Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, Brisa geht es gut. Sie ist noch etwas zurückhaltend, aber frisst und nutzt das Klöchen. Lässt sich auch schon ein bisschen beschmusen, aber hat auch noch ihren Rückzugsort sehr gerne.

Pat kam vorhin doch tatsächlich auch mal von alleine an und nicht über Tierra. Ich könnte mich echt weglachen, was er meistens für eine Show abzieht - "wenn ich mich an Tierra kuschele und du mich streichelst, merken wir beide einfach nicht, dass du mich dann streichelst und ich das toll
finde ...." oder so ähnlich ... :omg:

Ich überlege die ganze Zeit, woran mich Pat erinnert, er hat so einen Blick darauf, den kenne ich von irgendeiner Zeichentrickfigur :oha: (so, und spätestens jetzt halten mich alle für verrückt ... :aetschbaetsch1:)
 
A

Werbung

Ja, Brisa geht es gut. Sie ist noch etwas zurückhaltend, aber frisst und nutzt das Klöchen. Lässt sich auch schon ein bisschen beschmusen, aber hat auch noch ihren Rückzugsort sehr gerne.

Pat kam vorhin doch tatsächlich auch mal von alleine an und nicht über Tierra. Ich könnte mich echt weglachen, was er meistens für eine Show abzieht - "wenn ich mich an Tierra kuschele und du mich streichelst, merken wir beide einfach nicht, dass du mich dann streichelst und ich das toll
finde ...." oder so ähnlich ... :omg:

Ich überlege die ganze Zeit, woran mich Pat erinnert, er hat so einen Blick darauf, den kenne ich von irgendeiner Zeichentrickfigur :oha: (so, und spätestens jetzt halten mich alle für verrückt ... :aetschbaetsch1:)

Pat erinnert mich in deinem letzten Video vollendens an meinen Nelos - er war zwar niemals so schüchtern (ganz im Gegenteil!!) aber er hat auch so geklungen und sich auch beim streicheln so aufgedrängt - Sein zartes Köpfchen immer ganz fest in die Handgedrückt - und wehe man hat aufgehört...
 
Ich habe mal ne Frage, wo ist denn Amigo hin?
Habe gerade zig mal alle Seiten durchgewälzt, auch die reservierten und Glücksfellchen, aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr.
Habe ich irgendwas verpasst? Oo

Und für Mailin freue ich mich total :pink-heart:
 
Amigo ist leider verstorben 🙁
 
Achherjeeeeh Oo nun bin ich aber geplättet.
Da hätte ich jetzt garnet mit gerechnet -.-
Kleiner Mann, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Wirklich keine guten Nachrichten :°/
Er hatte so einen lieben Blick und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ach Man ...
 
Ich freu mich so für Mailin!! Wegen dem Problem mit Tiger kann ich nur sagen, sie werden sich arrangieren, so wie bei mir Leni und Liesl. Die zwei leben jetzt über 1 Jahr mit Xaverl (Nahele) zusammen. Die Mädels mögen sich nicht, aber inzwischen können sie mit Abstand nebeneinander liegen. Ganz im Gegenteil dazu, Xaverl der Einzelkämpfer liebt seine Liesl, die trotz anderer Gewichtsklasse ausgiebig mit ihm kämpft, was Leni die Prinzessin NIE tun würde 😉
Xaverl und Zwerg Liesl


der Größenunterschied



und Leni, die lieber ausser Reichweite der Zwei liegt


Xaverl ist zufrieden mit seinen beiden Mädels :zufrieden:

LG

Mein Gott, das ist ja Nahele! So ein schöner Kater, ich freue mich sehr, dass es ihm so gut geht! Schönes Katerle! :pink-heart:
 
Werbung:
So, ich wollte euch allen schon mal einen guten, stressfreien Übergang ins neue Jahr wünschen. Hoffentlich sind eure Katzen und andere Hausgenossen bei der Knallerei entspannt.

Meine Katzen fanden es immer spannend und drückten sich die Nase an der Scheibe Platt 😳
 
Ich hoffe Ihr und eure Katzen haben alles gut überstanden.
Jeremy hat sich an mir orentiert und war immer in meiner Nähe zwar mit großen Augen und zuckenden Ohren, aber im allgemeinen ging es für Ihn.

Frohes neues euch allen.
 
Ich wünsche allen Zwei und Vierbeinern ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Paddy war zwar bisle verstört, aber nicht panisch und er hat sich auch nicht versteckt. Im Bett wollte er dann aber das erstemal schnurrend unter meine Bettdecke 🙂
Für Yoda war es wieder hölle, der arme leidet an silvester immer total 🙁
Naja und Mescal, dem ist alles wumpe ;P
 
Wir wünschen allen ein fröhliches, gesundes und schönes Jahr 2014! :yeah:

Ventisca hat ihr erstes Sylvester bei uns gut überstanden.
Aber ein Freund von dieser Party wird sie nicht! 😳

Liebe Grüße

16918277kf.jpg


(Sorry für die schlechte Qualität vom Foto... - ich wollt es euch trotzdem zeigen, weil sie gestern Abend die ganze Zeit so zusammenlagen :zufrieden:)
 
Ein frohes und gesundes Jahr für alle Zwei und Vierbeiner.

Chupete war die Knallerei relativ egal. Als es anfing ist er mal ans Fenster gegangen und hat kurz geschaut und danach kam er zu mir auf die Couch. Die anderen waren auch recht entspannt.
 
Werbung:
Ich wünsche auch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014!

Yoko hat den ersten Jahreswechsel ganz gut überstanden. Er hatte von allen am meisten Angst (die anderen waren recht entspannt) und hat sich zitternd hinter Shiro versteckt :pink-heart:
Aber heute ist schon wieder alles vergessen und ich muss ihm sein Mäuschen durch die Gegend werfen.
 
Von mir auch ein gesundes Neues Jahr.

Pixies und Bayou waren ziemlich entspannt. Pixies hat sogar geschlafen, Bayou hat manchmal geguckt, aber mehr war auch nicht. Meine Bande hat ja schon Erfahrung mit Sylvester. Sogar Shari war diesmal ziemlich entspannt.
 
Auch von uns hier aus Köln ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr für Mensch und Tier.
Bei uns ist es immer bißchen sehr laut,dank unserer dämlichen Nachbarn,die,wenn sie zum knallen rausgehen immer die Haustür auflassen und es durchs ganze Treppenhaus schallt.
Greti hatte,wie die Jahre zuvor auch,große Angst und hat sich anderthalb Stunden unter dem Tisch versteckt.Willow,meine mutige Maus,hat sich auch wie Thyrias Katzen,die Nase an der Scheibe plattgedrückt und zugeschaut.
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein fantastisches 2014 🙂

Pat & Tierra fanden Silvester auch eher unspannend - hauptsache der Napf war mit Nassfutter gefüllt.
Aktuell sind die beiden noch separiert, da Tierra noch ein bisschen rumschnupft und Pat ja laut Ana eher etwas Zeit mit anderen Katzen braucht.

Heute Nachmittag wollte ich mit den beiden mal zum TA, mal schauen, was der sagt.

Und dann bitte, bitte: ganz dringend, macht Werbung für Azrael und teilt ihn, bei Facebook oder schlagt ihn katzenlosen, aber katzenerfahrenen Personen vor. Der arme Kerl ist leider wirklich unglücklich und die PS auch, das geht so nicht weiter.

http://www.sieben-katzenleben.de/azrael.php
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir waren dann heute mit unseren drei Pflegis beim TA.

Yeshi hat keine Vorderzähne mehr, deswegen hängt bei ihr manchmal die Zunge raus. Ansonsten wurden noch Leber-, Niere-, Zuckerwerte gecheckt, die sind auch alle ok. Denise machte sich Sorgen, da Yeshi auffällig viel trinkt. Ist aber alles ok, bis auf eine Bindehautentzündung.

Patricio und Tierra haben auch nur eine Bindehautentzündung und keine Erkältung mehr - ein Hoch auf Engystol und koll. Silber 🙂
 
Werbung:
Für diejenigen, die den Newsletter nicht bekommen, ein kleines Update:

Tierheim1.jpg


Tierheim2.jpg


Demnächst werden auch die Katzen gekennzeichnet, die derzeit nicht ausfliegen dürfen, bis der Behördenkram erledigt ist. Ihr erkennt diese dann an einem Schloss-Symbol. Wie lange das dauert, kann derzeit keiner sagen, die spanischen Behörden sind nicht die schnellsten.

Außerdem kommen endlich wieder viele Anfragen rein. Drückt mal bitte die Daumen, dass das für viele Katzen klappt.
 
Das sieht ja schon prima aus !🙂
Für die angefragten Miezen sind alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt!!! :zufrieden:
 
Aus Spanien hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Amadeus leider verstorben ist 🙁
Gute Reise, kleiner Schatz!
 
Ich trau mich grad kaum noch reinzugucken!

Ruhe sanft, kleiner Engel Amadeus...




brennende-kerze_2616362.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben