinsassen noch länger warten müssen.
 
Ach Du meine Güte, das ist doch keine Stichprobe mehr.

Hoffentlich kommt da bald Bewegung rein.
 
Mj08 genau das habe ich auch gedacht schau mal alleine Duncella Sie ist seit über 5 Monaten gesperrt kann doch nicht sein das die Behörden da so langsam arbeiten 🙁
 
Wow, das sind ja wirklich sehr viele Katzen, die gesperrt sind.
Wurden die Katzen alle gleichzeitig gesperrt, oder wurden das nach und nach mehr?

Ist es denn wenigstens ein bisschen absehbar, wie lange sich das noch ziehen kann? Wochen, Monate oder sogar ein Jahr? Ich hoffe für die Miezen auf alle Fälle, dass es schnell wieder voran geht!
 
Werbung:
Warum gerade die Langzeitinsassen? ich verstehe es nicht!😕
 
Ana weiß nicht genau, wie lange es dauert. Die Info, dass es länger dauern kann als gedacht, kam im Dezember. Derzeit geht Ana davon aus, dass es mehrere Monate sein können. Mir tun die Katzen so unglaublich Leid, die eh schon so lange sitzen und nun ein Zuhause gehabt hätten. Für Sarah und Kurt z.B. hatten wir eine ganz tolle Anfrage. Das ist wirklich frustrierend. Es ist aber auch verständlich, dass die meisten Leute nicht auf unbestimmte Zeit warten wollen.

Die Anforderungen kamen alle auf einmal. Deswegen sind die Neuzugänge auch nicht betroffen, die kamen ja hinterher dazu.
 
Leider wird das mit Spirit nichts. Wie ich schon befürchtet hatte zieht er die Ruhe vor und die bekäme er bei meiner Truppe nicht wirklich.
Dann soll es wohl nicht sein. Er wird hoffentlich bald seine passenden Menschen finden.
 
Das ist ja sehr schade für Sarah und Kurt :sad: und für alle anderen die Anfragen bekommen natürlich auch. Was genau müssen die Behörden denn da bei den einzelnen Katzen prüfen (ich hoffe, die Frage ist ok)? Ich drücke auf alle Fälle Daumen, dass es ganz schnell wieder voran geht!

@MJ08 schade für Spirit. Ich kann dich gut verstehen, mir würde Cora so gefallen. Sie hat so eine tolle Ausstrahlung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich bei uns wohl fühlen würde...
 
Denen fällt immer was Neues ein. Dazu muss Ana noch bauliche Auflagen erfüllen, daran arbeiten wir ja gerade. Es ist schön, dass es langsam vorangeht. Unser Traum ist, dass dieses Jahr alles fertig ist. Das wird aber ein schönes Stück Arbeit, denn neben den Gehegen soll ja auch eine Kranken- und Quarantänestation entstehen.
 
Werbung:
Ah, ok, dass ihnen immer wieder was neues einfällt ist natürlich sehr doof. Aber zumindest sieht man dann, dass sich in den Behörden damit auseinandergesetzt wird und es voran geht. Noch schlimmer wäre ein totaler Stillstand.
 
Manchmal könnte man schon denken, das ist reine Schikane. Aber hilft ja nichts, da müssen wir jetzt durch und dann hat Ana endlich adäquate Unterbringungsmöglichkeiten und den offiziellen Segen.
 
Ich wünsche allen hier und ihren Tieren ganz herzlich noch ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Mal wild spekuliert: ob vielleicht Personen auf die Verwaltung Einfluß nehmen, die vom Fortbestand der Perrera jedenfalls im bisherigen Umfang, also mit Katzen, profitieren?
Darauf erwarte ich jetzt keine Antwort.
Hoffentlich hat die Prüfung bald das schöne Ergebnis einer Genehmigung für Ana 🙂
 
zu später Stunde noch ein Spielvideo von einem meiner Pflegeschatzies :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=u-s71bRRqIo&feature=youtu.be

Ich bin so froh, dass die beiden hier sind. Andersrum habe ich auch festgestellt, dass ich mir quasi selber ins Knie geschossen haben - wie soll ich diese beiden wundervollen Katerchen je wieder ziehen lassen?
Aber, es muss sein :dead::grummel:
 
so ihr lieben...

Büchertechnisch habe ich mittlerweile über 120€ an Spenden eingesammelt..

Ich werde den Shop jetzt auch bald schließen und vlt im Frühjahr nochmal einen neuen schalten, ich habe viele viele Angebote von Kollegen und Freunden bekommen, dass sie Bücher spenden wollen, die ich dann für den Verein verkaufen soll...


Hier also nochmal die allerletzte Chance, Bücher für den guten Zweck zu kaufen:

http://www.vija987.de/
 
Werbung:
@ Larky: Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis Deines Büchershops! Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Wochen und Monaten auch mal bei meinen Büchern auszusortieren. Falls Du den Ansturm noch bewältigen kannst, würde ich dann auch gerne meine Bücher zur Verfügung stellen.
 
Finia ist gerade vom kratzbaum gesprungen genau auf Gizmo drauf der ist maunzend aus dem schlaf hochgefahren und dann hat Finia ihn angefaucht... Zicke 😀

Aber dank Smartphone hab ich hier Bilder.
 

Anhänge

  • IMAG0060_BURST002_COVER.jpg
    IMAG0060_BURST002_COVER.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 37
Sie ist eben eine :pink-heart: Prinzessin!!! :pink-heart:
Ein anderes verhalten hätte ich auch nicht erwartet 😀
 
@ Larky: Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis Deines Büchershops! Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Wochen und Monaten auch mal bei meinen Büchern auszusortieren. Falls Du den Ansturm noch bewältigen kannst, würde ich dann auch gerne meine Bücher zur Verfügung stellen.

Danke, danke..

Vor allem auch für das liebe Angebot.
Für den "Frühjahrs-Shop" ist das sicher eine super Idee... Die Frage wäre nur wie wir die Bücher von dir zu mir kriegen. Ich weiß nicht, ob sich das so richtig lohnt die zu schicken...

Ich glaub nur, ich muss dann mal nen Lagerraum anmieten 😀
Aber ich bin ja noch auf Haussuche, vlt hab ich dann bald mal nen großen Keller
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben